Warnblinker ???

  • So dann würd mich mal interressieren warum mein Diggi kä Warnblinker hat.
    Laut Wuchtbrumme wär rechts unterm Killschalter ein Warnblinkerschalter.
    Wie ist das bei Euch????, Kann man das nachrüsten????
    Was für´n Baujahr habt Ihr, is das vielleicht nur bei der S / SA???
    weil fahre nakisch.
    Hat mir der Vorbesitzer vielleicht eine graue???
    Dann gebt für den Aue.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Also: Meines Wissens haben alle CB1300SC54 zumindest ab Bj. 2005 den Warnblinker. (Siehe Foto)



    Wenn Deine wirklich Bj.2005 sein sollte, isses `ne Graue!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    3 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • War nur als Hinweis, will nicht als Besserwisser dastehen.
    Immer das letzte Wort der Pälzer

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo,
    ich hab eine von 04/2003 und hab auch kein Warnblinker.
    So viel ich weiß gibts den erst seit die Dicken mit S und A am Start sind.


    Ach ja und mit dem Baujahr ist immer so ne Sache da gibt die Fahrgestellnummer auskunft.


    17stellige fahrgestellnummer..
    1. herstellerland hier j gleich japan


    2. hersteller hier h gleich honda


    3. info zum fahrzeugtyp


    4-8. info fahrzeugausrüstung hier sc54


    9. prüfdigit


    10.baujahr hier 3 gleich 2003


    11. codierte angabe des herstellerwerkes


    12-17. laufende seriennummer des herstellungsjahres wie es vom band läuft

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Da brech ich ab , was die Jungs alles wissen . Danke für den Tipp

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Alle,


    ja, die Frage, warum die Dicke keinen Warnblinker (ob´s nun Schnippes ist oder nicht) hat, hab ich mir beim Kauf auch gestellt und war sehr verwundert, da bereits ne Menge andere Hondas zu dem Zeitpunkt längst eine hatten. X(


    Na ja, hab mir dann eine nachgerüstet - nicht so schön wie die Originale, aber schon mehr als einmal Sinnvoll benutzt. Leider !


    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Nur zur INfo. An meiner Dicken von 2004 ist auch kein Warnblimker von Werk aus montiert!!!!!!!!! X( X(

  • meine dicke SC 54 Bj 2005 hat auch keinen. Die werf ich jetzt weg! So ne Gemeinheit. melde mich jetzt ab gehe in den Keller und versteck mich. Ein Moped ohne Warnblinker,,,,,,,,, wie furchtbar und das mir !!


    Ich fass es nicht

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hab ich auch, ist aber irgendwie nicht ganz durchdacht.


    Blinkt nur, wenn der Schlüssel steckt. Also ein sogenannter "Anwesenheitsblinker".


    Am vorherigen Moped konnte ich bei eingeschalteter Zündung den Blinker starten und danach Zündung ausschalten und Schlüssel abziehen.
    Blinkte dann auch in Abwesenheit(bis Batterie erschöpft?).

    Gruß
    Rainer

  • Ich find das echt gemein. Alle haben einen Warnblinker. Nur meine DICKE nicht. Vielleicht lasse ich mir einen zu Weihnachten schenken .

    hunsrücker Grüsse PIN

  • ich hau' mich weg ... :tongue:


    die high-tech-CB1300 haben keinen Warnblinker!


    damit könnt Ihr leben? aber nur schwer, gelle?!!!


    möööönsch, nen Warnblinker hat ja schon meine Uralt-SC40.
    (und zwei Auspüffer hat die auch ...)


    blink - blink nicht - blink - blink nicht - blink - blink nicht - blink - blink nicht ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,


    Was auf Schnauze ?


    2 Auspüffe, was ist dasssss ?????? Brauch kein Mensch. Aber Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, Warnblinker, .......... braucht das Menmsch !!!!!!!!

    hunsrücker Grüsse PIN

  • oooooch, nun hatte ich dir so'nen schönen warnblinker gebastelt:




    aber jetzt behalt' ich den! siehste! das hast du nun davon!


    X(

    Glück Auf!
    J O E

  • Glaubts mir - braucht ma näd.....


    Ich habe mich auf die Bundesstrasse gelegt und -schwuppdiwupp- bestimmt 10 Autos um mich rum - alle mit Warnblinker an.
    Und jetzt erklärt mir mal, wozu ich dann auch noch einen gebraucht hätte.... ?


    :D :D



    Aber im Ernst: Meine 2003er hat natürlich keinen - aber vermisst habe ich den irgendwie auch noch nie.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ey, Carsten. Dann pass mal auf, daß Du den bei dem Vorderreifen nicht bald gebrauchen kannst! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • "GRAU" ist sie (die Deine Dicke) garantiet nicht - unsere hiesiegen haben alle schon seit 2003 (dem Erscheinungsjahr der SC 54) Warnblinker - meine daher auch. Ob ich ich sie brauche & benutze?
    So gut wie gar nicht!


    JapanInfoGrüße
    Taz

    Do you have a Honda?

  • In "Grau" gab`s die ja auch wohl nicht!? :D :D


    ....so gut wie gar nicht..... aber ab und zu doch?


    Ist schon gut, wenn man auf ein Stauende aufmerksam machen kann...bei den Schnarchern auf unseren Straßen. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Das mit dem Stau is natürlich ein Riesenargument.
    Andererseits fährt man ja auch als Moppedfahrer wens geht irgenwie vorbei.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar