Und noch ein neuer.....

  • Hallo zusammen,


    ich hatte zwar zu einem Thema vorab schon mal meinen Senf dazu gegeben, aber trotzdem wollte ich mich hier mal kurz vorstellen. Heiße Hans-Peter (Kurzfassung H.-P.), wohne in Leverkusen und Interressiere mich schon für die CB seit sie rausgekommen ist, aber auf der Intermot war es jetzt so weit, das ist sie und nix anderes. Hab schon meine Garage geräumt, alle anderen Mopeds weggetan, 1300 cc brauchen Platz. :D
    Die Goldenen Felgen und der Rote Rahmen erinnern mich sehr an die vergangene SC05. Ausserdem habe ich 12 Jahre 900er Boldor gefahren, auch in Rot-Weiß mit Goldenen Felgen, hatte mich immer noch nicht dran satt gesehen. Aber ist halt Geschmackssache. Meine Dicke wird Erstzulassung 03/07 bekommen. War gestern beim HH meines Vertrauens gewesen und wir haben uns geeinigt. Werde sicherlich vorher mal zum Kölner Stammtisch erscheinen. Ich hoffe das ist auch ohne derzeitiges Moped erlaubt. ;)


    Erstmal Beste Grüße aus Lev.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans-Peter,
    viel Spaß hier im Nichtclub, ist eine gute Vorbereitung auf das Frühjahr ;), ich selbst habe im Herbst 2004 "auch so angefangen" :D


    Man sieht (und kennt) sich -> 1. Dezember in Köln-Pesch im Miró


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,


    besten Dank. :)
    Habs mir im Kalender notiert. Wenns zeitlich hinhaut, komme ich.


    Grüße
    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Nabend Haapee ;)


    deinen senf hab ich auch gelesen aber trotzdem gut dass du dich hier nochmal vorstellst ;)


    Was haste denn jetzt alles wegräumen müssen? würd mich mal interessieren!


    wilkommensgrüsse aus luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,


    danke für die Willkommensgrüße. Ich konnte mich kaum noch in der Garage bewegen. Hatte zuletzt hier, eine CX500A,CX650E,CX500Turbo (und 2 kpl. zerlegte T`s) hier stehen gehabt. War ein bisschen viel.Meine Frau war auch der Meinung. X(
    Ach ja, das Minibike von meinen Söhnen hab ich noch vergessen. Ist aber auch weg.Eine Anzeige von den grün weißen :evil: reicht mir.
    Also jetzt hab ich richtig Platz und die Dicke kann kommen.
    Aber bis März ist ja noch soooo lange. ;(
    Bevor ich die CX èn hatte, war ich 12 Jahre eingefleischter Boldortreiber, hatte auch mehrere gesammelt, unter anderem auch eine CB1100 R. Wahrscheinlich daher meine Faible für den Roten Rahmen und die goldenen Felgen. =)
    Ich habe vor im nächsten Jahr aufs große Treffen zu kommen. Bin sehr gespannt, was da alles zu sehen ist.


    Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Sischer Sicher doch.
    Ich möchte fahren und nicht nur schrauben.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Wilkommen H.-P.,


    auch ich muß wie du auf den März warten. Meine steht aber schon beim Händler, kann jeden Tag kuscheln kommen :D


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Hallo Maggus,


    danke danke. Du Glücklicher. ;)


    Grüße
    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Ach hans peter


    hätt ich so einen exot in der garage, dann hätte der einen ehrenplatz!


    aber wenn´s getan ist, dann haste wenigstems einen würdigen ersatz gefunden ;)


    gruss vom luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Vorbei ist Vorbei und das mit dem Ersatz sehe ich genauso.


    Grüße
    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Hallöchen Hans-Peter,


    auch vom NIederrhein ein herzliches Willkommen.
    Mann mann, alle Achtung ist sicher nicht zu leicht gefallen alles aufzugeben....ich mein die anderen Mopped´s.
    Ich hatte das Glück meine behalten zu können - da bessere Hälfte auch noch den Scheingemacht hat. Aber ich hatte (noch) nicht ein so altes "Eisen" wie Deine ehemaligen.... ;)
    ICh hätte auch Spass an eine ältere Lady im Stall. Aber ich denke an 750 er K0-K6; irgend sowas....na ja, aber erstmal Finanzen im Auge halten. Alle anderen hier brauchen ja auch noch Futter :D


    Wobei der Uhjeen schon mal was abzugeben hat, man muss nur öfter mal hier reinschauen...vielleicht hat er ja nochmal irgendwann was von den 100.000 über??! :tongue:


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hallo Fadeless,


    ja ein bisschen hats chon gezwickt, ;(
    aber ich schaue positiv in die Zukunft. :D bei der Aussicht ab März.
    Ich denk schon das ichs richtig gemacht hab, hatte vergessen zu erwähnen, das ich hier auch noch 2 Jungs im Alter von 8 und fast 7 rumlaufen hab und nebenbei auch noch ein Haus am Bauen bin.
    Also irgendwie sind mir die 24 Stunden die der Tag hat zu wenig. :rolleyes:
    Mal ne ganz andere Frage: Wie sieht denn so das Jahrestreffen aus? Ich hab ja schon ein bisschen was gelesen, aber wie schauts denn so mit Familien aus? Meine bessere Hälfte hat früher selber 900er Boldor gefahren, aber nachdem die Jungs da waren, wars ziemlich Essig damit. ;(
    Die 2 sind jetzt auch in einem Alter wo sie schon auf ein paar Mopedtreffen waren. Also Kinder gerne gesehen, oder doch lieber nicht? ;)
    Aber keine Sorge, ich will keinen Beiwagen an die Dicke schrauben. =)


    Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo H.-P. und Willkommen, auch wenn noch ohne CB.
    Im Winter kannst Du eh nichts mit anfangen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn sie noch nicht in der Garage steht.


    Zu den Jahrestreffen der letzten Jahre war immer wieder Nachwuchs dabei.
    Ich bin erst seit diesem Jahr auf den Treffen gewesen und da war nur mal die süße Tochter vom Roland mit der Mama da.
    Aber ich denke, ein Problem wäre es natürlich nicht.
    Hauptsache ihnen ist es nicht zu langweilig. Aber wenn sie gerne mitfahren ist es doch prima, wenn sie mit könnten und somit ja auch Deine Frau ;)


    Also pack se einfach mit auf die CB =)


    Grüße Sandra

  • Hallo Sandra,


    Aber ist schon ein komisches Gefühl, ganz ohne Moped in der Garage.
    Aberim Winter fahr ich sowieso schon lange kein Moped mehr,
    1. zu wenig Zeit sowieso 2. ist mir das Material einfach zu Schade dafür
    irgendwann rächt sich das. Das muß ich nicht haben. ;)
    Ich werd mal schaun, wenn meine Frau Zeit und Lust hat, dann wird sie sicher mit den Jungs und der Keksdose zum Jahrestreffen mit kommen.
    Vielleicht ist das ja auch für ein paar andere CB Infizierte interressant.
    Keine Angst, ich möchte jetzt hier nicht den Vorschlag machen, das aus dem Jahrestreffen ein Kinderfest wird. 8o
    Aber sicher haben ja einige CB Treiber auch Familien zuhause.
    Für Kiddies ist das eigendlich immer interressant.
    Aber wie gesagt, war nur eine Idee. :D
    Würde mich aber über Antworten zu dem Thema freuen. ;)


    Grüße aus Lev.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......