NEU und doch nicht NEU.........

  • Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.


    Ich wollte mich auch kurz vorstellen. ( war im alten Forum Mitglied )
    Fahre seit 2 Jahren sc54, bin 35 Jahre und komme aus Dortmund.
    Liebe alle Pässe in den Alpen, nur schön hoch müssen sie sein.


    Kompliment an die Forumsbetreiber! Das Forum hat sich ja prächtig gemacht.


    Grüße an alle


    Marc


  • Ja, dann herzlich willkommen und auf nach Frankreich.Da gibts die höchsten Pässe. :D


    Gruss Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück hier im Forum.


    Gell, da staunst Du 8o was sich hier alles getan hat. Ich finde auch sehr zum Positiven.
    Da werden sich die Macher der Seite, Joe und seine Helfer, aber freuen, mal solch ein Kompliment zu hören.


    Viel Spaß hier, auf das Du uns nun erhalten bleibst und Dich mal auf einem Treffen persönlich kennen lernt.


    Grüße Sandra

  • Herzlich Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß im Forum und auf den Pässen (obwohl die auch immer teurer werden ...).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,
    ein freundliches Hallo zurück aus dem Forum

    Wenn ich kann, komm ich immer
    (zum Stammtisch ;))
    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo erstmal an den Dortmunder !!


    ich habe selbst in Dortmund 40 JAhre gewohnt und nu bin ich am NIederrhein zuhause...vielleicht liebe ich auch gerade deswegen auch die Pässe in den Alpen !


    Herzilch Willkommen oder Welcome Back...



    @ Gerd - schick sie nicht alle dorthin - sonst sind St´rassen im nächsten Jahr soooo voll.... ;)


    Frank

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Naja, ich denke, dass es in den Alpen so voll ist, kommt nicht nur durch die Biker sondern auch durch die militanten Fahrradfahrer.
    Ist das in Frankreich besser?


    Es ist nicht schön wenn man(n) sich am StilfserJoch mit einer Bandit duelliert und hinter der nächsten Kurve fahren 3 Fahrradfahrer nebeneinander.


    Boahhh quitsch.


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original von FahrFix
    Es ist nicht schön wenn man(n) sich am StilfserJoch mit einer Bandit duelliert und hinter der nächsten Kurve fahren 3 Fahrradfahrer nebeneinander.
    Gruß Marc


    gruselisch ...


    lasst uns Stress abbauen und in MEK-POM Motorrad fahren!
    (fördert auch den "Aufschwung Ost")


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Servas aus den Alpen , ein Berg muss nicht unbedingt hoch sein um Spass zu machen, und dort wo alle fahren , geht auch nix weiter:


    Geheimtipp : auf den Großglockner hinauf , oben übernachten (28 Euronen )und zwischen 8 und 10 Uhrin der früh gehört dir die Straße alleine bis die Busse kommen.da geht sich locker 2 - 3 x hinauf und hinunter zwischen den Mautstellen aus. beste Grüße vom -Fex

  • Zitat

    Original von joe
    gruselisch ...


    lasst uns Stress abbauen und in MEK-POM Motorrad fahren!
    (fördert auch den "Aufschwung Ost")


    :evil:


    Wie heißt denn der höchste Pass in McPom ? :D :D

  • Reisepass.....
    :D


    Mit ner Bandit "duellieren"...... Sachen gibts......
    Habt ihr nicht gelernt, dass man Schwächeren helfen soll ?
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Marc,


    Du mußt Dich nicht duellieren....nur messen...sei es an Fahrtechnik...abgucken - ok gut und dann geht es mit der Dicken eben nur noch VORBEI!! :D


    Habe mich vor kurzem auch zu einem "Duell" hinreissen lassen, hinterher tat mir der "Ärmste" richtig leid...Hang-off auf Landstrasse - anschließend Vollgas mit extrem Brembotest vor nächster Kurvenkombi - ich dachte der hat keinen Bock mehr... 8o also, schwupp vorbei...irgendwie war er im nächsten Ort ein wenig irritiert und schaute sich die Dicke erstmal genauer an.
    Ich muss aber an dieser Stelle sagen...ich fahre nicht immer so "bekloppt" !! :rolleyes: Denn als Papa hat man ja auch noch Verpflichtungen...nun weiß ich ja das sie es kann...wenn´s sein muss - das reicht MIR ! 8)


    Gruss
    Frank

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....