Es war einmal,

  • Es war einmal,


    (so beginnt ein jedes Märchen und so beginnt nun auch diese Geschichte)


    ein Riese aus Essen der erfüllte sich seinen Jugendtraum und kaufte sich eine schwarze CB1300.


    Nach einigen Kilometern und mehreren Touren zu Motorradtreffen, hatte der Riese noch nie eine andere CB1300 erblickt. Komisch kam es ihm vor, dass kein Zweiter ein so schönes Motorrad durch die schöne Gegend des Ruhrpottes reiten sollte.


    Nun dann, sei es drum. Der Riese war sehr traurig und einsam fuhr er seine Runden weiter.


    Einst hörte er auf einem Treffen das gestern erst hier an diesem Fleck der Erde, wo er jetzt stünde, eine andere CB1300 erblickt worden sei und er sollte doch mal im Internet nach Gleichgesinnten suchen.


    Der Riese machte sich auf den langen Weg nach Hause, um schnell nach Gleichgesinnten zu suchen.


    Nach einiger Zeit wollte er die Suche schon aufgeben, doch fand er eine Internetseite die da hieß http://www.CB1300.de. Er konnte es kaum glauben, er hatte tatsächlich was gefunden.


    Er staunte nicht schlecht, was dort doch so alles geschrieben war und er schaute von nun an mehrmals täglich hinein in dieses Forum, aber anmelden in diesem traute er sich nicht, da er so schüchtern war. ?Was ist, wenn sie mich nicht leiden können...?, dachte er sich.


    Eines Tages fasste er allen Mut zusammen und meldete sich zu Wort


    (http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=350http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=350[/URL])


    und siehe da, er wurde nicht verstoßen oder über ihn gespottet. Und er fand sogar Gleichgesinnte, die sich mit ihm treffen wollten.


    Und der Riese war sehr glücklich darüber, endlich noch eine CB1300 und ihren Fahrer kennen zu lernen und sich mit ihm über ihre Gemeinsamkeiten zu unterhalten.
    Und wenn er schön so weiter fährt, dann lebt er auch noch lang.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich mich hier angemeldet habe, um Spaß mit Leuten zu haben, die dem gleichen Hobby fröhnen und etwas über die Menschen zu erfahren.


    In diesem Sinne,


    der immer Kind gebliebene Riese (der immer noch mit einem Gipsarm vor lauter Langeweile nicht weiß was er tun soll)

    [Editiert durch Der-Riese ein Dienstag, August 31, 2004 @ 16:24]

    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • wow ... gut, dass du nur eine hand frei hast ... schwitz ... :D und ... vielleicht ist ja bald die standortliste wieder am start ... www.cb1300-`fett` und nicht mehr `light` ... hinter den sieben bergen ...
    undwennsienichtgestorbensindgrütze. Linus.



    --------------------

  • Hallo Riese,
    wow an dir ist ja echt ein Schriftsteller verlorengegangen. Ober vielleicht bist du ja einer. Lässt sich echt gut lesen wie son Märchen aus tausend und einer Nacht oder so. Wenn ja nenn mir doch mal deine veröffentlichen Werke, die muss ich unbedingt lesen.
    literarische Grüsse Jochen



    --------------------

  • armer riese...
    nimms nicht so schwer, meinetwegen darfst du auch weiter witzeln!
    weine nicht mehr und geh deine dicke streicheln.
    alles wird gut!
    mikka

    Mikka


  • und auf baldige genesung!
    ...damit das niveau wieder steigt ;)
    nee, ist doch schön das man sich hier treffen kann...auch bei schlechtem Wetter und im Winter...
    und aus manchen Bekanntschaften wurden sogar Freundschaften, das nenn ich Niveau!

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control