Ich habe eine goldene Kette - pfuideibel :-(

  • Ich habe jetzt eine neue Kette vom HH. Ist eine RK, die wurde vernietet. Und die ist gold. ;(


    Ich habe bei der Bestellung der Kette und Vereinbarung des Termins nichts bezüglich der Kettenfarbe gesagt. Daß mir eine goldene Kette verordnet wird - damit habe ich nicht gerechnet!


    Weil mein Motorrad generell schwarz/silber ist, und nirgends gold vorkommt (außer mit viel Phantasie die Konturen des Honda-Zeichens) finde ich es einfach grauenhaft. 8o


    Mein Motorrad, meine Meinung.
    Jetzt ist die Kette eingebaut und Ende-Gelände.


    Übrigens bin ich froh, keine ABS-Ausführung zu haben, denn die goldenen Bremssättel würde ich sofort schwarz lackieren.



  • Ich weiß gar nicht, was Du willst.....Goldkettchen tragen die Zuhälter um den Hals. Solange Dir keiner sowas um den Hals hängt.... :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Genau so sehe ich das auch mit den Goldkettchen :rolleyes:


    Ergänzung, warum ich das hier schreibe:
    Wenn ihr eine "Originalkette" in schlichtem schwarz-grau haben wollt, dann müßt Ihr das explizit sagen. Bislang dachte ich, daß Goldkettchen extra geordert werden müssen.


    Wenigstens der Preis ist o.k. 200,-- € für kompletten Kettensatz (mit Ritzel und Kettenrad) sowie Einbau... zuzüglich Mehrwertsteuer.

  • He Stephan,


    einfach die nächsten 5000 km und den kommenden Winter nix dran machen, dann passt das schon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WuW,


    wer hat der hat, immer schön mit der rechten Hand zackig bleiben, dann kommen bald wieder "farblose" Zeiten :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Es gibt doch Farbsprays.
    Da kann man die Kette (wie die Schraubenköpfe) in jeder gewünschten Farbvariante lackieren.


    mein ja nur ...


    Gruß n.e.Ralf


    (auch mit Goldkettschen unterwegs :P und ich find´s jut)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Besser Goldkettchen als ohne Kettchen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar