cb1300 fahrer in hamburg

  • hi mädelz,


    ich müsste mal nen cb1300 fahrer aus hamburg bemühen. ich hab etwas ersteigert und erst nach auktionsende gesehen...nur an selbstabholer....wer kommt den hier aus hamburg und würde nem wuppertaler aus der patsche helfen?


    gruss aus w


    mikka

    Mikka

  • hast' aber net verraten, dass der verkäufer hagenbeck, die ware grau
    und 20t schwer ist und täglich 150 zentner heu frisst ...


    also meldet euch mal, ihr "hämmbürger" !


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • hast'e nich' auf dem letzten BdM gesehen, WIEVIELE GARAGEN der
    kerl hat? ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • seid ihr hamburger?


    soll ich mich durch nen wust von blödsinn kämpfen um eine vernünftige antwort zu bekommen?


    und das der joe da mitmischt ist ja mal klar...immer die gleichen, die negativ auffallen.


    ist ja übelst!


    :D

    Mikka

  • Nun doch die Stabiwippe für die Hornet ?
    8o

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mikka , brauchst noch Hilfe??
    Oder haste dat mit Boris auf e Reihe gekriegt??
    Lauter Pn`s rauschen hier durch dat www :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Mikka...was brauchste denn aus Hamburg ???

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Hi Mikka,


    das freut mich echt für dich. Hast du endlich den Stapler für dein Hochregallager bekommen?
    War ja auch keine Dauerlösung, daß Simone immer das Leiterchen machen mußte.


    (Ich könnte für dich mal bei meiner Firmenleitung nachfragen, ob du vielleicht unser Host-basiertes Lagerwirtschaftssystem in Lizenz nutzen könntest...)


    Viel Spaß

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • aber, Andreas: dann findet der mikka ja GAR NIX MEHR WIEDER ...
    (vonwegen "chaotischem Lagersystem" und so)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Mal sehen ob das klappt. Mikka braucht etwas aus dem nordöstlichen Hamburg. Allerdings geht das erst ab 18 Uhr. Um die Zeit bin ich eigentlich schon lange aus Hamburg weg(so gegen 15 Uhr...). Vielleicht kann man ja auch früher.... Mal schauen ob's klappt.
    Bei mir hat auch mal jemand einen Dachgepäckträger bei ebay ersteigert und bezahlt. Aber nie abgeholt.......er hatte auch das "an Selbstabholer" nicht gelesen.... :D

    Gruß Boris

  • Boris: dann stell'n doch nochmal rein. der mikka wird schon bieten ...


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • hi alle,


    danke für die zahlreichen antworten bzgl. meiner anfrage. danke auch für das angebot des hochregallagers...andreas, du schelm.


    sollte der boris das zeitlich nicht hinbekommen, würde ich den elbkuddel bzw. den micha ansprechen. danke euch.


    sowas blödes aber auch, das ich nicht gesehen hab...das das an selbstabholer geht.


    gruss aus w

    Mikka

  • Nu weiß ich aber immer noch nicht was Du hier in Hamburg
    abholen lassen möchtest :D

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • na elbkuddel,


    ich hab ein cabrio-windschott ersteigert. dieses ist eigentlich nicht all zu gross...und nun ist mir klar, warum das so günstig ist.


    deine verwandschaft glaube ich zu kennen, der hans, ist der mit dir verwandt? wenn ja, fährt der nen schönen zweiauspüffer spazieren :D, den hat er dann von mir.


    gruss nach hamburg

    Mikka

  • Hallo Elbkuddel!
    Die Adresse liegt im Nordosten von HH. Saseler Ecke....
    Ich könnts tagsüber erledigen bis ca.15 Uhr, Abholung ist aber erst ab 18 Uhr.... Und abends ist das von Kollmar aus doch ein bißchen weit....
    ca. 50 km. Wäre es für dich dichter?

    Gruß Boris

  • Meine Verwantschaft ??? Nee..das glaub ich kaum...Einen Hans hab
    ich nicht in der Familie :D
    Sasel ist zwar auf der anderen Seite der Stadt, aber das könnte ich
    einrichten. Wenn ich es machen soll gib bitte kurz Bescheid und
    ich setzte mich mit dem Fräggel in verbindung. Wenn das Teil nicht
    zu sperrig ist schicke ich es dir per DPD zu. Das kostet einen Lacher.

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • fein fein elbkuddel,


    ich hab gerade mit dem boris telefoniert. sofern er nicht terminlich klarkommt würde ich mich sehr über dein angebot freuen.


    soweit, einen schönen feiertag morgen (bei dem wetter ... ohne ironie)


    gruss aus wuppertal


    mikka

    Mikka

  • Ein Freund von mir, hat mal in Sasel gewohnt. Schöne Gegend Mikka. Musst du dir mal in Ruhe anschauen. Willst da nicht hinziehen? Dann hab ich Ruhe und das Bergische für mich. Und du brauchst keine Angst haben, dass die die Knie wegschliefen. Wegen Kurvenmangel und so....




    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Das kann man an den Schultern montieren, dann zieht`s nicht so! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi Mikka,
    werde den Typen am Montag mal anrufen und einen Termin
    mit ihm abmachen....Heut ist ja leider zu spät..... Jetzt hätte ich
    Zeit kurz rüber zu fahren :D Aber was solls.....bleib ich halt auf
    dem Sofa.... :evil:

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • hi pit,


    ich hab deine mail gerade erst gelesen. leider waren wir mit den zwergen unterwegs, die kleinste hat heute geburtstag.


    nun hab ich auf deine e-mail geantwortet. mal sehen was wird.


    erstmal danke, für eure mühen...und für die netten spassigen kommentare der kollegen :tongue:


    gruss

    Mikka

  • Hi Mikka.....du hast Post :D und ich n Windschott :tongue:

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!