Kotflügel Verlängerung

  • Hallo an Alle !
    Kann mir jemand sagen, wo man für den vorderen Kotflügel eine velängerung bekommen kann ?
    Gruß Petschy

  • Von der Praktikabilität kann ich es verstehen. Von der Optik auf keinen Fall. ;(


    Vor etwa einem Jahr hat mal jemand ein Bild hier veröffentlicht bzw. war das mal Thema. Kann mich dunkel erinnern, daß es so etwas tatsächlich gibt. Glaube, das war so ein schwarzer Verlängerungsschnöttel von ca. 10 cm.

  • Ei, wems halt gefällt!!!
    Aber kann mich auch erinnern so was schon msl irgendwo an nem Mopped gesehen zu haben.
    Ich für meinen Teil werd lieber nass und schmutzig als so ein Teil an zu bauen

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ihr hattet doch mal eine internet hier reingestellt wegen der underseat Abdeckung. Der hatte auch eine Verlängerung des vorderen Kotflügels im angebot. Ich find es halt im Moment nicht mehr.


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Petschy,


    gib mal bei google extenda fender ein.
    Ich habe mir so ein Teil in England bestellt, kostete, glaube ich, 18 Pfund). Auch wenn es vielleicht nicht ganz so toll aussieht hilft es bei Regen ungemein.


    Tschüß


    Olaf

  • Hi Olaf,
    setzt doch mal ein Bild rein, wie das an der Dicken ausschaut.

  • Ich fahre seit ende März mit eine "Extenda Fenda © " gekauft beim Honda händler hier in Dänemark. Dieses ding is baugleich mit den in Eisen-Mike's beitrag, und ist auch online zu kaufen (www.demonbikes.com)
    Funktioniert prima, zb wird dreck nicht merh zum lenkkopflager hochgeschleudert.


    Nels

  • Hallo Frank,


    leider ist meine Digicam kaputt.
    Ich will mal sehen ob ich mir eine leihen kann.


    Tschüß


    Olaf