schon wieder ein Umsteiger...

  • Hallo,


    ich wollte mich mal kurz hier Vorstellen. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer CB 1300 SA. Habe vorher eine Zephyr 750 gefahren. Hat mich aber auch nie im stich gelassen :P. Meiner Frau gefiel halt die 1300 besser. Hab ich ein Glück was?


    Ich komme aus dem Münsterland, und freue mich schon wahnsinnig auf ein bisschen mehr Sonne 8)


    Euch allen ein frohes Osterfest.


    Gruß


    bikerpaul

  • Hai Bikerpaul!


    Herzlich Willkommen!


    Viele Grüße aus Bielefeld.


    =)

  • Hi Paul,


    Glückwunsch zu Deinem Umstieg, kann alles nur noch besser werden ... :)


    ... und wie sind so die ersten Erfahrungen ... :rolleyes: ... das Grinsen kann (wahrscheinlich) nur operativ entfernt werden ... =)


    ... und FROHE OSTERN ... 8)


    Grüße vom Niederrhein
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Also muss doch was dran sein, an der Zephyr-zu-CB-Flucht. Hatten wir schonmal diese Woche...


    Herzlich willkommen !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hi Bikerpaul,


    auch von mir als Umsteiger mein Willkommensgruß und allzeit gute Fahrt......

    Die Linke zum Gruß aus Berlin
    shirko

  • Die Lausitz grüßt bikerpaul und immer reichlich Kontakt zum Asphalt.


    Der Gubener


    Andreas

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hi Bikerpaul
    Hast schon alles richtig gemacht :tongue:
    Schotti

  • Herzlich wilkommen und ein Gruß aus dem südlichen Bayern!

    Wer später bremst,ist länger schnell!!!

  • Hey ...Paule,


    schön schön, die Gemeinde wächst.


    Du wirst den Umstieg nie nich bereuen !!! Viel Spass auf den Strassen des Münsterlandes und auch anderswo... nur lebens-, und lobenswerte Er-Fahrungen !!
    Herzlich Willkommen und Frohe Ostern :P


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallo Paul,


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    (ebenfalls ein "ex" Zephyr Treiber, Umstieg allerdings mit Umweg
    über XJR 1200)


    UND GLAUB MIR: Du wirst keinen Meter deiner Zephyr nachtrauern ;)


    Lg T.

  • Herzlich willkommen hier, Gratulation zu deiner Entscheidung, allzeit gute fahrt viel spass uswusw.
    gruss jochen