Wieder ein Neuer

  • Hallo Gemeinde,


    habe jetzt auch eine SC 54 CB1300 SA. Bin echt begeistert. Habe mich schon voran gelesen in Eurem TOP Forum und schon eine Menge Gute Beiträge gelesen. Solche Foren sind echt genial. Einfach ein Muß !´


    Ich heiße Marco und komme aus Offenburg. Habe eine nette Frau und eine 1Jahre alte Tochter. Bin zuvor eine BMW R 1150 GS gefahren und habe nun gedacht, ich muß jetzt einfach was anderes haben. Bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht. Also danke noch mal für das tolle Forum.

    Es grüßt aus Südbaden


    Marco


    Skype: TrinkiWinki

    Einmal editiert, zuletzt von Trinkiwinki ()

  • Hallo Marco,


    Servus auch von mir


    Tolles Mopped= Tolles Forum :D SO einfach ist das
    Viel Spaß hier bei uns

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • An der A5. Grob ca 50 km vor Freiburg, also im Südwesten unseres Ländle

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Also ah bisserl weiter weg,schade.
    Man sieht sich vieleicht irgenwann.
    Wär doch gelacht wenn mer nit mal nen Stammtisch-Ausfahrt weiter da unten hinkriegen.
    Ist ne schöne Gegend.

  • Grüß Dich Marco und herzlich Willkommen! :)
    Ich möchte Dich auch hier noch einmal begrüßen und Dir alles Gute mit meiner "alten" CB wünschen. ;)


    Das Geld wurde selbstverständlich überwiesen und der Brief sollte Dir in den nächsten Tagen zugehen!


    Einen Gruß an Deine Frau und die Kleine ... hab sie im Hintergrund brabbeln gehört. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Trinkiwinki,
    Grüße nach Offenburg, viel Spaß mit deiner Dicken und schöne Touren durch den Schwarzwald.


    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Tinkiwinki....Lala...Po :D


    erst einmal Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum.
    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen..und Du wirst viele km mehr damit fahren als vorher, weil das Bike einfach fesselt!!


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Ein aus der Lausitz und immer reichlich Abstand zum Asphalt...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und herzlich Willkommen im Forum. :D :D :D


    Die CB von BigF hatte ich auch einige Zeit in Beobachtung, aber der weite Weg und vor allem dieses rot/weiß. Naja, das ist wohl Geschmackssache. ;)

    Gruß


    Franky