bin ich der jüngste cb-driver?

  • Hi Leute!


    Wollt mich mal versichern, dass ich der jüngste mit meinen 23 Lenzen unter euch bin.... *ggg* (bitte ned negativ auffassen). Oder unterbietet mich jemand?


    PS: Hab es mir schon immer auf großvolumige Naked-Bikes gestanden :)


    Und als ich die GSX1400, Bandit1200, XJR1300, ZRX1200 sowie unsere "Dicke" probegefahren bin, blieb vom Feeling nur die CB übrig ;)

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Lächerlich!!!!!!!!Du bist nicht der jüngste!!!!!!!!!!
    Ich zähle erst gefühlte 21 Lenze!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :evil:Let the end begin
    oder uf hessisch:
    LASST DIE HINNERHERFAHRER NACH VORNE :tongue:

  • Hätt ich mir ja gar nicht gedacht, dass ich soooo schnell unterboten werde *lol*


    Viele meiner Freunde sind typ. CBR600- oder R6-Heizer, aber irgendwie kann ich sie nicht verstehen... ich brauch keine exorbitalen Drehzahlen und auch keinen krummen Rücken ;) Auch nach mehrmaligen Bike-Tausch bzw. Test möcht ich die CB auf keinem Fall mehr missen!!!!!! CB forever :D

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Zitat

    Original von Django69


    Viele meiner Freunde sind R6-Heizer, aber irgendwie kann ich sie nicht verstehen...


    Einer meiner Söhne wird R6-Heizer, aber irgendwie kann ich ihn nicht verstehen...


    ... er versteht mich auch nicht, und findet die 1300er blöd X(


    (zum Sohn: Erstzulassung 1984 ;))

  • meine zweite 17 war immer stolz auf ihren Paps, die Rollerboys saugten die Blade fast auf...
    mit der CB bist du definitiv ein Alteisenfahrer :rolleyes: X(


    die R6 ist optisch der absolute Kracher

    Think Different ;) Gruß Andy

  • PS: Design ist halt nicht alles, ja ja die inneren Werte nur die zählen :tongue:

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Komisch...mein Bengel, 23 Lenze, fährt für sein Leben gern CB 1300.
    Hat als Mopped-Mech ja auch schon alles gefahren und die "inneren Werte" natürlich erkannt! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bodo, Du wirst ihn so getrimmt haben, daß er sich nichts anderes zu fahren traut! ;)

  • Denkt mal zurück als ihr 16 oder 17 gewesen seid.... Wir stehen da mit den Zündapps am Treff rum und dann kommt er, der Ralf mit seiner 900er Kawa ... Damals haben unsere Augen sicher auch Bände gesprochen. Wenn dann der Max mit der Guzzi Cali kam, das war nichtmal halb so interessant.


    Werden auch ruhiger, die Buam... dauert halt noch 20 Jahre.
    Und mal ehrlich, wir haben hier ja selbst "Alte" (tschuldigung....), die sich nachts immernoch heimlich aus dem Bett schleichen und Supersportlerprospekte wälzen... ;)


    Ist doch schön, dass es Beides gibt.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Von wegen getrimmt!
    Der Bursche fährt am liebsten Supermoto (gibt da so komische Ösi-Bikes :D), und das so, daß mir schwindelig wird.
    Auch die dicken Sortler wie 1400 Kawa, MV Agusta etc. hat er schon bewegt und ist faziniert davon.
    Wenn er allerdings mal meine mitnehmen darf, kommt er immer mit einem breiten Grinsen wieder........ :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Moin


    also ich (jetzt 36) hab vor 13 Jahren schon mit der SC30 geliebäugelt, aber finanziel waren andere Prioritäten gesetzt. Darum hab ich die Sevenfifty gekauft mit 800 km auf der Uhr.
    Joghurtbecher waren nie mein Ding (obwohl die 400NSR von meinem Bruder und die 500 RG von nem Freund mich sehr geprägt haben! Tolle Moppeds!)


    Ich sag dann mal so: Es hängt nicht vom Alter ab, sondern von der Mentalität! Und die meisten Pubertierenden meinen man könte nur mit Plastik schnell sein, was wir ja besser wissen ;)


    grüsse


    marc aus luxemburg

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Von wegen getrimmt!...


    ...Wenn er allerdings mal meine mitnehmen darf, kommt er immer mit einem breiten Grinsen wieder........ :D


    Weil Du dann den Tank wieder voll machen darfst :D

  • ... hab mir was ähnliches gedacht, wollt es aber nicht schreiben... ;):D:D

  • Ist halt alles irgendwie Geschmacks-Sache, und darüber kann man ja bekanntlicherweise nicht gut streiten ;)


    Und mir gfallen die besagten "Alteisen" :evil: einfach besser - somit hat es mich nie vom Hocker grissen, wenn die verkleideten Joghurtbecher vorbeigerauscht sind. Der satte Klang, der Durchzug und überhaupt die Motorcharakteristik von klassischen großvolumigen Naked-Bikes (ala 80er Jahre) war scho eher mein Geschmack! Und zusammenfassend ist CB einfach ein schönes Bike, das man viel zu selten auf den Strassen sieht.

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Django,


    wofür steht denn die 69, in deinem "jugendlichen" Alter habe ich mir noch keine so tiefgreifende Gedanken gemacht ?(:D


    Willkommen im Dingens [SIZE=7](Club, Verein oder so darf man das ja hier nicht nennen)[/SIZE]


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de