Modell 2006

  • Hallo zusammen,


    war gestern beim Honda-Händler und wollte ein 2006er-Modell der CB1300 erwerben.


    Dieser sagte mir, das es bis jetzt nur 2005er Modelle gäbe und ich somit auch keine 2006er kaufen könnte.


    Was meint ihr denn dazu?


    Gruss


    Peter

  • Wenn es sich um eine 2006er Fahrgestellnummer handeln soll, dann hat dein Händler Recht. Die kommen frühestens im Juli auf den Markt. Da die jetzt verkauften aber im Brief 2006 stehen haben, gelten sie als Baujahr 2006. Ist auch schon bei anderen Honda-Modellen so gewesen.


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Ich habe mir die Tage den neuen Bildschirmschoner der SuperFours runter geladen, und man staune, dort sind jetzt schon die 2006 Modelle der CB1300 zu sehen, die mit den roten Federn am Heckstoßdämpfer.


    Klickst duHier.


    ;)

  • Zitat

    Original von knut1300
    Ich habe mir die Tage den neuen Bildschirmschoner der SuperFours runter geladen, und man staune, dort sind jetzt schon die 2006 Modelle der CB1300 zu sehen, die mit den roten Federn am Heckstoßdämpfer.
    ;)


    back to the roots ...



    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,


    rote Federn und goldene Felgen sind glaube Ich nur in Japan Serie.
    In D bleibt alles beim alten.



    Eddie

    Eddie!

  • Das wäre aber schade wenn's die nur unterm Roten Punkt so gibt.
    rote Federn, goldene Felgen und schwarze Blinker und immer noch keine 2 Auspüffer. Aber Trost an alle ich spare schon!