Noch ZRX Bald CB!

  • Hallo leute,
    hatte mich letztes Jahr ich glaube im November zwar schon mal regestriert und vorgestellt aber beim jetzigen Versuch mich wieder einzuwählen hies es "Nicht regestriert"!


    Vermutlich liegt es daran das ich mich eine ganze zeit nicht eingeloggt habe. Aber egal, dann halt jetzt noch mal ein HALLO vom Eddie!


    War im Winter schon mal kurz vor der Unterschrift eines Kaufvertrages habe dann aber doch gewartet, wollte mir halt vorher noch die Fazer anschauen. Hab das letzte Woche in Dortmund dann getan und nun steht die Entscheidung fest. Es wird ne CB1300S in Rot Wei?!!!


    Suche dafür noch einen dezenten Bugspoiler, habe im moment an meiner ZRX einen von MBD Superbike. Kleiner aber feiner Spoiler. Nach Anfrage bei MBD sagten die mir, das es ab ca. ende April einen Bugspoiler für dir CB geben wird. Habe aber noch keine Bilder gesehen. Hat jemand von euch noch einen Tip wo es noch welche gibt? Sollte aber schon dezent sein und nicht so ein riesen Klopper..


    Auch bin ich mir noch unsicher was ich mit den felgen mache, so ganz in Schwarz is halt nicht mein Ding. Hab mir schon überlegt ob ich den Fefgenrand in Silber lackieren lasse. Hat das vieleicht einer von euch und könnte dann mal ein Bild einstellen? Bin natürlich für weitere Vorschläge sehr dankbar!


    Als Tüte werd ich wohl wieder eine von SR-Racing nehmen, hab ich im moment auch an meiner (noch) ZRX und bin damit Top zufrieden.
    Ciao Eddie!

    Eddie!

  • Willkommen im Club der Pommesbuden ;) rot-weiss gute Wahl


    schau mal unter Technik


    Einen zierlichen Motorspoiler gibt es aktuell nicht, hatte verschiedene Modelle ausprobiert.


    Viel Spaß im Forum

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Glückwunsch zu Deinem neuen Moped, Eddie, viel Spaß damit ...
    ... und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :)
    Gruß Rolf

  • Hey, Eddie!


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Deichvorland!


    Viel Spass mit uns allen und insbesondere mit Deiner Dicken!
    Genau HIERfindest Du den entsprechenden Beitrag zu Felgen-in-Silber-lackieren! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Hi Eddie,
    herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
    Viele Grüße aus Bielefeld.
    :)

  • Andy
    Du sagst es gibt keinen dezenten Bugspoiler. bin mir aber ziemlich sicher schon mal einen gesehen zu haben. Meine sogar es war ein Foto hier im Forum, finde es aber im moment nicht wieder. War so silber grau lackiert.
    Eddie

    Eddie!

  • Hallo Eddi 1967
    Verry welcom im Forum und viel Spass mit deiner dicken.
    Wann ist denn der "roll out"

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hi Eddi !


    Sieh dir doch in der Standortliste mal mein Spoiler an . Der ist von Bike-Side. Der ist zwar nicht so klein ,wie Du ihn haben willst , aber er sieht toll aus.


    Schotti

  • Hallo Eddi
    der geilste Spoiler den ich je gesehen habe ist der vom BDM 11/05.Leider weiß niemand wo man den kaufen kann,und extra anfertigen lassen ist bestimmt zu Teuer.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • @ bernd
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber was oder wer ist BDM 11/5 ?
    eddie

    Eddie!

  • @ Bernd
    Wenn der noch etwas kürzer wär, dann wärs perfekt....Mal abwarten wie der von MBD wird, bisher haben die immer schöne dezente Spoiler gemacht.
    Eddie

    Eddie!

  • @ Andy
    Nur in Japan = Heul.....


    Obwohl ich ja im moment ganz in der Nähe bin, aber extra rüberfliegen?


    Ne, muß auch nicht sein.
    Grüße aus Shanghai


    Eddie

    Eddie!

  • Moin Eddy, willkommen hier.


    Shanghai???


    Grüße aus dem Norden, vielleicht bald Nachbarn!!!


    ( Schreib mal PM wegen Shanghai)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • hallo erst mal,


    hast du die 1100 oder 1200er,


    ist doch auch ein super Teil, fährt sich super.


    Kein Lastwechsel. Aber diese Schwinge, das geht bei mir gar nicht.


    Jetzt CB, wie kommt´s.


    Gruß, Hardy

  • @ mc hardy
    Habe die 1200s!


    Nachdem ich die CB probegefahren hab, war es halt passiert. Ist halt vom Fahrwerk her schon ne Klasse besser und immer das gleiche Mopped ist doch auch langweilig.....Was bei der Kawa besser ist, zumindest vom gefühl her ist die bissigkeit des Motors. Dafür läuft der CB Motor aber deutlich weicher und hat weniger Vibrationen.
    Eddie!

    Eddie!

  • Danke für deine Antwort,


    ich kenn nur die 1100er vom Kumpel, die fährt um die Ecken wie ein Fahrrad.


    Vielleicht der 170er Reifen. Der Bos ist auch mit Krümmer nicht ohne (dreht wie doll).


    Aber die CB ist schon traumhaft, auch in nackt.


    viel Spass, Hardy

  • @ Michael
    Wie meinst du das mit bald Nachbarn?


    Wollst du auch die Reise nach Shanghai antreten?
    Eddie

    Eddie!