snoopy´s blaue in bildern...

  • und ich freu mich schon auf alle kommentare von schwarzfahrern, rot-weiß besitzern und


    möglicherweise auch silbernen - nur: ist ok, mir gefällt mein blau und ich habs FREIWILLIG


    ausgesucht ;)







  • Sieht doch gut aus und ist mal was anderes -


    und wem BLAU gefällt der wird deine geradezu lieben
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • und falls es jemanden gibt, dem blau NICHT gefällt (schier unglaublich schon allein die Vorstellung),


    dann muss ich wohl auch damit leben :D

  • Gefällt mir sehr gut!


    Blau ist sowieso eine der schönsten Farben (für mich jedenfalls) und es hat den Vorteil, dass du


    auf Treffen nicht immer auf das Kennzeichen sehen musst.


    Sehr schön!
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Jetzt wissen wir ja wie ne Blaue aussieht.


    Vielleicht kommt da noch´n Nummernschild dran... und am Schluss fährt das Ding sogar ?
    Aber wenn ich mir das Blau so ansehe... hmmm..... ne, lass die mal in Südtirol liegen....
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • naja, ein jahr wollt ich schon noch fahren, aber dann schmeiß ich sie weg und denk an


    dich, versprochen ;)

  • Aber mal im Ernst: Ich hab als "Gastleser" schon soviele "Farbauseinandersetzungen"


    hier herinnen verfolgt, und werd noch weitere aushalten, auch wenns jetzt mich betrifft,
    ABER:
    Ich bin stolz auf mein Mopped, wars auch auf alle vorherigen, egal welche Farbe die hatten


    (rot, schwarz, etc.) - das Ding muss einfach gut gehen, alles andere ist meiner Meinung


    nach Geschmackssache, über die zu diskutieren es um jedes geschriebene Wort schade ist.
    Und ja, ich bin vielleicht nicht der beste Motorradfahrer der Welt, aber Nr. 2 ist ja auch nicht schlecht ;) ;) ;)

  • Warst du es, der den Thread aufgemacht hat ? :P
    Also, jetzt sei mal schön stolz (wie wir wohl alle, muss ja auch so sein denke ich) und meld das DIng erstmal an, bevor du über "Noch fahren" erzählst. Farbe ist doch schnurz...
    Aber mal ehrlich : nicht das boxen anfangen und dann jammern, wenns weh tut ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Sollt vielleicht mal feststellen, dass die Bilder April 2005 geschossen wurden.
    Und glaub mir, kann schon was einstecken, :D

  • Wenn das stimmt, hättse ja schon ne ganze Saison gehalten. Reeeespekt !


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also, wenn neu, dann in blau. Find ich top.
    Bis denne n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ;) Hallo Snoopy


    gefältt mir sehr gut in blau, ist mal was anderes...

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Leute, Ihr sollt doch nicht über die Farbe schreiben, da is jedes Wort zu schade ... ;)
    Glückwunsch zum Bike!

  • find Blau ach gut......und Mensch was war ich WE wieder Blau.............
    aber ne im ERNST ......hatte meine SC 30 auch mal in Blau gemacht, war top...
    glaube der Chippy hier hatte doch seine SC54 in Blau umgelackt..war auch net schlecht....was macht den der Chippy gibs den noch?.......

  • snoopy: klasse outing!


    ich hoffe, du nimmst die farb"diskutiererei" hier nicht zu ernst?


    nach forumsansicht fahre ich 'ne "pommesmühle" - und dabei


    haben sich die verursacher dieser bezeichnung noch nichtmal


    klar gemacht, wer hier am hebel sitzt ... ;)



    Zitat

    Erstellt von Kutscher


    Blau ist sowieso eine der schönsten Farben (für mich jedenfalls) und es hat den Vorteil, dass du


    auf Treffen nicht immer auf das Kennzeichen sehen musst.


    Peter: schau' mal unsere treffenbilder von 2004!


    dort hatten wir zum ersten mal besuch von unseren X11-freunden:


    1. können die besser in reihe parken und


    2. haben die nur blaue mopped's ....
    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • schöööönes Blau und hinten steht sogar 2-rad dran ?(
    Nee Nee, blau ist meine Lieblingsfarbe, aber ich fahre stolz rot/weiß, aber du kannst auch stolz sein ;)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Sieht doch gut aus.....außerdem "Blau macht Glücklich" ;) ;)

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • @ Joe


    Nun wollte ich mir mal die Bilder reinziehen aber der Zugriff wurde mir verweigert.


    Liegt das nun an der Farbe meines Moppeds oder am Modell... muß man dafür ne SC40 fahren? ?(
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • nö, kutscher ...


    ... is' bei mir auch so.
    in einem neuen leben bauen wir die galerien neu auf -


    es fehlt bissel an der zeit, die bildersammlung liegt


    schon seit wochen auf meinem schreibtisch ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Ach so alles klar. Dann bin ich ja beruhigt.


    Sach mal bescheid wann dein neues Leben anfängt damit ich meine Widergeburt rechtzeitig in Auftrag gebe :D .
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.