Neue Reifenfreigaben für SC54 mit ABS sind verfügbar...


  • das ist doch mal ein ausgefallenes Profil

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hab mit meinem Ansprechpartner bei Michelin gesprochen. Er hat bereits eine Vorab-Version der Freigabe vorliegen.


    Die Freigabe für den Pilot-POWER wird auf jeden Fall kommen, er wartet nur auf das Bestätigungsschreiben von Honda.
    Innerhalb der nächsten 7-14 Tage wird er mir die Freigabe per E-Mail zur Verfügung stellen.
    Online veröffentlicht wird diese allerdings erst zum nächsten Update-Termin 01.06.


    Parallel dazu habe ich gerade bei Honda telefonisch angefragt - die werden sich jetzt bzgl. der Freigabe-Verfahren für die SC54 ABS schlau machen und mich heute oder morgen zurückrufen.


    Wenn ich weitere Infos habe, melde ich mich...

  • Zitat

    Original von Jochen


    Ja irgenwo zwischen 4500 und 5500 km. 8o


    gruss jochen


    reicht genau ne saison. :P

  • @ SC54

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Ja irgenwo zwischen 4500 und 5500 km. 8o


    gruss jochen[/quote]


    reicht genau ne saison. :P[/quote]



    Nee nicht dein ernst oder X( ach quatsch dann passts ja . :)


    gruss jochen

  • meine Dunlopschluffen nehmen rapide ab, was mache ich jetzt...
    Metzeler druff oder auf die PP-Freigabe warten???

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @ Andy
    Wenn sie drohen unter die 1,6 zu fallen ........ die Metzeler drauf!
    Denk an Deine Punkte und geh´ auf Nummer sicher!!


    Die PP kannst Du im Juli/August immer noch aufziehen ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Moin Leute,
    ich hab da kürzlich Kontakt zu jemandem gehabt, der hat beruflich mit Reifen zu tun und fährt ne Kawa ZX9R.
    Er fährt nur Landstraße und ist häufiger auf der Rennstrecke.
    Folgende Reifen hat er in letzter Zeit gefahren (mit Laufleistung):


    Metzeler Sportec M1 1800 km


    Pirelli Super Corsa Pro 1000 km


    Bridgestone BT 014 2100 km


    Dunlop D 208 RR 2800 km


    Michelin Pilot Power 2500 km


    AVON AV59/60 3000 km


    Nach seiner Aussage fährt sich der Avon am besten, nur im Nassen müsste man leicht Abstriche machen was aber nur im Grenzbereich gilt.


    Wollte diese Info einfach mal so für alle weitergeben.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Andy
    meine Dunlopschluffen nehmen rapide ab, was mache ich jetzt...
    Metzeler druff oder auf die PP-Freigabe warten???


    Moin Andy,


    ich würd´ dat auch so machen, wie der Andre, guckst du ... klick ... is´ die sichere Seite ... für die Rennleitung und für Dich, damit da nix passiert.


    Grüße Rolf