Hallo! Bin neu hier!

  • Hallo zusammen.
    Bin seit gestern total glücklicher Besitzer einer SC54, und habe heute dieses Forum gefunden. Habe schon ein bißchen gewühlt, und es gefällt mir richtig gut.
    Ich bin von einer VFR auf "die Dicke" umgestiegen, das ist eine neue Welt, und endlich ein Motorrad, wie man sich's vorstellt.
    Hoffentlich erholt sich der Sommer noch ein bißchen, damit man mal anständig zum Fahren kommt.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Willkomen hier in Forum und viel Spaß mit der Dicken(ist ja Garantiert)und immer eine Handbreit Aspahlt unter den Reifen,wünscht dir Hondakeule :)
    Das mit den Wetter kann nur besser werden ist nur die Frage wann endlich. ?(

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Hallo Matthias,


    von der VFR zur Dicken scheint ein natürlicher Evolutionsschritt zu sein! ;) So am I!


    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß aus der Hauptstadt
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Hallo Mathias,


    herzlich willkommen.


    Wieder ein Umsteiger von der VFR zur Dicken. Wir sind dann schon einige, die das nicht bereut haben.


    Vor allem schön, dass sich wieder einer aus der Nähe zur richtigen Entscheidung durchgerungen hat.


    Viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum.


    grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen,


    genau die Entscheidung habe ich auch vor einem guten Jahr getroffen und kaum bereut.


    Ich wünsche Dir viele entspannende und auch schubkräftige Kilometer. Die CB kann einfach von allem ein bißchen.


    Viel Spaß im Kreise der CBler/-innen ;)


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • hi mathias,
    herzlich willkommen im forum und viel spass.
    Habe seit einer woche meine cb,bin von hayabusa auf die dicke umgestiegen und es macht wieder heiden spass.


    gruß maik 8)

  • Jawoll....auf das es hier nur so wimmelt von Big Bike Fahrern...
    Auch Dir ein Herzliches Willkommen und nochmals zum Umstieg...
    das Bike wird auch Dich fesseln für hoffentlich noch ein paar tausend sonnige km ?? :rolleyes:


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....