Laufleistung PP

  • Hy
    Bin heute nach ner 300 km Tour unter die gesetzlichen 1,6 mm gerutscht.Muss morgen Termin zum Hinterradreifen wechseln machen.
    5000 km-und jeder km hat Freude gemacht.

  • Da fährt jemand mit einem Grinsen im Gesicht zum Reifen Händler!


    So muss es sein und kein Stress machen!!


    Bin heute auch 300 Km gefahren und auch letztes Wochenende den Bodo ( Wuchtbrumme ) besucht in Ostfriesland.


    Habe mittlerweile das volle Vertauen in den PR bekommen und bin gespannt auf die Kilometerleistung.


    ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • PR = Pilot Road


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Biker Roland
    Was ist PR ?(


    Biker Roland
    Nun liest Du Dir noch schnell das durch und dann bist Du voll im Bild!


    oder auch nicht... 8o;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ach ja... damals... maximal alle 3000 km mit dem PP zum Reifenwechsel... träum... das war noch ne schöne, teure Zeit...
    Wie schafft man denn damit die 5000??? Ich kannte keinen der das geschaft hat. Aber ist ja auch egal... in der heutigen Zeit muß man ja sparen... und wenns am Reifen ist...


    Um einen bekannten Menschen zu zitieren: "Richtiges Hobby, falsches (teures) Land!"
    Grüße nach Darmstadt


    Lach! 8)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Wie man das schafft?
    Kommt vielleicht aufs Mopped an,die Fahrweise,die Gegend wo man wohnt,für was mans nutzt.
    Ich kann im Gegenzug mir vorstellen wie ich ihn in 3000 km runterfahre,einfach mehr Gas geben,just for Fun. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael CB1300


    Habe mittlerweile das volle Vertauen in den PR bekommen und bin gespannt auf die Kilometerleistung.


    Hallo Michael, Schade das es dir deinen Reifen "zernagelt" hat, immer (... Eigenzensur ...) sowas.


    Mein PR hat vorne und hinten rund 11.000 drauf und ist jetzt eckig. Die neuen PR's liegen seit vier Wochen zu Hause. Heute gab es seit langem Regen, oh je, die rutschen ja jetzt 8o


    Gruß Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo,


    war Anfang Juli für 9 Tage in der Schweiz, insgesamt 3.000 km gefahren und viele Pässe dabei. Kann nur sagen der PP ist ein super Reifen, auch wenn die Laufleistung nicht überragend ist, aber man kann nicht alles haben.
    Der Reifen hinten hat jetzt 5.000 km drauf, aber seit 500 km überfällig. Mußte aber die Rückfahrt aus der Schweiz noch aushalten. Also reguläre Laufleistung 4.500 km. Aber selbst fast ohne Profil keine Probleme beim Fahren gehabt.


    grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Vorderreifen nach 8000 km erneuert. =)
    Der erste Hinterreifen hielt 5000,ich glaub der 2 te packt das nicht. 8o
    Die täglichen 40 km BAB sind schuld.