Puuh war das knapp....

  • Ich gemütlich unterwegs durch die Stadt, auf dem Gehweg der traum meiner schlaflosen Nächte, ich denk noch boah was eine Geile Figur.
    Ich Kuck wieder auf die Straße und habe meine erste Bremsung mit quietschenden Reifen hinter mir , grad nochmal gutgegangen.
    Also eigentlich zählt das doch zu Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr so auf dem Gehweg rumzulaufe....

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nicht mim Motorrad aber mit meinem A4 unterwegs. Ich fahre so auf die Ampel zu und rechts kommt ein Mädel angelaufen. So 1,80 dunkelrote, lange Haare, super netter Körper Tattoo auf der linken Schulter und ein netter, kleiner, süßer Sixpack am Bauch (also Muskeln nicht Bier :D).


    Naja es macht klick und mein Hirn setzt aus. Ich seh nur noch Sterne, Spotlight auf die Frau und im Hintergrund höre ich "und hier ist wieder Ihr Kai Pflaume und nur die Liebe zählt".


    Naja was soll ich sagen. Die Ampel war bereits rot und ich war schon so halb am bremsen, von daher war der Rums nicht zu wild :rolleyes:


    Ich kann dich also sehr gut verstehen.


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

    Einmal editiert, zuletzt von P-Projekt ()

  • Ging nem Kollegen von mir genau so, mit dem PW unterwegs, Augen auf Fahrwerk der Fussgängerin,


    rummmms....


    danach:


    rummmms....


    warum: Frau auf Beifahrersitz...


    Greetz
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...

  • .....und wie waren die Reaktionen der jeweiligen Frauen in den jeweiligen Situationen ?

  • Wird Zeit dass da noch mehr Mädels in Minis durch die Strassen laufen. Brauche nämlcih für den Winter noch ein paar Gebrauchtteile...


    :D


    Blickführung: mangelhaft (aber wohl schön, gelle....) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Sandra
    :D Ja Männer´s, da kann ich nur sagen......dumm gelaufen :D :D :D


    Ist in dem Fall doch völlig wurscht, ob die Mädels dumm oder schlau laufen. :D

  • Zitat

    Original von Sandra
    :D ......schon klar, daß es Euch Männern völlig wurscht ist....... :rolleyes: :P


    ... solange man nur guckt und deswegen seinem Vordermann in die Karre knallt, ja. Ansonsten ist das natürlich nicht egal, ist doch logisch. ;)

  • Was habt ihr für Probleme ??
    Normalerweise drehen sich die Frauen immer nach MIR um !!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .... wenn ich Ihnen die Handtaschen klaue.....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Danke Micha!
    Au weia ...

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • tja, wem ist das noch nicht passiert ...


    wär' ja mal so ein richtiges aufgabenthema: originalfotos dazu.
    dann müsste jedermann seine digicam immer griffbereit haben.


    (und wir würden aufschwung erzeugen - kleinere, leichtere, schnellere
    cams ...)


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • :DIch sach nur "Sexuelle Belästigung" von der Frauenseite aus.
    Rollkragen und langen Wickelrock bei dem Wetter.
    Ganz Hamburg besteht nur aus Tops und Miniröcken. Das Wort
    mit T. Schreib ich lieber nicht :D

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Zitat

    Original von Sandra
    :D Ja Männer´s, da kann ich nur sagen......dumm gelaufen :D :D :D
    GrinseGrüße Sandra



    Tja, den Frauen fehlt halt der Jagdinstinkt =).


    Die mussten ja schon früher die Ziegen melken, während der Mann dem (Stöckel-) Wild nach stellte.


    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()