Bagster Ausführungen Farben

  • Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Teil des Forums um meine Frage loszuwerden: Gibt es irgendwo online die Möglichkeit sich seine Bagster Sitzbank selbst auszusuchen -ich meine das Layout etc. .
    Habe auf einer Messe diverse Ausführungen gesehen und fand eigentlich einige sehr ge(n)i(a)l. mAuf Bagster.com sehe ich zwar auch ein paar Muster, aber ich dachte eigentlich eher an sowas wie einen Konfigurator ( wie bei PKW ). Und den habe ich dort nicht gefunden.


    Vielen Dank schon mal im vorraus
    8)


    Jümu

  • Auf der Bagster-seite ist ein Konfigurator(mitte oben)egal ob englische oder
    deutsche Seite.Leider sind nicht alle Muster Online.Beim Bagsterhändler kannst du dir die Muster anschauen (orginale Stoff+Lederproben)

  • danke, damit kann ich aber schon gut arbeiten..wenn man das denn arbeiten nennen will :)

  • Hallo..


    also wegen ner Sitzbank solltest du mal zu nem Händler schaun u dich richtig beraten lassen...


    es gibt auch noch "Saddlery" - falls es ne Alternative zu Bagster sein soll!
    ich bin zufällig über ne Sitzbank von Saddlery saugünstig gestolpert u werd mal schaun, wie sie ist... die Verarbeitung siht erstmal ganz okay aus...


    die Tankhauben von Bagster sind sehr zu empfehlen....inkl den Tankrucksäcken.. echt ne super Sache (in Verarbeitung u Styling)


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Ripley
    Auf der Bagster-seite ist ein Konfigurator(mitte oben)egal ob englische oder
    deutsche Seite.


    irgendwie bin ich blind, denn den konfigurator finde ich nicht auf den seiten ?(


    hat jemand einen direktlink zum konfigurator?

    mfg
    torsten

  • die seite kenne ich schon, nur den konfigurator finde ich dort nicht mehr! ?(

    mfg
    torsten

  • wer lesen kann ist............ ;( :D


    thx ihr beiden :)

    mfg
    torsten


  • Hi Marco!


    Also zu dem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen... Ich persönlich würde mir nie im Leben sowas grottenhäsliches über den Tank werfen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich :)


    Nix für ungut!



    Volker

  • Der Volker wieder...Geradeaus und auf den Punkt...so, wie wir ihn kennen...


    Ich hätte es mich nicht zu sagen getraut, hier, bei den Bagster-Fans.


    Aber so muß ich ihm zustimmen: Nichts hässlicheres unter der Sonne als diese Bagsterhauben. Sowas furchtbar kunstlederiges wird sonst selten gepriesen. Höchstens beim Sessel 1955. Da schüttelt es mich beim Anblick...sorry.


    Aber klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen und de gustibus non est dispuntantum oder so.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi Bernhard,
    Bin zwar auch Bagsterfan und- Fahrer, aber das gilt nur für die Sitzbank. Den "Pariser" über dem Tank finde ich auch abgundtiefgrottenhäßlich.
    Aber wie du schon angemerkt hast... jeder wie ers braucht. Muß ja auch nicht jedem gefallen

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich kann mit der Haube schon seid ca. 10 Jahren gut leben.
    Immer wenn ich die nicht drauf hatte, hab ich mich später geärgert.


    Aber wunderschön würde ich die auch nicht direkt bezeichnen. (aber hab ich von Astrid geschenkt bekommen... was soll ich da noch machen ;) )


    Gruß n.e.Ralf


    Und die Motorgeräusche sind auch gedämpfter dadurch.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Warum solls meinem Motorrad besser gehen als mir ?
    Bin ja auch unter die Haube gekommen !


    Ich finds bei ner Schwarzen erträglich, als Notlösung um Sturzdellen zu kaschieren (wie bei mir) erstmal okay. Praktisch ist das auch.
    Aber Schönheiten sehen anders aus, das stimmt wohl.


    (und in der rot/weiss Variante finde ich, da kratzt das richtig im Auge)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)