TÜV oder Dekra

  • Zitat

    Original von mikka
    hi andy,


    du verkaufst doch dem fledderer ne.ralf nix :D ohne mit mir gesprochen zu haben.... 8)


    im ernst, sprich doch mal mit einem tuner, einem der bikes umbaut.


    Na da fühle ich mich ja doch angesprochen, Mikka. Wen könntest du denn sonst noch gemeint haben, hää?


    Du gönnst mir aber auch garnix!


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Servus Andy


    wenn gar nichts mehr geht frag doch mal bei DZT nach wenn du dir einen PC holst.Viel Glück.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Servus Andy


    lass dich dadurch nicht abschrecken,der ist am Anfang immer so. Wenn du den PC abstimmen läßt sprich ihn nochmal darauf an wäre doch gelacht wenn da nichts ginge.Schließlich hat er eine Turbo Blade durch den Tüv gebracht.


    Mfg Bernd SC 54(rot/weiß/schwarz)

  • so bin wieder online, mit frischem TÜV, alles bestens...
    Stand und Fahrgeräuschmessung, Abgastest und den restlichen Kram auch gleich eintragen lassen.
    nix kleine Werkstatt um die Ecke, ganz offiziell TÜV-SÜD Automotive


    schnell mal 200 km Südschwarzwald absolviert, supergeile Strassen-Kurven und anschliessend die
    Dicke 4 1/2 Stunden auf den Dynojetprüfstand gequält, der Yoshi hat sich gelohnt
    135PS + 126 Nm seidenweiches Ansprechverhalten, dicker Saft in der Mitte, spontaneres Ausdrehen.


    negativ... jeder will einen jagen X( ?( aufgemotzte Subarus, Integras, Clios auf der Bundesstrasse
    fette Porsche Cayenne Turbo auf der Bahn, komme mir langsam untermotorisiert vor und das nach
    dieser Tortur X(
    der Winterkoller wird zum Heizerkoller


    ätsch ihr Grünlinge :P

    Think Different ;) Gruß Andy

  • gratulation andy,


    respekt....siehste, geht doch. klasse.



    gruss


    mikka

    Mikka

  • Na denn....mach bitte mal `ne Kopie vom Gutachten und bring`die Freitag mal mit, bitte (nur Interessehalber) ;)


    ähhh.. natürlich!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Gratulation Andy,
    da sieht man mal wieder welche Willkür der TüV walten lässt.
    Die einen sagen: geht nicht
    und dann ist da plötzlich einer der macht alles.
    Irgendwie werden wir doch voll vera.....


    Na ja, wichtig ist du hast das Teil eingetragen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Den Mutigen gehört die Welt ! Glückwunsch Andy. Klasse.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch, Andy!!!
    Die Daten lesen sich sehr interessant ... daß man nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette ist, das muß man erst verdauen. ;)

  • jo, die Kilo´s bleiben da muss man leider Abstriche beim Kampfgewicht machen.
    aber egal war trotzdem schön =)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Glückwunsch Andy, kriegste jetzt die Punkte wieder abgenommen???


    Nein , auf denen bleibst jetzt hängen, egal nu kannstDu beruhigt an oder in die Kontrollen fahren.
    Viel Spaß und Freude auf die neue Saison, bis morgen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Andy,


    schön dass du den Yoshi dranlassen kannst, Glückwunsch.

    Gruß
    Klaus

  • Servus Andy


    das freut mich daß es geklappt hat.Wäre auch schade um die schöne Auspuffanlage gewesen und tröste dich mit 135 PS bist du nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette aber mindestens im vorderen Drittel. Wenn du wieder an der Spitze sein willst,DZT baut auch Turbolader ein.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hi Andy,


    ich habe in drei Wochen das gleiche Problem mit dem Yoshi. Kannst Du mir verraten wie Du den Auspuff durch den TÜV bekommen hast?


    Gruß Case

  • die Grauzone Einzelverfahren-Ausnahmeverordnung 47 nach § 21
    Bedingung genormte Strasse und Mikrofon... hat nicht jeder TÜV

    Think Different ;) Gruß Andy