Es ist soweit!!!!!!

  • Hallo alle zusammen :D



    jetzt hab ich alles "in trockenen Tüchern" ;)


    Die Kawa hab ich gut verkauft (privat) Super netter Käufer übrigens =)


    Und heute Morgen kam dann alles ganz anders als ich es mir gedacht hatte.


    Eigentlich wollte ich ja ne Neue kaufen, aber mein HH ganz in der Nähe (bei ihm hatten wir schon ne CBF 600 und die Fireblade gekauft) hat mir seinen Vorführer zu einem sooooooo tollen Preis angeboten, dass ich nicht nein sagen konnte. Er hat für mich so ein richtig tolles Päkchen geschnürrt.....also da hätte keiner abgelehnt.
    Und nu????


    Am Freitag den 30.06.06 kann ich MEINE :D "Dicke" fertig angemeldet bei ihm abholen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :




    Ich kanns kaum fassen, den ab nächste Woche hab ich auch noch Urlaub, sie ist vom Händler selbst eingefahren worden!!! Ich kann also Gas geben und muss nicht erst "schleichen".
    Also ganz ehrlich: Vorsicht!!!Hier kommt ein Gefühlsausbruch!! :D :D ;)


    Ich bin absolut HAPPY!!!!!!!!!!!!


    Vielleicht werde ich jetzt nicht mehr ganz so viel Blödsinn hier schreiben können (man ist ja unterwegs :D) aber dafür werde ich sicherlich jede Menge Spaß haben.


    Bis bald ich sende euch ein paar meiner Glücksstrahlen ;)



    Eure Angie



    PS: Natürlich bin ich bei rot/weiß geblieben :D (will mich ja nicht tot putzen :P) :D :D

  • Glückwunsch, @angie ...


    ... und ... lieber als Glücksstrahlen sind uns ein paar glückliche Fotos.


    Gute Fahrt!

    Glück Auf!
    J O E

  • Aber die sind doch selbstverständlich!!!
    In ganzer Pracht und Schönheit :D :D :D


    Vielen Dank Admin

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine trockene und schrottfreie Saison :D


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Danke!! Andreas


    (das wünschen wir uns am besten alle) ;)

  • Danke Thomas,


    wie ist den das Wetter bei euch in der nächsten Woche? Schon ne Prognose?


    Muss doch meinen Urlaub planen :D


    Angie

  • frag bitte sicherheitshalber nicht,


    bin selber übers we unterwegs, schaut aber düster aus lt. prognose, leider (würd dir UND mir gern was schöneres erzählen)


    lg thomas

  • Na, ja ich bin ja noch flexibel.
    Also heißt es der Sonne entgegen? :D
    Wenns bei euch nicht so gut aussieht, wird es an der Küste vielleicht besser.
    Aber die Kurven sind schlechter ;)


    Na, mal sehen. Ab dem 8.7.06 sieht das Wetter bestimmt gut aus.
    Nach dem Motto : "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel"


    Viel Spaß an deinem WE.(Regenzeug?) Nur die Harten kommen in Garten :D


    Ciao Angie

  • muss ich daraus jetzt folgern, dass ich KEIN engel bin, grummelbrummel


    trotzdem lg


    thomas

  • Zitat

    Original von angie
    ...


    PS: Natürlich bin ich bei rot/weiß geblieben :D (will mich ja nicht tot putzen :P) :D :D


    Freu Dich nicht zu früh. Es ist kaum zu glauben, wieviel Viechzeugs man zwischen Oberschenkel und Tank zermatscht. Macht sich gut auf weiß.


    Trotzdem Glückwunsch.

  • Also, für "Engel" gibt es bestimmte Vorschriften! ;)


    1. CB fahren :D
    2. immer schön grüßen ;)
    3. viel Spaß verstehen 8)
    4. im Forum surfen




    Und?........Jetzt weißt du wie nah du am Engeldasein bist :D



    Ciao kleiner grummelbrummel

  • Zitat

    Original von rogers


    Freu Dich nicht zu früh. Es ist kaum zu glauben, wieviel Viechzeugs man zwischen Oberschenkel und Tank zermatscht. Macht sich gut auf weiß.


    Trotzdem Glückwunsch.



    Hallo rogers,


    solange es nur Fliegen zwischen den Beinen sind ;)
    Sorry, der mußte sein! Ich nehms sofort wieder zurück.


    Also ist doch putzen angesagt? Ja Selbstreinigung wäre was Tolles
    Hat das schon Einer erfunden???


    Angie

  • 1. natürlich


    2. wen? - mopeds auch?


    3. nie und nimmer (siehe grummelbrummel)


    4. sonst wär mir eh fad neben dem arbeiten


    und zuletzt:


    na suuuuuuuuper - jetzt bin ich KLEIN auch schon :D


    lg thomas


    (und ausserdem möcht ich eh kein engel sein, gibt bei uns neben jeder bekannten motorradstrecke plakate mit bild von motorradfahrer und schutzengel, text: "gib deinem schutzengel eine chance", und selbiger engel fliegt immer hinterher, ts, ts, ts, so ein versager, dabei hat DER zum unterschied von mir ZWEI flügel.... ;))


  • Also, wie KLEIN grummelbrummel ist :D, weiß ich nicht.
    Flügel wären ja auch irgendwie hinderlich beim Fahren(Windkanal)
    Und hinterher fliegen???
    Nie und nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    O.K. wenn das so ist.......bin ich bekennender Teufel?
    Ne! Da kann ich auch nicht mit.
    Einigen wir uns auf Engel im Herzen?


    ;) Du gefällst mir, du hast es drauf!

  • Zitat

    Original von angie
    ...


    solange es nur Fliegen zwischen den Beinen sind ;)


    Alles andere ist Deinem Fahr-/Fanggeschick überlassen.


    Zitat

    Original von angie
    Sorry, der mußte sein! Ich nehms sofort wieder zurück.


    Na gut.


    Zitat

    Original von angie
    Also ist doch putzen angesagt? Ja Selbstreinigung wäre was Tolles
    Hat das schon Einer erfunden???


    Es gibt da schon Fassadenfarben und Glasuren mit Lotusblüteneffekt, auch in weiß. Sag Bescheid, wenn Du das aufgetragen hast. Alternativ funktoniert bei Regen auch 'ne Kombi aus Fensterleder bzw. je nach Alter und Zustand der Haut ein Bikini. :D

  • Ha, ha ,ha. Der war gut :D :D


    War schon klar!! Diese Tips sind "in meinem Alter" und dem durchaus gutem Zustand meiner Haut, nicht zu gebrauchen. 8o


    Aber, wenn ich mal zuviel zu putzen habe melde ich mich bei dir!
    Du scheinst da komische Erfahrungen am eigenen Körper gemacht zu haben :D

  • grad überlegt, hab eh zwei flügel, der tank hat ja zwei seiten... (sind nur auf der blauen flügel oder bei der rot-weissen auch?)


    glg thomas


    (und das kompliment - ich fass es jetzt einfach mal so auf - möchte ich gerne umgehend zurückgeben)

  • Aber, hallo.


    Die Flügel gehören auf JEDE!


    Also doch Engel :D

  • Zitat

    Original von angie
    ...


    War schon klar!! Diese Tips sind "in meinem Alter" und dem durchaus gutem Zustand meiner Haut, nicht zu gebrauchen. 8o


    War ja auch nur ein allgemeiner Tip. Bin doch nicht lebensmüde.


    Zitat

    Original von angie
    Aber, wenn ich mal zuviel zu putzen habe melde ich mich bei dir!
    Du scheinst da komische Erfahrungen am eigenen Körper gemacht zu haben :D


    So weit ich weiß, haben Jungs auf Grund der etwas anderen Komponenten bei der Herstellung des Gesamtkunstwerks mit sowas keine Probleme.

  • @angie


    gib nicht so brav und schnell antworten,


    muss noch kochen und bügeln, muss dabei dauernd rechner im auge behalten, das geht so nicht..... vorallem behaupt ich jetzt mal, ich kann besser mopedfahren als bügeln (während der zeit für ein hemd fahr ich normalerweise ca. 200 km weit), aber das sagt nix aus, glaub ich könnt sogar synchronschwimmen besser als bügeln (und deshalb sind die guten ratschläge wie "üben, üben, üben..." zum thema fahrtechnik mit vorsicht zu genießen, üb das bügeln schon ewig und werds nie nicht nimmer lernen...)


    lg thomas

  • BOA!Roger.


    Was soll mir DAS sagen?? 8o


    Wurde ich etwa jahrelang belogen???


    Diesen Schock muss ich erstmal verarbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()


  • Also, das läßt mich zu dem Schluß kommen, dass du entweder Singel bist :) oder eine sehr faule Frau hast X( oder du Spaß hast..... ne WER hätte Spaß am bügeln?
    Äh, würdest du meine Antwort bitte erst in 15 Min. lesen? Ich sollte ja nicht so schnell antworten :D und brav???? Darüber sollten wir nochmal reden ;)


    glg Angie

  • Zitat

    Original von angie
    ...


    Wurde ich etwa jahrelang belogen???


    Diesen Schock muss ich erstmal verarbeiten!


    Hast Du jahrelang nicht wenigstens einmal heimlich beim großen Bruder nachgeguckt um die Sache zu überprüfen?

  • Hast Du jahrelang nicht wenigstens einmal heimlich beim großen Bruder nachgeguckt um die Sache zu überprüfen?[/quote]




    Also, ich hatte ne große Schwester :D


    Meiner Hoffnung beraubt :) werde ich jetzt mal langsam Schluß machen.
    Da wartet noch etwas Arbeit auf mich.


    Bis denn Angie

  • Mach schön deine Hausarbeit, grummelchen.


    Bis die Tage mal. Angie

  • 15 min. sind um, fällt mir aber eh nix ein drauf - mit ersterem hast sowieso schon die richtige antwort gefunden :D


    gglg thomas


    schöne(n) arbeit und abend

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angie,


    meinen Glückwunsch zu deiner Neuen. Da ist ja meine wieder "etwas älter" geworden.


    Allzeit gute Fahrt.
    Friedrich


    PS: Sauerland -> da gibt es doch gar keine geraden Straßen zum einrollen ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Iss ja wie im Chat hier.
    Na, Angie, dann viel Freude an der Neuen! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo zusammen,
    dann viel Spaß @angie mit der "Neuen". Bin gespannt, ob man sich tatsächlich mal irgendwo am Treff sieht.
    Wer ist den eigentlich der HH deines Vertrauens? Der Winkler+Schomaker in Werl, oder fährst du nach Arnsberg? Bring meine heute zur 6000 km-Insp. nach Werl. Hatte bis jetzt immer Yamahas und die Honda gebraucht gekauft, deshalb die Frage.
    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von biker43mk
    Hallo zusammen,
    dann viel Spaß @angie mit der "Neuen". Bin gespannt, ob man sich tatsächlich mal irgendwo am Treff sieht.
    Wer ist den eigentlich der HH deines Vertrauens? Der Winkler+Schomaker in Werl, oder fährst du nach Arnsberg? Bring meine heute zur 6000 km-Insp. nach Werl. Hatte bis jetzt immer Yamahas und die Honda gebraucht gekauft, deshalb die Frage.
    Gruß
    Peter


    Hallo Peter;


    ja von Werl!! Wenn du hinfährst, kannste se dir ja ansehen. Wenn er sie nicht grad hinten in der Werkstatt hat. Er hat eine ganz neue rot/weiß und meine da stehen. Also die sind schon gut und das hat auch den Ausschlag bei mir gegeben.
    Man sieht sich,( leider noch nicht heute) :rolleyes:


    Bis den Angie

  • So, heute ist es dann soweit, was? Wetter klasse, Straßen leer ab 17 Uhr, was willst du mehr. Viel Spaß ...

  • Zitat

    Original von biker43mk
    So, heute ist es dann soweit, was? Wetter klasse, Straßen leer ab 17 Uhr, was willst du mehr. Viel Spaß ...


    ....ich glaub seit gestern hat angie das Mopped nicht mehr losgelassen, sie schläft nun in der Garage, fest verbunden mit dem gei.... Bike was es gibt??!!


    Hallo angie, alles klar.....oder hat´s Dich noch mehr begeistert wie erwartet und Du das Forum vergißt 8o von der ersten Ausfahrt zu berichten ? :D
    Ich denke wohl Du schwirrst gerade den Hirschberg rauf, oder Kohlberg, Ochsenkopf (Freitags geht er ja noch?) oder genießt einfach nur Kurven Kurven Kurven



    Also, immer viel Spass damit - auch in Zukunft viele begeisternde km damit !!


    Ciao und Gruß vom Ex-Dortmunder


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Zitat

    Original von biker43mk
    So, heute ist es dann soweit, was? Wetter klasse, Straßen leer ab 17 Uhr, was willst du mehr. Viel Spaß ...



    Hi Peter,


    Ich glaub ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht!!! :D :D
    Man ist das ein Gefühl. Seit gestern kleb ich auf dem Motorrad, hab aber nicht drauf geschlafen ;)
    Ist ja der Mega-Hammer das Ding. Ein bischen Achtung hab ich noch vor dem Spied ;) Man als ich das erste Mal richtig Gas geben wollte mußte ich mich am Lenker festhalten :D Himmlisch!
    Da wird man ja süchtig.
    Hab im vorbeifahren (glaube ich!)ne rot/weiße aus HSK? gesehen.
    Aber ich konnte nicht anhalten, es war noch hell und anhalten????Ne :D
    Da wär die Straße ja sauer auf mich.Und meini Moped ja auch :D :D


    Es war suuuuuuuuuper und ihr seit auch super!


    Bis bald Angie

  • Fadeless,


    Wetter gut..... Moped gut..... Angie supergut!!! :D


    Ich verstehe nicht warum es Tag und Nacht gibt ;) Im Moment würde mir der Tag reichen mit 24 Stunden. Dann könnt ich fahren, fahren, fahren....
    Leider konnte ich mein Moped nicht selber abholen von Werl, weil ich plötzlich arbeiten mußte Freitag.
    Bo, ich kriegte schon die Krise.
    Aber als ich nach Hause( 8Uhr) kam stand sie auf dem Hof. In voller Schönheit und glänzte im Sonnenlicht ( wie im Märchen, ne??)
    Also, nix wie rein und Klamotten an!
    Und dann....... ah, es gibt nur wenige (wenn überhaupt :D) Sachen die mehr Spaß machen können, oder????
    Tja und seit dem?? Ich hab Klebe am Popo. Absteigen is nicht!!
    Im Augenblick heißt es duschen, anziehen, fahrn, duschen anziehen, fahrn......................................................................................


    Die Bilder kommen nächste Woche, versprochen.
    Danke für eure "Mitfreude"


    Liebe Grüße Angie

  • Hi Angie....


    ist schon ne Seuche so´n richtiges Moppes was, sagt meine bessere Hälfte auch immer :D Spass ohne Ende, operatives entfernen vom Sitzbank nach jeder Tour erforderlich....


    ....macht aber auch tierischen Spass den Bums von der CB zu genießen...und vor allem so unspektakulär....und sie läßt sich immer (noch) gut durch Kurvengeschlängel lotsen....trotz ihrer kleinen Rettungsringe... :tongue:


    Aber wem´s zuviel ist kann ja abspecken, so entdeckt man(n) immer neues Potential 8)


    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Enthusiasmus am fahren mit unser allen Favoritin..... Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....