Habe sie heute bestellt!!

  • Hallo,


    ich bin schon seit Tagen hier intensiv am lesen. Heute habe ich sie bestellt!!


    Eine CB 1300 S in rot/weiss. Nun zu mir. Mein Name ist Axel und ich wohne in Schleswig-Holstein. Habe nach fast 20 Jahren Pause vor
    5 Jahren wider mit dem biken angefangen. Erst eine Suzuki GSF 600 S Bandit, dann die 1200 Bandit und bis heute eine GSX 1400. Da ich doch wieder ein Motorrad mit einer Halbverkleidung wolllte, kam eigentlich nur die Honda in Frage. Ist für mich die einzige Alternative zur GSX 1400. Habe sie heute 100 km zur Probe gefahren und ich bin total begeistert. Motormäßig zwar keine Verbesserung zur GSX aber das Handling ist einfach nur genial. Fällt fast von allein in die Kurve. Druck ist ausreichend vorhanden. Wie schon gesagt einfach spitze. Es passt einfach alles. Die GSX gefällt mir nach wie vor auch sehr gut. Sie hat mir viel Freude gemacht. Vor allem optisch. Habe richtig viel Geld für Extras investiert. Sieht absolut scharf aus das Teil.


    Nun aber zurück zu meinem neuen Prachtstück. Am schwierigsten ist mir die Farbwahl gefallen. Habe mich dann aber für den richtigen Retrolook rot/weiss entschieden. Werde sie natürlich auch schön ausstatten. Die Anfänge habe ich schon bestellt.


    - SR-Racing Schalldämper in titan
    - Heckinnenverkleidung
    - GSG MOKO Sturzpads
    - GSG MOKO VA-Kühlwasserschlauch-Kits
    - Retro Miniblinker LED von Louis
    - Hauptständer SW-Motech


    Eigentlich sollte auch ein breiterer Lenker ran, aber nach der Probefahrt hallte ich das nicht mehr für nötig. Der Lenker ist für das Bike perfekt.


    Ja, dass wars dann erst einmal. Ich werde bestimmt noch Fragen haben.


    Viele Grüße
    Axel

  • Na dann, herzlich Wllkommen im besten Forum für Motorräder und Glückwunsch zur CB :P

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Hallo und Herzlich willkomen zur guten Wahl.
    Gibt´s hierfür - GSG MOKO VA-Kühlwasserschlauch-Kits nen Link?
    Evtl mal n Bild reinstellen wenn eingebaut.
    Danke

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Axel,
    wann kommt sie denn ?
    Hast du den kompletten KüWa-Kit bestellt?
    Wenn ich mich recht erinnere hat es da schon einmal ein Thread gegeben.
    Mußt halt eben mal suchen.(Technik)
    Ach ja, fast vergessen: Herzlich willkommen :D


    Grüsse aus dem Westen

  • Sie soll schon in der nächsten Woche kommen. Eilt aber auch nicht, da ich sie erst im Januar anmelden werde.


    Freue mich natürlich trotzdem wenn sie zu Hause ist. Dann kann ich sie wenigsten schon streicheln.


    Ich habe den kompletten Kühlwasserschlauch-Kit bestellt.


    Gruß
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Na denn Axel, hast dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ausgesucht,


    Glühstrumpf und - gucks du hier


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hallo Axel,


    auch wenn ich aus dem Grippebett ein Herzliches Willkommen schreiben muss....schöne und vor allem richtige Entscheidung.


    Dann wünsche ich Dir mal immer viel Spass mit der Dicken und auch nochmal: viel Spass beim basteln :D


    Ciao
    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.
    Das bisschen Grippe machste doch mit links ...


    Ach ja, Herzlich Willkommen, Axel! =)


    Genesungsgrüße
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Hallo Axel,
    Herzlich willkommen hier im Forum, und bei den 180mm bereiften.
    Viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß
    Guido

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Rolf
    Bedank - aber für Kopf hängen kein Zeit.
    Drei Jungs die halten einen auf Trab....und wenn man(n) schon mal zuhaus ist...hat die Frau immer etwas für einen zu tun - wofür gibt´s denn Tabs 8o


    Bis denn
    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....