polierarbeiten an alu oder edelstahl motorradteilen



  • hi zusammen,
    ich muss heut mal meinen kumpel den polierer loben und auch hier empfehlen!
    heut hat er mir die over-töpfe aufgearbeitet. die waren vom salz so angegriffen und der kumpel hat auch die kratzer vom vorbesitzer weg bekommen. wie neu! das wär doch auch was für linus, germane...und so...die mab mal nachpolieren.
    also, der polierer ist günstig, gewissenhaft und sehr ordentlich! auf, der wartet auf eure teile ;O)
    rail-metallwaren.de
    mikka

    Mikka

    Einmal editiert, zuletzt von mikka ()

  • Zitat

    Erstellt von mikka


    (...) wie neu! das wär doch auch was für linus, (...)


    was heißt, "das wär´ doch auch ´was für linus"???
    fahr´ ich ´n chopper?


    bin ich ´n biker?


    will ich beim contest erster werden?


    trag´ ich glitzerndes geschmeide?
    also.


    was soll ich den die auspuffgeräuschdämpfer glitzern lassen, als hätt´ ich ´ne harley? :rolleyes:
    und ... was haben diese make-up-tipps in der ernsthaften technik-rubrik zu suchen?

  • Nu sei mal nich so uneitel Linus.


    Du gehst doch auch zum Haare schneiden! Oder?
    Schmutzfink du. :O n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • gut linus,
    ich hab noch nen eimer kelleraussenwand isolieranstrich elastisch da stehen.
    kannst du so haben. hast ja recht. streich deine endtöpfe schwarz und ruhe ist.
    ach ja...die schlafzimmerfenster gleich mit :D

    Mikka

  • im ernst ... hatt´ ich schon vor.


    wollte den ganzen auspuff schwärzen.


    aber schwarzer ofenlack auf alu und/oder edelstahl ist zu empfindlich bei steinschlag auf krümmer und überhaupt ... in der pflege.


    und schwarzverchromen der krümnmer hatte ich schon angefragt, ist aber schwierig mit der vor-reinigung vorm chrombad, mit neuen krümmern wär´ s gegangen.
    hätte schön zu mei´ m moped gepasst, so wie das bei den alten CBRs war.


    tja ... egal ... hab´ eh keine zeit und keinen platz zum basteln. scheiß drauf.

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    [...]
    tja ... egal ... hab´ eh keine zeit und keinen platz zum basteln. scheiß drauf.


    Pfui Deibel, das stinkt aber!
    :D :D :D :D

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)