Reparaturhandbuch

  • Hallo!


    Gibt es für die SC 54 schon eine Reparaturanleitung oder ähnliches?


    Wer kommt an die Kopie eines Werkstatthandbuches ran?? [/size]

  • Sollte man beim Honda Händler bestellen können. Hatte mal angefragt - hier in Paderborn bei Huneke soll das Teil soweit ich mich erinnern kann 75 Euro kosten. Sind ein paar hundert Seiten drin und scheint recht detailliert. [/size]

  • Wenn es sowas schon gibt, müsste es doch irendwo im Internet zu beschaffen sein!?
    Vllt emule oder anderes Forum oder so. Weiß wirklich niemand was? Das Werkstadtreparaturbuch würde mich auch brennend interessieren!



    [Editiert durch bolko ein Donnerstag, August 5, 2004 @ 15:49]

  • Wofür-was soll kaputt gehen???-ist ne HONDA-und als SC 54 hat doch jeder Besitzer noch Garantie-also wenn ihr nur Langeweile habt(bei dem Sauwetter könnte es ja sein)und ihr was zum lesen sucht-ich habe noch die Ausgaben 2001-03 der gelben Seiten von ESSEN(gebe zu,wenig Bilder)-wer Interesse hat ?( bin auch bereit sie unter 75 Euro abzugeben :D Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • gelbe seiten essener raum,
    da komm ich glatt ins grübeln, fehlt mir nämlich noch!
    kann man noch handeln, 75 euronen erscheinen mir übertrieben!
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Hey Mikka,
    nun hab dich doch nicht so. 75 Eus sind doch ein fairer Preis, sind bestimmt seltene Sammlerstücke.
    Habe übrigens noch ne MediaMarkt-Beilage aus 1999, war nur ne alte Moppedkette mit eingewickelt, Interesse?
    Alte Sammlergrüße


    Andreas

    Andreas

  • Das mit den 75 Euro war doch nur Spaß ;) Mensch Mikka,wer würde den dafür schon soooooviel Geld ausgeben :P obwohl Andreas natürlich recht hat,sind wirklich seltene Stücke,kaum was weggelesen,gaaaanz wenige Eselsohren und dann-jetzt kommst das von 2002 ist quasi ein EINZELSTÜCK,nämlich ein Fehldruck-es fehlt darin nämlich der Walter-Overath-Weg in Essen Holsterhausen-na,jetzt kommse doch ins Grübeln 8o und deshalh/s.o./würde ich sie dir für 69 Euro lassen-biste platt,ne-also schag zu(ich duck mich) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Es soll ja Biker geben, die neben dem Fahren auch noch Interesse am Schrauben haben...


    Leon: bevor du wieder interpretierst - Interesse am (nicht an!!!) Schrauben. [/size]

  • Oder warte-so einfach geht das ja jetzt nicht will dir ja gar nicht deine LUST am/n SCHRAUBEN madig machen(Shit,jetzt hast du mir eine Pointe vorweggenommen),aber...dafür brauchst du doch wohl kein ReparaturHandbuch-einfach SCHRAUBE rausdrehen(meistens links rum),ansehen,evt.etwas streicheln-wegen der Lust,aber nicht zuviiiel sonst wird sie zu groß und paßt nicht mehr hinein-und an der selben Stelle wieder reinSCHRAUBEN(meistens rechts rum)-so fertig,alles beim alten OHNE RHB-also dann noch viel Spaß beim S...-du weißt schon ;););) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • da sitz ich hier....
    und grübel übers schrauben. da habt ihr mich doch so kirre gemacht....da kann ich nicht mehr schlafen.
    ich glaub ich les ein wenig in den essener-online-gelbe-seiten und geh ne runde schrauben.
    oder so...
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Sonntag, August 8, 2004 @ 03:23]

    Mikka

  • Wat is denn hier los?
    Runde Schrauben?


    Schrauben die zu groß sind (oder werden)?
    Wofür hat der man den den Hammer?
    Damit bekommst du auch diese Schrauben in das Loch.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ischorecht!
    Hätte da wieder etwas übrig zum Verkauf. Diesmal hab ich ein (n) übrig!
    Nice Week dear all-
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]