Rot-Weißer Wahn

  • Hallöchen an alle.....
    irgendwie packt mich im Moment der Rot-weiße Wahn....seit Januar!


    Alles muss rot-weiss sein; neuer Helm zum Moppi - natürlich passend in rot-weiß. :) Shoei Rutter 2 TC1


    Erst Samstag für die Alpentour 2006 ein paar neue Handschuhe bei Polo , ja....- rot-weiß !


    Letztens bei Ebay ein Modell von der "Dicken" ersteigert - jau....rot-weiß!


    Speedbag gesehen....von FLM....super geiles rot-weiß....... :O
    Was mache ich wenn es neue Wäsche sein soll??? :D für´s Bett oder für "ins Bett"...mhhhh nicht nachdenken ! ?(
    Hilfe - wer ist dem noch verfallen ? Wie kommt man(n) davon wieder wech? Und will ich das überhaupt?
    8o
    Also: gebt Tipps oder habt Ihr auch alles in der Farbe der Dicken gestylt, gebrusht, gekauft....?

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....


  • Und jetzt lass mich raten was dein Lieblingsessen ist....ich habs...
    Mahlzeit Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Zitat

    Erstellt von Leon
    Und jetzt lass mich raten was dein Lieblingsessen ist....ich habs...


    Heyyyyy....nicht doch
    versuche gerade davon loszukommen.....so´Mist !


    Will doch das "Schrumpfleder" wieder passt !
    ~_~

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallöchen Rolf...
    :D
    Das Garagentor ist doch noch nicht fertig ....oder???
    Kann noch Farbe vertragen

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    • Offizieller Beitrag

    Wie wär's denn damit: Rot/Weiß in seiner schönsten Form

    Gruß Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Friedrich, haste nicht gleich eins mit nem Funkemariechen?

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein paar Bekleidungsvorschläge zum Thema Rot/Weiß
    http://www.duexer-clowns.de/webfotoalbum/Duexer_Clowns_2004/
    @ BigF
    gucks du hier

  • Einbahnstrassenschild anstatt Nummernschild würde vielleicht optisch noch was bringen.....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von fadeless


    Das Garagentor ist doch noch nicht fertig ....oder???


    Kann noch Farbe vertragen


    ... nee, laß ma´, dat gib´ Mecker ... :O
    ... außerdem könnt´ es sein, daß meine Frau da noch´n Wörtchen mitredet ... und die hat ´n silbernes Moped ... :~
    Gruß Rolf

  • W A H N ---> DAS ist genau der richtige Ausdruck für die Ketchup-Majo-Ausführung !!!!!!!

  • Du mußt Dich als Orange-Fetischist gerade noch zu Wort melden ................. :D

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Du mußt Dich als Orange-Fetischist gerade noch zu Wort melden ................. :D


    ............naja BigF.............ich verzeihe dir...............lerne JETZT was:


    K Ü R B I S heisst der Fachbegriff, nicht Orange !!!!!!!!!!! ;) :P 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • muß die Ketchup-Majo-Fraktion dann auch immer von rot nach weiss waschen?
    "Immer vom Zahnfleisch (rot) zu den Zähnen (weiss (.....oder gelb ;) )) bürsten."

  • Mistel-Männchen, Dir würd ich auch zutrauen, daß Du nen Kürbis fährst. :P

  • Passend zum Thema:
    Wo kriege ich denn die passende Farbe, um was nachzulackieren? Ist NH-341P die offizielle Farbnummer für "Pearl Fadeless White", mit der ich zu irgendeinem Farben-Dealer rennen kann, oder ist die Nummer Honda-spezifisch?
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ rogers - die Farbnummer kannst Du dem Lacker nennen und er kann das Weiß bei RH Lacke bestellen....stimmt aber leider nicht mit dem Orginallack überein. Hatten grad Teile beim Lackierer, der auch Vertreter von RH Lacke ist und hat sich das Pearl White schicken lassen.... Unser Lacker hats dann selbst angerührt, aber leider nicht ganz getroffen.....aber zumindest ein schöneres Weiß wie das Orginal gezaubert. Für uns ist es egal, da nur Heckunterverkleidung.
    Grüße Sandra

  • Zitat

    Erstellt von Sandra


    @ rogers - die Farbnummer kannst Du dem Lacker nennen und er kann das Weiß bei RH Lacke bestellen....stimmt aber leider nicht mit dem Orginallack überein.


    Wie, überhaupt nicht?

    Zitat

    Erstellt von Sandra


    Hatten grad Teile beim Lackierer, der auch Vertreter von RH Lacke ist und hat sich das Pearl White schicken lassen.... Unser Lacker hats dann selbst angerührt, aber leider nicht ganz getroffen.....aber zumindest ein schöneres Weiß wie das Orginal gezaubert. Für uns ist es egal, da nur Heckunterverkleidung.


    Ich wollte die Seitendeckel lackieren lassen, da sollte es schon passen.
    Dann muß ich wohl noch was weiterforschen. Danke für die Hinweise.

    • Offizieller Beitrag

    nee.....das Weiß ist extrem schwierig nach zu mischen, da es fast ein Uni-Weiß ist und nur wenig Metallicpartikel enthält und die von RH habens auch nicht hin bekommen.


    Wenn Du einen wirklich guten Lackierer hast......vielleicht bekommt er es ja hin.
    Viel Glück bei der Suche.

  • Bei RH rufe ich morgen mal an und frage, ob die Übereinstimmung sichergestellt ist. Kann ja irgendwie nicht sein, daß der Kunde nach der Lackierung feststellen muß, daß da was nicht paßt.

    • Offizieller Beitrag

    Probier es, aber ich glaube kaum, daß sie etwas Schlechtes über ihr Produkt sagen würden und wenn die Farbe erst auf Deinen Teilen ist, ist sie schon bezahlt. Die von RH machen doch, im Bezug auf die Hondafarben auch nichts anderes wie mischen und die Lacke dann teuer verkaufen. Was ein guter Lackierer für weniger Kohle hinkriegt. Den Orginallack bzw. Mischungsverhältnis rückt Honda ja nicht raus.
    Schreib mal, was Du in Erfahrung bringst.
    Gruß Sandra

  • Zitat

    Erstellt von Sandra


    Probier es, aber ich glaube kaum, daß sie etwas Schlechtes über ihr Produkt sagen würden und wenn die Farbe erst auf Deinen Teilen ist, ist sie schon bezahlt. Die von RH machen doch, im Bezug auf die Hondafarben auch nichts anderes wie mischen und die Lacke dann teuer verkaufen. Was ein guter Lackierer für weniger Kohle hinkriegt. Den Orginallack bzw. Mischungsverhältnis rückt Honda ja nicht raus.
    Schreib mal, was Du in Erfahrung bringst.
    Gruß Sandra


    Nach telefonischer Rückfrage gibt es keine Einschränkungen bzgl. der Farbübereinstimmung und auch keine negativen Erfahrungswerte (hast Du nicht reklamiert?).
    Ich bin davon ausgegangen, daß man mir sowas wie "leichte Abweichungen sind möglich" o. ä. bestätigen würde, war aber nicht so. Dabei habe ich sogar gesagt, daß ich in einem Forum gelesen hätte, daß die gelieferte Farbe nicht dem Original-Farbton entsprochen hat.
    Werde mich mal schlau machen, welche Einflüsse das Talent eines Lackierers auf die Farbübereinstimmung haben kann, denn das wäre für mich der einzige Grund, wegen dem sich ein Farbhersteller aus der Verantwortung herausdrehen könnte.
    Mal gucken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nur die Auskunft von unserem Lackierer der auch Vertreter von RH Lacke ist. Er hat das Weiß bestellt und meinte, daß es nicht gepasst hat und hat daher selbst das Weiß gemischt und unsere Teile lackiert. Wir haben uns auf seine Beurteilung verlassen, aber selbst das RH Weiß nicht gesehen.
    Vielleicht hast Du ja mehr Glück, probierst es halt. Grüße Sandra


  • Hm...man kann es auch übertreiben...aber ist ja Dein Geld ! ;)

  • @ Rogers,
    meine Erfahrung mit Lackierern ist die, daß sie vor der Behandlung sagen, - "kein Problem, wir kriegen das hin" - und nach der Behandlung, -" der Lack dunkelt noch etwas nach, das gibt sich im Laufe der Zeit" ... :(


    Wenn man mal drauf achtet, wieviel Autos mit verschieden nachlackierten Farben/Flächen rumfahren ... :~


    Von 10 Autos sind vielleicht 2 dabei, wo der Farbton einigermaßen paßt.
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()


  • Ja, das macht mir Mut. Werde die Sache noch mit der persönlichen Farbberaterin abstimmen. :)

  • ....in jungen Jahren???


    Der ist doch noch ein Junge!


    .


    .


    .


    .


    .


    oder nicht? Sandra, sei ehrlich!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Mach`die Kiste SCHWARZ! (Scherz, aber gut)


    Nö, habe immer alle Mopeds schwarz gemacht, aber nicht dieses. Dicke Honda-Fours waren immer rot/weiß.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Mach`die Kiste SCHWARZ! (Scherz, aber gut)


    Zitat

    Erstellt von rogers
    Nö, habe immer alle Mopeds schwarz gemacht, aber nicht dieses. Dicke Honda-Fours waren immer rot/weiß.


    Genau Rogers....... ne Honda muß auch in Hondafarben sein!!!