ANMELDUNG FÜR DAS 7. INTERNATIONALE SUPERFOURsTREFFEN 2006

  • Es ist soweit....


    hiermit startet die offizielle Anmeldung zum


    7. Internationalen SuperFoursTreffen 2006 in Hindenberg/Spreewald.


    Aber erst einmal noch ein paar Impressionen des Veranstaltungsortes:


    _________________________________________________________



    ...so werdet Ihr es sehen, wenn Ihr das erste Mal das Gelände befahrt, im Bild links vorn, werden die CB`s stehen...und natürlich wichtig, neben dem Schuppen links hinten auf dem Bild, der BIERWAGEN....


    _________________________________________________________



    ...hier seht Ihr die Standorte, für die, die mit Ihrem eigenen Zelt anreisen....


    _________________________________________________________



    ...hier werden lecker Würstchen gebraten und verspeist werden...


    _________________________________________________________



    ...hier wird das Lagerfeuer entfacht werden..........links davon, nicht auf dem Bild zu sehen, wird der Bierwagen stehen...


    _________________________________________________________




    ...der "Schlechtwetter"-Frühstück/Speiseraum...


    _________________________________________________________



    ...für die, die wissen müssen, wie es bei der WM steht, oder wen Richterin XYZ verknackt.........der Fernsehraum mit "West"-Glotze...


    _________________________________________________________



    ...wer es mit dem Ball doch lieber persönlich versuchen möchte....dann hier...


    _________________________________________________________



    ...wem das zu langweilig sein sollte, der kann seine CB hier über die Strecke jagen...


    _________________________________________________________






    ...so schaut es an und in den Bungalows aus, einfach, aber sauber und in Ordnung........der Mann mit dem Schlüsselbund ist übrigens Herr Hollmeyer, unser Gastgeber und die Gute Seele der Einrichtung dort...


    _________________________________________________________






    ...und hier die Mannschaftsquartiere.......einige von Euch werden sich vielleicht in eine andere Zeit zurückversetzt fühlen.....auch einfach, aber sauber und ein Dach über dem Kopf...


    _________________________________________________________



    ...sollte es einigen der Gäste zu "heiss" werden, verspricht der unweit gelegene Hindenberger See, unabhängig von diversen Getränken, Abkühlung....


    _________________________________________________________




    Nun zum Ablauf der Anmeldung:


    1. Ihr schickt eine Mail an


    Treffen2006@sc40.de


    2. In diese Mail schreibt Ihr:


    Wann Ihr anreisen wollt!
    Wie lange ihr bleiben wollt!
    Wieviel Personen mit Euch anreisen!
    Ob ihr mit Zelt kommt, oder eine feste Unterkunft pro Person benötigt!
    Ob Bettwäsche benötigt wird!


    3. Danach erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail von mir mit der Aufforderung pro angemeldeter Person 10,- Euro auf ein Bankkonto zu überweisen.(wie gesagt, wird voll auf den Vollpensiospreis angerechnet)


    4. Verzeichne ich den Geldeingang auf dem Konto, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.


    DANN UND ERST WIRKLICH DANN, IST DIE ANMELDUNG FÜR DIE ENTSPRECHENEDEN PERSONEN ABGESCHLOSSEN....


    Bitte verzeiht diesen sehr bürokratischen Werdegang, das macht es aber für mich sehr viel einfacher...

  • na also,


    sieht doch vielversprechend aus. prima.


    wie war das noch im osten? brauch ich ne badehose :D

    Mikka

  • Ich komme alleene!
    Alles weitere per Mail......





    Müssen wir da erst die Bäume fällen bevor wir dort unsere Zelte hinpacken können?
    Das wird aber höllisch schwierig wenn man total strunkelig sein Zelt sucht.........und tut bestimmt weh!?



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • ey mikka..............sowas nee..........ich sach´ nur GO NAKED...


    und Thomas: Kommst du mit nem holländischen Partyzelt, oder was...da wird ja wohl zwischen den paar Bäumchen Platz für dein Tippi sein...

  • :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hy Roland
    Die Voranmeldung hattest Du ja schon.
    Der Rest kommt noch.

    CB 1000

  • Ich komme au jeden fall mit...


    inklusive Gnomi mit der CB 500S
    der Urlaub is schon eingereicht...


    Grüssle vom Arbeitstier Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Stand 08. Mai 20. 00 Uhr


    16 Anmeldungen


    ACHTUNG HINWEIS:


    Bitte beachtet, das eine Anmeldung N I C H T hier im Thread erfolgt, sondern per Mail an


    Treffen2006@sc40.de.


    Ihr wollt doch alle einen Schlafplatz :D und etwas zu Essen :D und etwas zu Trinken :D................oder


    Trotzdem ist es natürlich schön zu lesen, wer alles kommen möchte.... :)

  • Na das ist doch ein guter Anfang:


    schon 3,6% der Forumsmitglieder haben sich angemeldet!


    Weiter so!

    Andreas

  • das kommt noch ........


    Leute müssen erst das letzte WE verdauen.........


    oder die haben sich erst recht wegen dem WE angemeldet weil die net genug bekommen können.......


    also meine Frau kommt jetzt auch mit das Sie sich so gut mit den anderen Frauen verstanden hat und viel spass gehabt hat ........


    na ich Freu mich schon drauf........

  • Ik ook! :D
    (Muss nur noch überlegen, ob ich wirklich mit dem Knut in einem Zelt... :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Roland
    (...) der "Schlechtwetter"-Frühstück/Speiseraum (...)


    der "WAS"-frühstücksraum??? ... papperlapapp.


    Zitat

    Original von Roland
    (...) Bitte verzeiht diesen sehr bürokratischen Werdegang, das macht es aber für mich sehr viel einfacher (...)


    quatsch "bürokratisch" ... ist doch ok, damit willst du doch sicher nur die anmeldung etwas ernsthafter machen, oder?
    außerdem ... ich gehe mal davon aus, dass die 10 Euro anmeldegebühr einbehalten werden, falls jemand - trotz vorheriger anmeldung - NICHT erscheint. als sicherheit und begleichung von unkosten gegenüber dem platzbetreiber.
    (wenn das so ist, solltest du das kurz deutlich machen ... nicht, dass nachher einer meint)


    Zitat

    Original von Roland
    (...) Bitte beachtet, das eine Anmeldung N I C H T hier im Thread erfolgt, sondern per Mail an Treffen2006@sc40.de (...)


    ok, das ist verstanden ... trotzdem wäre es doch vielleicht schön, wenn die einzelnen hier - freiwillig - ihre teilnahme ankündigen täten ...


    ... vielleicht motivation für den einen oder anderen auch, bzw. doch zu kommen ... oder wegzubleiben?


    bei dem germanischen start-your-engines-superfours-treffen ratterte die liste der teilnehmer mit und ohne motorrad doch auch immer aktualisiert durch den thread ... war doch übersichtlich ... oder nich?

  • Na hallo...Freunde, Nachbran u Landsleute...


    Anmeldungs-Email is raus...


    wenn noch hilfe zur vorberietung gebraucht wird, ... könnt ich was tun...
    LG Marco RMF


    INFO:


    AM PFINGSTWOCHENENDE
    RMF Sommerparty...
    in Auterwitz Sachsen


    www.riesaer-motorradfahrer.de

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Diverse Vorschreiber haben Recht und deswegen erfolgt noch einmal eine detaillierte Erläuterung der Gebühr, warum, wieso, usw...


    Der Betreiber der Einrichtung, der FSSV Hindenberg e.V. finanziert sich und den Erhalt der Anlage ausschliesslich über die Einnahmen durch solche Veranstaltungen, wie wir es dort durchführen werden, oder Kinderfereinlageraufenthalte und Ähnliches. Alle wollen in sauberen Betten und Zimmern schlafen, sowie, wenn sie anreisen, etwas Vernüftiges essen können. Da die Mittel, die Herrn Hollmeyer und seinen Mitstreitern zu Verfügung stehen recht minimal sind, wird es klar, das er für diverse Leistungen schlecht in Vorkasse gehen kann.


    Wir haben deshalb vereinbart, das für spezielle Besorgungen, wie Verpflegung, Reinigung Bettwäsche etc., ich die Bezahlung im Vorfeld übernehme, damit für die von uns benötigten Kapazitäten, Herrn Hollmeyer das Geld zur Verfügung steht.


    Da ich ja nun schlecht für alle hier selbst in Vorkasse gehen kann und will, habe ich mich entschlossen, nach Linus´ Vorbild, die Anmeldegebühr zu erheben.


    Ein weiterer Grund dafür ist, eine gewisses Mass an Verbindlichkeit des Anmeldenden mir gegenüber zu schaffen, um die Planung zum Treffen im Vorfeld möglichst genau zu konkretisieren.


    Da ich als Vertreter unserer Gemeinde einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen bin und gedenke, diesen auch absprachegemäß gegenüber Herrn Hollmeyer zu erfüllen, empfinde ich es als notwendig, diese Gebühr zu erheben, um auch mich selbst ein wenig abzusichern.


    Alle von Euch gehen tagtäglich Rechtsgeschäfte ein, an deren Erfüllung Ihr gebunden seid, deshalb werdet ihr diesen Schritt auch verstehen, somal 10,- Euro auch nicht wirklich viel Geld ist.


    Also: Die Anmeldegebühr dient nicht der Finanzierung meines Familienurlaubs, sondern dafür, das ein jeder von Euch, der auf das Treffen kommt, auch ein Stück Fleisch auf dem Teller hat!

  • noch etwas...


    Wie Linus schon richtig bemerkt hat, besteht für angemeldete Personen, die auf dem Treffen nicht erscheinen, kein Anspruch auf Rückzahlung des Geldes!


    WARUM?!?.......siehe oben.........kann eben jemand mehr Fleisch essen :D

  • Unabhängig von der Anmeldung per Mail, ist es natürlich schön, zu lesen, wer kommen möchte...


    Deshalb wird analog dem Start-Your-Engines-Vogelsberg-Germanen-Treffen jeden Woche der Stand der Anmeldungen aktualisiert und veröffentlicht

  • Na ich komm denn mal am Freitag angedüst aus Norddeutschland und Sonntag wieder abgeflogen.
    Um die Zeit dazwischen mach ich mir keine Sorgen, wird bestimmt super cool!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • sage ich doch:

    Zitat

    Original von Linus
    (...) ... vielleicht motivation für den einen oder anderen auch, bzw. doch zu kommen (...)


    jetzt hat sich der marco angemeldet.


    Zitat

    Original von Marco
    Anmeldungs-Email is raus...


    also ... wer den mal kennenlernen will, der muss sich einfach anmelden und nach lübenau kommen ...



    auch wenn der grufti jetzt vielleicht ein dark-grusel-fighter mit sissy-bar fährt ...

  • ... und dann macht der sack noch werbung für seinen "nicht-verein" ...


    aber wir sind ja lieb, es scheint die sonne, und da is' der marco eh' net
    unterwegs. da pennt der in 'ner gruft mit dsl-anschluss ...


    8o


    anmeldeliste:


    JOE

    Glück Auf!
    J O E

  • Ist meine Anmeldng schon angekommen, Roland? ?(