Tankanzeige

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ab wann bei der Tankanzeige die Reserve losgeht. Im Handbuch ist das sehr komisch beschrieben. Ist es bei dem letzten Strich schon Reserve oder geht die Reserve erst an wenn der letzte Strich weg ist? Ich hatte noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.


    Schönen Dank und einen Gruß an alle Biker.


    Konel[/B]

  • Hi konel!
    Es wird erst eng mit dem Sprit wenn der letzte Pickel zu laufen anfängt.
    Schotti

    • Offizieller Beitrag

    Und dann sind noch ca. 3 Liter verfügbar......hatte ich heut mal geschaut. Noch ca. 20 km gefahren nachdem das Rasen der Pickel (:D :D wie der Schotti so schön sagt) angefangen hatte und dann ca. 18,3 Liter getankt.


    Grüße Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem rasenden Pickel war letzte Woche in der Nähe von Bad Münstereifel nach ca. 35 KM Schluss. Zum Glück wohnte in der Nähe ein freundlicher Biker, der mir was von seinem Luxemburger Stoff abgegeben hat. Danke noch mal an dieser Stelle.


    Mein Tipp: Wenn der linke Pickel alleine lauert -> TANKEN


    Friedrich

  • komisch, ehrlich... :D


    ich schalt dann immer auf reserve. das ist der nachteil ... von dem neumodischen kram!

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    @ Mikka


    hast schon Recht, aber man muss die Signale richtig deuten, dann klappt es auch "mit der neuen Technik". Bei deinem System musst du halt immer beim Tanken die Reserve wegdrehen, auch so'n Ding.


    Aber wenn's so weiter geht, gibt es den Sprit wieder wie ganz früher in der Apotheke und dann haben wir ganz andere Sorgen.


    Grüße nach Wuppertal
    Bis Samstag?
    Gruß Friedrich

  • hi du friedrich,


    leider dreh ich samstag woanders eine runde. ihr kommt doch auch mal ohne mein lästermaul klar :D


    viel spass und grüss mir meine spezialbedienungstante im geronimo.

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    @ Mikka


    Meinst du die mit den dicken .....


    Ok, werde mal Ausschau halten


    [SIZE=7]Nichts geht über ein richtiges Produktplacement[/SIZE] :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ... Pulli?

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]