Neuanmeldungen

  • Ein Hallo an alle "Neuen"!
    Schön wäre es, wenn ihr bei der Anmeldung hier im Forum wenigstens die ungefähre Gegend, wenn nicht sogar euren Wohnort mit angeben könntet.
    So kann man sich ein besseres Bild davon machen, wer in der Nähe zu finden ist und evtl. könnte man sich dann mal treffen zu einer "Runde" oder ähnliches.


    Gelle? Woll? Nä? Wa? Nicht wahr? oder so...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • RRiiiiiiiischdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich,
    is eine Gute Idee

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Genau bring hier mal bissi Zucht und Ordnung ins Forum. :D

    ...denn mit Göttern soll sich nicht messen irgend ein Mensch...
    Und Blau macht glücklich! :D

  • Zitat

    Original von Pfanni
    Genau bring hier mal bissi Zucht und Ordnung ins Forum. :D


    Na, na! Ist nur eine persönliche Idee von mir. Wenn man mal in die Profile schaut, siht man (fast) gar nix.


    Muss ja auch keiner "die Hosen `runter lassen", aber schön wäre eine Standortangabe doch wohl, oder? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Anders hab ich das auch nicht verstanden bzw. gemeint. ;)

    ...denn mit Göttern soll sich nicht messen irgend ein Mensch...
    Und Blau macht glücklich! :D

  • Was bringt´s den wenn unter Profile bei Herkunft steht keine Angabe?
    Dann meldet euch doch gleich garnet an.
    Aber jeder so wie er´s braucht.
    Vielleicht wollen diejenigen auch niemand kennelerne.
    Aber was resch isch misch ufff.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Ein Hallo an alle "Neuen"!
    Schön wäre es, wenn ihr bei der Anmeldung hier im Forum wenigstens die ungefähre Gegend, wenn nicht sogar euren Wohnort mit angeben könntet.
    So kann man sich ein besseres Bild davon machen, wer in der Nähe zu finden ist und evtl. könnte man sich dann mal treffen zu einer "Runde" oder ähnliches.


    Gelle? Woll? Nä? Wa? Nicht wahr? oder so...

  • Hallo bin auch neu hier Fahre eine SC40.Komme aus der nähe von Köln.
    Habe nicht viel erfahrung mit Forums.
    Aber das wierd schon.


    Bis dann

  • Klar, kein Thema!
    Herzlich willkommen. In Deiner Ecke gibt`s ja auch einen Stammtisch. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin,


    finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er seinen Wohnort angibt oder nicht (wie bei allen persönlichen Daten). Wenn es mir wichtig ist, kann ich denjenigen deswegen per Mail fragen. Dann kriege ich die Information auch (oder eben nicht).

  • Hallo zusammen,


    @rogers
    natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er weitere Angaben macht oder nicht !!


    Wuchti sucht doch nur jemanden zum cruisen durchs eigene Ländle.....sonst würde er wohl auch ne Kontaktanzeige starten.... :D


    Also wenn man zumindest die Gegend angibt, ich denke der Rest geht eh über "PN", oder? Auf der Standortkarte eintragen und schon kann man denjenigen antexten/anmailen.


    Wir gehören doch nicht zu den anonymen Big Bike Lenkern?! :tongue:


    Schönen Sonntach allen


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hi,
    ihr habt Sorgen, läuft doch gut hier im Forum, hab da schon ganz andere kennengelernt. Nur weiter so!
    Gruß
    Peter

  • finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er seinen Wohnort angibt oder nicht. Wenn es mir wichtig ist, kann ich denjenigen deswegen per Mail fragen. Dann kriege ich die Information auch (oder eben nicht).[/quote]



    Wenn ich nicht weiß wo jemand wohnt ist es mir auch nicht wichtig.
    Kann ja schließlich nicht die Hälfte vom Forum anschreiben um rauszukriegen ob man mal ne Tour zusammen macht.
    Rentiert sich ja auch nur bei Leuten aus der Umgebung.
    Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er/sie seine/ihre Daten zum Wohnort verrät oder nicht.
    Aber seien wir doch mal ehrlich, man meldet sich hier nicht im Forum an um anonym zu bleiben, sondern um andere Leute für Ausfahrten und Touren zu finden.
    Und die Leute die unbedingt anonym bleiben wollen, bleiben es einfach, da beisst die Maus keinen Faden ab. :D

    ...denn mit Göttern soll sich nicht messen irgend ein Mensch...
    Und Blau macht glücklich! :D

  • Wie wär´s denn wenigstens mit der Postleitzahl? is auch noch fast anonym,
    kann mir aber trotzdem ein Bild machen wo das in etwa ist.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich weiß gar nicht, warum sich hier aufgeregt wird.
    Ich habe doch lediglich gefragt, ob es nicht dem ein- oder anderen möglich sei, seinen Standort anzugeben.
    Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen!
    Fadeless hat das schon alles richtig verstanden.


    Naja, schreibt man seine Ideen halt nicht mehr hier hinein, wenn man dafür nur solche komischen Rückmeldungen bekommt......schade eigentlich. :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Danke Wuchti.... =)


    ...bin eben vielseitig und mal im Norden unterwegs....Leer, Hesel !!


    Gruß und ....na gut, lassen wir das ;)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallo,
    ich verstehe auch nicht was manche für eine Panik schieben einige Daten von sich preis zu geben.


    Denn wenn jemand wissen will wo er ein Bike klauen kann dann dann fährt er zu Bikerteffs sucht sich da das Wunsch-Bike aus gibt das Kennzeichen weiter oder fährt dir nach oder wie auch immer und das wars.


    Die die ein Bike auf diesem Weg suchen finden es auch.


    Man gibt so oft seine Anschrift weiter und damit wird richtig Adresshandel betrieben siehe Post,DB,Telefonanbieter usw.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Ich weiß gar nicht, warum sich hier aufgeregt wird.
    Ich habe doch lediglich gefragt, ob es nicht dem ein- oder anderen möglich sei, seinen Standort anzugeben.
    Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen!
    Fadeless hat das schon alles richtig verstanden.
    :P


    So isses!


    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Naja, schreibt man seine Ideen halt nicht mehr hier hinein, wenn man dafür nur solche komischen Rückmeldungen bekommt......schade eigentlich. :P


    Zunge rein und weiter so!


    Eisen-Mike
    An die kriminelle Komponente hab ich dem Zusammenhang noch überhaupt nicht gedacht! 8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Ich weiß gar nicht, warum sich hier aufgeregt wird.
    Ich habe doch lediglich gefragt, ob es nicht dem ein- oder anderen möglich sei, seinen Standort anzugeben.
    Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen!
    Fadeless hat das schon alles richtig verstanden.


    Naja, schreibt man seine Ideen halt nicht mehr hier hinein, wenn man dafür nur solche komischen Rückmeldungen bekommt......schade eigentlich. :P


    Ich habe mich gar nicht aufgeregt und als komische Rückmeldung würde ich meine Antwort auch nicht bezeichnen. Du hast gesagt, daß es schön wäre, wenn man bei der Anmeldung hier im Forum die ungefähre Gegend, wenn nicht sogar den Wohnort, mit angeben könnte. Ist ja OK, aber dann kam direkt:


    Was bringt´s den wenn unter Profile bei Herkunft steht keine Angabe?
    Dann meldet euch doch gleich garnet an.
    Aber jeder so wie er´s braucht.


    Der nächste Schritt wäre dann, das Herkunftsfeld zum Pflichtfeld zu machen und damit hätte ich schon ein Problem, da ich es langsam satt habe, auf jeder Seite persönliche Angaben hinterlassen zu müssen, auch wenn sie für den Zweck völlig irrelevant sind. Wofür gibt es die Standortkarte?


    Dieses Board zeigt den Herkunftsort der Benutzer sogar nichtangemeldeten Besuchern (habe ich eben erst festgestellt, nehme meinen Ort somit auch wieder raus), somit kann jeder für viele Fahrzeug, Namen, Wohnort bekommem, wenn er sich etwas Mühe gibt. Es ist egal, was er damit machen kann, aber es muß nicht sein.


    Mir geht es nur darum, daß nicht für die Funktion des Boards erforderliche Daten freiwillig bleiben, sonst nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von rogers ()

  • Und mir geht´s nur darum evtl. Gleichgesinnte in meiner Nähe auch mal zu treffen.
    Nicht aufregen, freie Meinungsäußerungen sind zollfrei.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ach "Kinders", was denkt Ihr denn, warum
    a) die Anmeldedaten hier KEINE PFLICHTfelder,
    b) in der SO-Liste nur die ersten 3 Ziffern der PLZ und KEINE NAMEN
    stehen ...
    na??? weil eben immer wieder einmal genau DAS THEMA hochkommt.


    Ich find's auch schön, wenn ich weiß, dass da so ein .. zwei ganz in
    meiner Nähe sind - so zum quatschen, treffen und fahren ..


    Aber das machen wir nicht zur Pflicht.


    Jeder kann sich hier so weit zum Fenster herauslehnen, wie er selbst
    möchte.
    Und: wegen der SO-Karte oder SO-Liste ist noch keine CB1300 weg-
    gekommen ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • :) :)


    Schön das wir Dich ( ADMIN ) haben. ;) ;)


    Ist schon der Wahnsinn was Worte auslösen können.


    Und nun kümmern wir uns wieder über die schönen Dinge des Lebens.

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • hallo, mein Name ist cristian und ich komme aus Bukarest,Rumaenien.

    2006 cb 1300