Verbrauch

  • Deswegen ja auch Kutscher!
    siehe Profil...

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ich bin mit 6,2 Liter dabei davon 40 Km Autobahn Vollspeed der Rest zügig Landstraße.

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Auf einer grußen Ausfahrt durch den Thüninger Wald lag der Verbrauch mal knapp unter 6 Litern bei tempo bis 130 km/h. :D :D :D


    Im Normalfall ist der Verbrauch meiner Dicken immer knapp über der 8 Litermarke. Fahre ausschließlich Kurzstrecken über Land zur Arbeit ( 12 km) nach etwa 250km ist Sprittnotstand im großem Tank 8o 8o 8o 8o

  • liege ebenfalls so bei 5,5 bis 8 litern, dürfte etwa im durchschnitt der meisten hier liegen...

  • Habe es am Wochenende geschaft mit 6,15 L die 100 km zu fahren. Dachte immer das sei nicht möglich.


    Ein Kumpel mit der XJ 1200 hat auf einer Teilstrecke (über den Odenwald) 11 Liter tanken müssen. Meine dicke SC 54 wollte auf der gleichen Strecke nur 9 Liter. Ich war richtig überacht.

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hi,
    beim flotten "brennen" im Schwarzwald so zwischen 7,3 und 8 Liter verbraucht. (Und beim Anbremsen bergab jede Menge Bremsbelag - war richtig Arbeit mit der Dicken an den Kumpels dranzubleiben).
    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von biker43mk ()

  • Meine braucht je nach Fahrweise zwischen 7 und 8 Liter auf die berühmten 100km


    ich habs auch schon auf fast 10 Liter geschafft, allerdings Autobahn und richtig Gummi... mit Heimweh...


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Bin mit dem Verbrauch meiner Mühle sehr zufrieden.
    In meinem Heimatrevier Holsteinische Schweiz (nur Landstrasse) immer um 6l/100km und auf meiner Alpen, Gardasee, Trentino, Dolomitentour mit Pässen und Kurven satt sowie leichtem Gepäck 5,9l.
    ich finde, da kann man nicht meckern.


    Gruß
    Ralle