Hurra mir ist nix passiert

  • Würd mal sagen da hat der Schutzengel mächtig gut aufgepasst.
    Bin gerade auf dem Weg von Arbeit zurück, zwischendurch Kollegen besucht.
    Auf Heimfahrt alles wie immer, vor unserem Wohnort ca 400m gerade bergab noch mit 120 KM/h ein Auto überholt.
    Dann nach Ortsschild 50 wie sich´s gehört, plötzlich einen Schlenker ich denk noch was war das denn jetzt. Die Spurrille kenn ich doch garnicht.
    Steig ab kuck hinten und was seh ich der Scheiß Dunlop ist platt. Voll keine Luft mehr drin.
    Bin dann denn letzten KM im 1. Gang Schrittempo damit mich der Bock nicht abwirft nachhause geeiert.
    Mir ist jetzt noch ganz flau im Magen bei dem Gedanken was da hätt passieren können.
    Jetzt wird wohl der Stammtisch am Dienstag auch ausfallen.
    Wo soll ich denn Samstag´s morgens nen Reifen herkriegen?
    Der Dunlop sollte wenn vorne der abgefahren ist sowieso runter.
    Aber jetzt hat hinten der erst 2000 Km gelaufen.
    Ob da noch was über Kulanz beim Reifenhändler geht?
    Werd morgen mal hinfahren. Aber in erster Linie bin ich froh das sonst alles heilgeblieben ist. Ob ich das Vertrauen ins Motorrad so schnell wieder finde?
    Gut da Motorrad kann ja nix dafür.
    Muß ich erstma ne Nacht drüber schlafen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Locker bleiben.... passiert halt mal. Morgen früh macht dir der Reifenhändler als kleinen "Eigenanteil" nen guten Preis für einen Satz Sportec... dann läuft das wieder
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • schwein gehabt thomas!


    Aber ne gute gelegenheit jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und richtige Reifen drauf zulegen!


    schutzengelgrüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • den haste wohl gehabt.


    Naja, alles gut gegangen, ein Grund mehr, endlich "vernünftige" Reifen aufzuziehen. (Spass muss sein). ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Fehlt nur noch das bds jetzt lästert von wegen du wolltest ja nicht hören.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Mein ja nur weil wir schon über die Dunlop´s diskutiret haben.
    Wollte ja eigentlich nur vorn den auch noch runterfahren, deswegen nochmal Dunlop für hinten gekauft.
    Als nächstes war der PR von Michelin geplant.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Mein ja nur weil wir schon über die Dunlop´s diskutiret haben.
    Wollte ja eigentlich nur vorn den auch noch runterfahren, deswegen nochmal Dunlop für hinten gekauft.
    Als nächstes war der PR von Michelin geplant.


    Vielleicht is ja noch was zu machen. Flicken oder so, wobei wär schon bisschen kpmisches Gefühl zu wissen da ist vielleicht was nicht OK.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nööööö - flicken ist nur für den Notfall!!!!!!
    (Oder willst Du das nochmal mitmachen?) X(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Nööööö - flicken ist nur für den Notfall!!!!!!
    (Oder willst Du das nochmal mitmachen?) X(


    Nee danke , hätt ich mir aber schon fast gedacht.
    Nur Sch.... wo ich mich schon so auf´n 7. Stammtisch gefreut hab.
    Kann mir nicht vorstellen das der Reifenhändler bis Montag was für mich hat.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Na.hättest mal auf mich gehört.
    Inside Thomas und mir
    :D
    So,und wie die Vorreiter sagen,gut dass es glimpflich abgelaufen ist,die Hauptsache.


    Ich sach halt wie ichs angehen würde,falls der Schreck nit so tief sitzen würde und unbedingt am Dienstag mitwollte.
    Geh deinem HH bzw. Reifenhändler morgen früh auf en Keks,erzähl dass du am Dienstag in Urlaub fährst.
    Da müsst doch was gehn,ich denk da an den BT,der hat ja keine Spezifkation,der müsste doch irgendwo rumliegen.
    Und....lass den Dunlopmüll unten,mach was positives aus der negativen Geschichte.
    Toi-Toi-Toi


    Und flicken,da schüttelt s mich wenn ich nur dran denke

  • Hier mal meine Geschichte,nur mit dem Nachteil das ich 100 km von zuhause entfernt war.
    Lockeres Kurvenschwingen auf einer mir bekannten Strecke mit 120-140 Km/h mit Mutti hinten drauf.
    Beim Abbiegen in einer Ortschaft lies sich mein Mopi dann kaum einlenken,ich denke was issn da los ?(.Bestimmt vorne ein Platten,also anhalten nachschauen,siehe da der Platten ist Hinten :evil:.
    Nun in einer Bäckerei hab ich mir ein Telefonbuch organisiert und bestimmt 8 Reifenhändler angerufen,mit der Folge das keiner einen MPR hatte ;(!
    Einer von diesen Halsabschneidern wollte mir ein Mopi zum Supersondertarif von 200 Euro verleihen,ich habe dankend abgelehnt(bin ja höflich)


    Nun das Ende von der Geschicht,ich habe meinen HH angerufen und der hat uns Kostenlos abgeholt!


    Soviel auch zum Thema Liebe zum HH,Gell Bodo!!

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    ... und was seh ich der Scheiß Dunlop ist platt. Voll keine Luft mehr drin.


    Hi KUS-TG9,


    erstmal alles Gute das du richtig reagiert hast und dir nichts schlimmeres passiert ist.


    Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe ist, wie do so urplötzlich der Reifen die Luft verlieren konnte ?
    ( Platten, Nagel im Reifen, Vorschaden durch hartes Bordstein auffahren?)

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • KUS-TG9


    Ich habe noch 2 Sätze Reifen liegen. Einmal Michelin Pilot Road 50%, mit einer kleinen Macke am Hinterreifen und ein neuer Satz Dunlop.


    Die kannst Du gerne bei mir abholen. Ich bin froh wenn die bei mir nicht mehr rumliegen.


    Güße, Case




  • Reifen wurde heute beim Reifenhändler von der Felge genommen. Hatte etwas ausserhalb der Mitte in der Lauffläche ca 1 cm Riß oder Schnitt wie man´s nennen will.
    Von Nagel oder sonstigem keine Spur.
    Bordsteine fahr ich wenn dann eher sanft und vorsichtig.
    Jetzt sind se runter die Plattmaxx. War möglicherweise der Letzte Dunlop in meinem Leben. Ob´s hilft?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Nur Sch.... wo ich mich schon so auf´n 7. Stammtisch gefreut hab.
    Kann mir nicht vorstellen das der Reifenhändler bis Montag was für mich hat.


    Fährst zum Vuidar Reifenhandel, Flonheimer Straße 30, in Biebelnheim (bei Alzey), Tel. 06733-7336 - der macht nur in Motorradreifen, Riesenlager, Montage sofort und ohne Voranmeldung, supergünstige Preise... da fährt jeder hier aus der Region hin, wenn er kein Idiot ist!!!


    ... oder hast Du schiß wegen möglichen Regens auf der 7. Stammtisch-Tour ;)

  • Zitat

    Original von WindUndWetter


    Fährst zum Vuidar Reifenhandel, Flonheimer Straße 30, in Biebelnheim (bei Alzey), Tel. 06733-7336 - der macht nur in Motorradreifen, Riesenlager, Montage sofort und ohne Voranmeldung, supergünstige Preise... da fährt jeder hier aus der Region hin, wenn er kein Idiot ist!!!


    ... oder hast Du schiß wegen möglichen Regens auf der 7. Stammtisch-Tour ;)



    Bin ja nicht aus Zucker......

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar