Ersatzbank für Bagsterauftrag

  • Hy
    Hab grad mal nachgeschaut,ne Sitzbank bei Honda kostet 362 Euro.Gebraucht gibts ja eh keine.Die Frage ist wieviele kommen hier zusammen die sich ihre bei Bagster umbauen wollen und nicht bis zum Winter warten wollen?So eine wo dann möglichst viele 4 Wochen drauf rumrutschen können.Bin mal gespannt =)

  • Super Einfall:
    Ich kauf sie,nach Umbau verkauf ich sie an den Nächsten,der wieder und so weiter-Uhps-Schneeball Prinzip-anrüchig und verboten-oder?Der letzte zahlt,aber vielleicht gibts gar keinen letzten... :evil:

  • Machs doch so: jeder nutzt sie und gibt sie für die Hälfte (was er selbst bezahlt hat) an den Nächsten weiter. So werden alle exakt gleich behandelt.
    Ich finds ne gute Idee - würde mich auch schonmal an fünfter Stelle eintragen,
    habs nämlich nicht sehr eilig
    ;)


    Bagsterzeit = Winterzeit... denke ich mal.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich kann meinen HH fragen, der hat noch ne Unfall CB1300.

  • Hey Dieter,


    mußt es so machen wie ich. In Dortmund am 5.3 bestellt und Ende März rechtzeitig zu Saisonbeginn da gewesen :D
    Denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Wirst du aber am Sonntag beim Stammtisch sehen.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Das ist ja das Problem,will keine sehn,werd ich neidisch,und bis Winter is noch soooo lang ;(
    Und im Februar-März war ich mit anderen Dingen am Mopped beschäftigt,und nun hab ich nix mehr zum basteln,hab aber gehört der Winter wär vorbei,vielleicht kann ich mich jetzt mit fahrn ablenken

  • Hallo Dieter,


    Wenn du sie nicht sehen willst, haben wir am Sonnatg ein Problem.


    Ich kann doch, nur weil du es net sehen willst, nicht ohne Sitzbank kommen!!! 8o
    Da musste jetzt durch. Kopf hoch

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von bds
    ....Ich kauf sie,nach Umbau verkauf ich sie an den Nächsten,der wieder und so weiter-Uhps-Schneeball Prinzip-anrüchig und verboten-oder?Der letzte zahlt,aber vielleicht gibts gar keinen letzten... :evil:



    Nicht schlecht ! Aber jeder neue Käufer zahlt 50 Euro weniger so verteilen sich die Kosten besser und zum schluss wird sie dann für einen bestimmten betrag verliehen und das geld fliesst in die allgemeine Treffenskasse :evil:


    ich hab meine damals im winter umbauen lassen. ich brauch die bank also nicht .


    gruss jochen