Reifenpreise

  • Feine Seite und alles auf einen Blick inkl. Freigaben =)


    Haste gut gefunden.


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • klasse Seite, @Gerd!


    deshalb ist sie auch hier schon verlinkt.


    ;)


    aber: für die SC40er wird's eng ... 8o

    Glück Auf!
    J O E


  • JA Joe,
    ist eben ein klasse Forum. Bin selbst erstaunt was man wo finden kann. :D

  • Das wäre doch was für Euch SC 40er. Hinten 190/60!!! Und vorne eben 120/70.


    Dunlop Sportmax GP
    [Rennreifen (Straßenzulassung)]
    Der neueste in der legendären Reihe von Dunlop Wettbewerbs-Reifen baut auf den phänomenalen Erfolgen seiner Vorläufer D207 GP und D208 GP auf. Das modifizierte Profil hat einen erhöhten Positivanteil und somit mehr Grip. Optimierte laufrichtungsgebundene Profilrillen sorgen für einen gleichmäßigen Abrieb.


    Die neue Reifenkontur mit vergrößerter und konstant bleibender Kontaktfläche sorgt auch bei maximaler Schräglage für sehr neutrales Handling und gibt ein glasklares Feedback.


    Neue, noch weichere Mischungen bieten ein insgesamt hervorragendes Grip-Niveau.


    Vorderrad
    120/70 ZR 17 M/C (58W)

    Hinterrad
    160/60 ZR 17 M/C (69W)
    180/55 ZR 17 M/C (73W) TL
    190/60 ZR 17 M/C (78W)

    Quelle:
    http://www.dunlop.de/de/data/tyre/mbike/fr00motorad.html

  • Hallo an alle,


    vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant,
    es wird ja wieder Weihnachten :D


    Sonderangebot bei Mopedreifen


    Satz Pilot Power für 220 Euronen, Satz PIlot Road für 210 Euronen


    Grüße Dietrich

    SC54 rot-weiß

  • Ich hab grad meinen HH gefragt was der PP kostet.
    Ein kompletter Satz inkl. Montage und Altreifen entsorgen bei Anlieferung der Räder 230,-- Euronen.


    Ich denke da brauche ich keine Verrenkungen mit Versand und dergleichen machen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hallo,
    habe gerade von 1-2-Motorradreifen.de meinen Satz Pilot Road S geschickt bekommen haben wie ich finde gute Preise.Hat zwar ca 10Tage gedauert aber ich kann 1. sowieso nicht fahren und 2. hält der momentane Satz noch ca 2-3TKm.Aber besser man hat als man hätte.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Moien,
    Tolle Sache Gerd,kann ich meine Reifen sofort über meinen Händler in Brecht beziehen :)
    Danke und Gruss

  • Zitat

    Original von guy
    Tolle Sache Gerd,kann ich meine Reifen sofort über meinen Händler in Brecht beziehen :)


    ?(
    Wäre ne tolle Sache wenn der Händler vor Ort die Internetpreise (hier: https://mopedreifen.biz/V2/splash2/fs2_splash2.html ) auch weitergeben würde. Kann mir nicht vorstellen, dass der daran gebunden ist.
    Mein Händler in der Nähe würde bestimmt sagen (so wie ich ihn kennengelernt habe), dass er "seinen Hauslieferanten habe und diese Preise gelten. Es lohnt nicht, wegen einem Satz Reifen diese von dem Internetanbieter zu ordern......"
    Wird sicher gern als Lockmittel mißbraucht.


    Wenn's soweit ist, werde ich das aber mal antesten, um zu sehen wie er reagiert. Wenn so wie ich vermute, kriegt der Internetanbieter den entsprechenden Tipp von mir.

    die Linke zum Gruß

  • Da habe ich andere Erfahrungen, und zwar positive:


    Reifen bei Mopedrifen.de bestellt,dort bezahlt an HONDA Brink liefern und für kleines Geld montieren lassen - fertig.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Da habe ich andere Erfahrungen, und zwar positive:


    Reifen bei Mopedreifen.de bestellt,dort bezahlt an HONDA Brink liefern und für kleines Geld montieren lassen - fertig.


    Das ist natürlich die eigentlich beste Lösung ;) hast nicht mit dem transport der Reifen zu tun - einfach zum HH hinfahren - die machen lassen - zahlen und wieder weg fahren :D :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wie der hiesige HH reagiert. Aber das kann Herbst 2009 werden.

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von Mountain
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie der hiesige HH reagiert. Aber das kann Herbst 2009 werden.


    @ Frank was machst du den mit deinen Reifen nachschneiden?? Also ich fahre meine ja schon lang aber bis Herbst 09 da ist wohl zwischendrin noch einer fällig. Schau dir mal den Kalender an jede mänge Treffen die angefahren werden wollen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.