Eure Meinung ist gefragt

  • habe mal eine Frage, was gefällt euch besser...?


    T-Shirt Digitaldruck (nix Sublimation oder Tintenpinklertransferdruck)
    weltweit der erste Printer der auf dunklen Stoffen ein brilliantes Druckbild erzeugt



    Beispiel Qualität - Auflösung






    oder T-Shirt edel bestickt inklusive Metallic-Farben



    Beispiel Stickerei - Vorteil fast jedes Material ist geeignet


    noch ein Link



    danke schon mal vorab... Andy und immer noch auf Jobsuche :rolleyes: :evil:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Na ja....


    wenn es günstig bleiben soll oder große Stückzahlen anstehen, dann Drucken.


    Wenn es edel sein soll, dann lieber Sticken. Ist aber deutlich teurer. Und zu groß sollten die Motive beim Sticken doch auch nicht sein oder ?!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • ich dachte so in Richtung Unikat...


    die CB in weiss-rot, schwarz, silber, dunkelblau metallic komplett auf der Shirtrückseite


    vorne dezent cb1300.de + Hondaschwinge + Username...


    Shirts - Fleecejacken Spitzenqualität + Stick hält ein Leben (Moped) lang


    Copyright etc. Voraussetzung



    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ich finde die bedruckten besser,aber es sollte doch jeder für sich endscheiden oder?

    Gruss Roland+Karin

  • bei "edel" und "lebenslang" wär' ich auch für sticken ...


    ;) einmal rot/weiss zweiauspüffer ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Ist natürlich auch ne Preisfrage,
    aber ich habe mehr Vertrauen ins Sticken was die Haltbarkeit angeht.

    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 8)

  • Also ich bin der Meinung das bei einem T-shirt der Druck ausreicht. T-shirts halten ohnehin nicht ewig, sind irgendwann verwaschen, werden dünn und bekommen vielleicht sogar Löcher. - Aber das ist ja auch o.k. so! Walter Benjamin würde sagen: "Dem shirt sieht man das "jetzt und hier"an, - es ist authentisch."


    Bei Sweatshirt´s hingegen sieht´s etwas anders aus. Da wäre gestickt wohl besser. Und da stört auch nicht daß das Gestickte wärmer ist. Ein Sweatshirt darf ruhig warm sein, - beim T-shirt kann das eher stören!
    Gruß, Tom

    Böser Mensch aus Dortmund


  • Dann ma raus mit der Sprache waskostas?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Servus Andy


    ich finde gestickt auch besser weil es qualitativ besser ist als gedruckt.Also wenn du es sticken läßt nehme ich auch eines.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • hi Andy,


    Sticken - bei kleinen Sachen ideal, bei größeren bretthart und kratzt, für basecaps usw. top, bei fliesenden Stoffen nicht so toll (eben größenabhängig)
    Stickfäden können beim Waschen färben


    meines Wissens hatte da Pfaff gute Maschinen mit PC Schnittstelle


    Drucken - bin ich im moment nicht auf dem aktuellen Stand, die neusten Techniken lassen die Farben erst nach hunderten Waschladungen verbleichen, und ist natürlich vom Aufwand geringer, Große Drucke kein Problem nur strukturierte Stoffe lassen sich nicht so toll bedrucken.


    Bin mal gespannt was draus wird :)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Kumpel meinerseits hat eine Werbefirma.
    Er bedruckt, beflockt und bestickt u.a. auch Shirts, Pullover, Caps, Westen, Patches etc.
    Er hat auch eine Computergestützte Stickmaschine... da sind ganz tolle und individuelle Sachen möglich.
    Habe auch ein paar Westen für meine Fahrschule machen lassen, einfach Klasse!


    und: Kost´auch nicht die Welt. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • hi Babe ;)


    Pfaff macht nur Nähmaschinen...


    ein grosses Rücken-Bild stört kaum, sehr gute Untervliese und Qualitäten sind erhältlich
    zumindest nicht bei Sweatsshirts, Sweatjackets, Fleecejacken-Westen, Teamware
    die heutigen Hightech-Garne verfärben nicht mehr
    nette Jacke und mit silber ein CB Scribble druff


    man(n) glüht mir die Birne, unglaublich was es alles zubeachten gibt 8o ?


    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()