Wer war auch in den Dolomiten (22.-25.06.06)

  • Hallo zusammen,


    war am letzten Wochenende in den Dolomiten, genauer vom 22. - 25.06.06.


    Habe da dann doch erfreulicherweise eineige CBs gesehen, beim Tanken, bei der Rast und auf Tour.


    Habe selber eine "Nackte" mit Deggendorfer (DEG) Nummer und einen Suomy-Kombi.


    Habe ich jemanden aus dem Forum gesehen???


    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • he, @ Wolf:


    suomu-Kombi ...


    sind das die ??? klick


    8o

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

    • Offizieller Beitrag

    Pingelsköppe, seid froh, dass das Mädel nicht bei Euch in der Küche rumsteht :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Jetzt ist ja mein "Äußeres" geklärt... :D
    .... aber immer noch nicht die Dolomiteneroberer??? ?(


    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • Also ich war's nicht, bin am Sonntag nur bis Heimbach und Umgebung gekommen.

  • Hi Wolf,
    ich, mit LB-Nummer (Ludwigsburg, bei Stuttgart) war an diesem Wochenende in den Dolos, Fassatal, untergebracht waren wir in Vigo di Fassa. hab dort an der Q8 Tanke Samstag vormittags eine Dicke gesehen. Wir, eine Dicke, eine CBR und 3 Bandits waren auf der Suche nach einer Werkstatt weil eine der Bandits ein bisschen gekränkelt hat (ist halt keine Honda :D ) finde mal in diesen Käffern eine ordentliche Werkstatt ....
    War meine erste Tour mit der Dicken. Kein Vergleich zur CB750 die ich vorher gefahren hab. Sind am Donnerstag über Zell am See und dem Großglockner reingekommen. War schon x-mal in den Dolos, aber zum ersten Mal den Großglockner gefahren : TRAUMHAFT ! :P Jederzeit wieder, vermutlich in 2007, dann bleib ich aber bei den Öschis und fahr die anderen Hochstraßen die in dem Verbund mit dranhängen.


    Und wo warst Du überall ?


    Gruß
    Doogi