Yoshimura CB

    • Offizieller Beitrag

    Andy hat seine erste Tour ohne mich gemacht......mußte leider schlafen :O


    und er kam mit einem Grinsen zurück, was ich nach ner BladeTour bei ihm noch nie gesehen habe :D
    Völlig entspannt, kein Gemäckere über andere Verkehrsteilnehmer, übersprudelnd vor positiven Erlebnissen.....er glaubts vielleicht selbst noch nicht so richtig.....aber die CB tut ihm nur gut!!!


    Das wird eine klasse Saison, mit relaxten Touren :D :D


    Grüße Sandra

  • Hört (Liest) sich wirklich gut an!


    Irgendwann kapierts jeder: Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.


    ;)

  • Hi Andy,


    na die haste ja fein hinbekommen. Nun wird aber nicht mehr gebastelt sondern nur noch gefahren !!


    Aber noch mal was in eigener Sache !!!!!!!!!!!!!!!


    Warum hast Du eigentlich mein Nummerschild geklaut ?????? ?( ?( ?(



    .... JL 1



    Das hab ich auch. Da weiss ich ja dann wo ich die nächsten Strafzettel hinschicke :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruss Jochen

  • Hi Andy,


    auch Eure beiden CeBe`s ergeben ein nettes Paar. Eure Feinarbeit findet meine uneingeschränkte Zustimmung. :tongue:


    Wie bewertest Du die BOS-Tüte im Vergleich zu Deiner?


    Habe am Wochenende zu meiner BOS noch den K & N Luftfilter montiert. Ich meine, das Ansprechverhalten (Gasannahme) hat sich verbessert-hängt insgesamt etwas besser am Gas. Habt Ihr damit auch schon getestet?


    Viel Spaß in der Saison


    Bikergruß


    CBWolf :tongue: :)

    RECHTS IST GAS !

  • Hi CBWolf,
    meine Dicke ist ja nagelneu, der Motor noch nicht richtig eingefahren.
    2005 war es bei Sandras´CB genauso, mit (ab) steigender Laufleistung (3000-5000km) spürt
    man deutlich ein freieres Hochdrehen, beschleunigen... sie hängt einfach spontaner am Gas.
    Ich war erstaunt wie gut meine CB geht, Airbox modifiziert, BMC Filter, Krümmer + Dämpfer.
    Aus dem Bauch raus sag ich spontan das meine besser geht... wenn sie um die 1000km auf
    der Uhr hat mach ich mal eine kleine Vergleichsfahrt mit Sandra.
    Eines ist sicher der BOS bringt definitiv etwas: Drehfreude, Sound, Optik, Gewicht
    also der Test kommt irgendwann, versprochen ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Danke Andy,


    für die Zwischeninfo. Nun hoffe ich auf besseres Wetter zum nächsten Wochenende.


    CBWolf

    RECHTS IST GAS !

  • Hi Andi !
    Hast den db-Killer ausgebaut , oder hat er keinen ?
    Schotti

  • Cool, kann man gar nicht sehen, das der einen Db-Eater hat.


    =)

  • Und Andy?


    Wie macht sich der Yoshi?


    Kannste mal nen Zwischenbericht abgeben?


    Bist ja am WE ein paar Km gefahren.

  • Knut was möchtest du hören, Sound ist klasse, etwas weniger Drehmoment unten raus...
    aber ab 5500-6000 U/min geht es granatenmäßig vorwärts, hatte ja eine Topvergleichskandidatin.
    Die ersten Meter war Sandra wech, dann gab es kein Halten mehr


    Test 5 Gang 100km/h Vollgas Sandra wech 10- 15m hat sie mir abgenommen, meine Dicke hat
    aufgeschrien und die Meter wieder neutralisiert und wech


    Test 4 Gang 100km/h Vollgas Andy und wech


    auf der Landstrasse ist eine CB mit Serienkrümmer eindeutig im Vorteil 5Gang 100-150km/h...
    zumindest bei kalten Strassen + Reifen, im Sommer könnte sich das Blatt wenden ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Servus Andy


    Jetzt noch einen K&N Luftfilter,den Luftfilterkasten aufmachen und einen Power Comander und es gibt keine Drehmomentschwäche mehr.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus Andy


    Jetzt noch einen K&N Luftfilter,den Luftfilterkasten aufmachen und einen Power Comander und es gibt keine Drehmomentschwäche mehr.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)


    Bernd ist doch alles schon erledigt, allerdings BMC Filter... nur das Mapping fehlt noch ;)


    Termin DZT

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Servus Andy


    Bei DZT bist du gut aufgehoben,bring aber etwas Zeit mit. Bei mir hat es fast 2 Std. gedauert.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Original von Andy
    Sound, mhm, ziemlich japanisch... super bollern, nicht zu laut, ab 5000 U/min aggressiv
    Verarbeitung+Passgenauigkeit gut - sehrgut, jedoch nicht auf Akralevel
    Find die Optik (Dämpfer parallel Heckunterkante) sehr gelungen, halt meine Meinung...


    Bilder



    Einfach schöne Bikes!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Andy
    Bernd bei meiner damaligen Blademöhre 4,5 Std. Franzen Koblenz Sportevolution
    ich hoffe der Typ versteht sein Handwerk :rolleyes: ?(


    Servus Andy


    Da kann ich dich beruihgen,er betreut den Deutschen Meister im Gespann und ist Importeur für PC.Außerdem hat er einen "Dynojet 250"Prüfstand der zu den modernsten weltweit zählt.Wann willst du eigentlich hin?Weil i8ch muß auch nochmal hin und vieleicht können wir uns dort treffen.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)