K&N Wo gibt´s am billigsten?

  • Weiß jemand wo man den für weniger Kohle herkriegt?
    Außer die Version vom Laster gefallen.
    Bei ebay hat mal ne Zeitlang einer für um die 55 € inseriert. Hat von dem jemand die Adresse oder Mailadresse?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • thx, :)


    .. für den preis gab es die kurze zeit bei louis und als ich endlich einen kaufen wollte war der nur noch für 72,-euronen zu haben 8o

    mfg
    torsten

  • Hast du schon bestellt, bitte um Rücksprache oder Mail

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ..nein noch nicht! möchtest du eine sammelbestellung tätigen?

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von liha
    ..nein noch nicht! möchtest du eine sammelbestellung tätigen?



    Ob das was bringt wenn man die Versandkosten einmal spart und dann weiterverschicken muß.
    Wollte damit eigentlich den hansi fragen weil der in der Nähe wohnt.
    Andererseits sollte man mal anfragen was man spart wenn man 10 bestellt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • HI, bei ebay habe ich den Luftfilter für 56,95 plus Versand gekauft.


    Ebay-Name war :0700bikershop_de


    Hoffe geholfen zu haben.
    Pari

  • Zitat

    Original von PariCo
    HI, bei ebay habe ich den Luftfilter für 56,95 plus Versand gekauft.


    Ebay-Name war :0700bikershop_de


    Hoffe geholfen zu haben.
    Pari


    Kann ich im Moment noch nicht beurteilen, trotzdem erstmal dankeschön :)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Also den Verkäufer gibt´s noch, bietet im Moment nix für CB 1300 an. Kriegt aber mal ne Mail.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Habe bei Polo einen für 57,-€ geschossen,war aber irgenteine Sonderaktion(glaube ich jedenfalls)

    It`s only a machine

  • Bei ebay gibt es einen unter der Artikel-Nr. 280040208932 für EUR 58,90 inkl. Versand, oder für EUR 51,95 selber in Hamburg abholen. :D



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt