ja, genau das meine ich. Die AGW läuft auf einem Excenter. Der stellt in zwei Positionen das optimale/minimale Spiel ein. Beide Positionen sind gleich gut für die Verschleißminimierung, können aber unterschiedlich wirken für die Einkopplung der Restvibrationen in den Rahmen und somit für das Empfinden des Fahrers. Es macht also durchaus Sinn, beide Möglichkeiten zu probieren und wenn Du eine als besser empfindest als die andere, dann nimm diese, dem Motor ist das egal.
Vibrationen im Lenker
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- SC54
- absanger
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Wunderbar.
Besten Dank -
Hab jetzt einige Positionen ausprobiert und gebracht hat es leider gar nichts
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Ist die CB mal unsanft gelandet ?
Versuch mal Folgendes. (= ernst gemeint)Alle Halteschrauben des Motors lockern. Einen Kerzenstecker abziehen.... Motor starten und ne halbe Minute richtig
Schön vor sich hin schütteln lassen. Je unrunder...je besserAlle Motorschrauben wieder anziehen
Aussicht auf Erfolg schätze ich mal auf 10%.... Dafür kostet es nix.
Bei mir waren danach die hohen Schwingungen im Lenker + Rasten Geschichte. ( schon vor Jahren...kamen auch nie mehr zurück) -
Vibriert sie zu stark, bist Du zu schwach!
Um die 5000 U/pm muss sie wie Seide laufen, das sind nach Tacho ca 140. Dann ist alles gut. -
Das werde ich doch gleich mal probieren.
Welche Halteschrauben gibt es alles?Und genau bei diesen 5.000 Umdrehungen ist die Vibration da.
Umgefallen ist sie nie. -
Ob ich ganz bewusst einen Motor laufen lassen würde, bei dem an einem Zylinder nur der Kerzenstecker abgezogen ist, die Zündkerze aber noch eingebaut ist????
Es ist nicht so dolle, wenn in dem Zylinder der Sprit nicht verbrennt.
Bei ganz viel Pech.......... -
Ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand gemacht hat aber man kann auch eine Einspritzanlage synchronisieren.