Weihnachtsgeschenke

  • Tach Mädelz....


    ...brauch mal Eure Hilfe...


    Weihnachtsgeschenkvorschläge für


    Frau, 36 Jahre, sportlich, musikalisch, intilligent, gutaussehend 8)


    und


    Kind, 08 jahre, sportlich, musikalisch, intilligent, gutaussehend


    ...und für die Herren hier, bitte mit Vorschlägen und Verbaläusserungen über der Gürtellinie bleiben....wir sind hier im Forum_Forum und nicht in Vermischtes... 8o

  • Zitat

    Original von Roland
    [B]Tach Mädelz....
    ...brauch mal Eure Hilfe...
    Weihnachtsgeschenkvorschläge für
    Frau, 36 Jahre, sportlich, musikalisch, intilligent, gutaussehend 8)


    Gottseidank ist Sie nicht intelligent, sonst wäre das ja nix als Weihnachtsgeschenk! was willst du denn dafür haben? Wieviel hat die denn runter? Wievielte Hand und so.... oder hab ich das jetzt falsch verstanden :rolleyes: ;) =) :D


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag


    Beide zu jung für Dich... 8o :D

  • du kannst mich nicht mit meinem Alter ärgern. Immerhin bekomme ich immer einen Sitzplatz in der Disco angeboten..... :rolleyes:


    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ist doch ganz einfach: die Grossen mögen gerne (frisch vom schwulen Friseur gestylt und mit französischem Etikett in der neuen Jacke) ausgeführt werden, und die Kleinen haben am liebsten das Streichelpony und die Bibi Blocksberg Cassette.
    Dann der Grossen noch sagen wie toll sie wieder aussieht (aber nicht übertreiben - rennt sonst irgendwann weg weil sie es glaubt !) - und der Kleinen, wie toll sie der Papa lieb hat (und die merkt sowieso gleich, wenns nicht stimmt !).


    So... noch eine Frage ??


    ;)


    Weis deine Familie eigentlich, dass du Geschenke für die alleinstehende Nachbarin und ihre Tochter suchst ??

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Genau...an der BAR, wo gesetztere Männer nun mal hingehören, gelle, Ralf? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • was schreibe ich eigentlich hier .... X( ... doch nur Ignoranten unterwegs, oder täusch ich mich da schon wieder mal. (scherz)


    So, ich fahr jetzt Heim und setz mich ne Runde schmollend in die Garage und überlege mir, wie ich wieder Platz bekomme, damit ich an den Bike´s ein klein wenig rum machen kann ohne mir die Fußraste in den Hi... zu schieben. Im Moment is die Neue auch ganz brav und ruhig und vor allem ohne Nummernschild (son Scheiß). Muss ich doch tatsächlich auf ein Saisonkennzeichen beim Zweitbike ausweichen.


    n.e.Ralf


    PS- Tipp für Roland.
    Beginne den Heiligen Abend doch mit den Worten: "Das wichtigste ist doch, dass wir uns alle lieb haben und gesund sind"
    Dann kann ja wohl keiner erwarten, dass er auch noch ein Geschenk bekommt! :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf


    Gottseidank ist Sie nicht intelligent...


    n.e.Ralf


    Der kommt gut... . :D :D :D

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    3 Mal editiert, zuletzt von master ()

  • ich verkneif mir mal, meinen Beitrag zu editieren....sollen ja alle hier was von haben.... :D


    ...reicht ja wohl auch, wenn ich inkontinent bin, oder wie das heisst...


    ...aber wer sich hier so als Mädel angesprochen fühlt.... 8o


    @Moppi


    hatt´n wir voriges Jahr....zu teuer...


    ...sagen wir mal bei 100 Euronen pro Nase Schluss...

  • 100 Euro pro Nase ? Das wird nix....
    Hab mal hier bei der kosmetischen Chirurgie nachgefragt. Selbst die Hässlichste von allen (Modell Michael Jackson) kostet über 5000 Euro.


    :D


    Kauf einfach 2 gelbe Regenjacken.
    Für die Frau: "Schatz, selbst sowas kann dich nicht hässlich machen"
    Für die Kleine" Guck mal, du wirst auch mal aussehen wie Mama"


    Und das Beste: es bleibt noch genug für 2 Rizoma Blinker als Baumschmuck über ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Und das Beste: es bleibt noch genug für 2 Rizoma Blinker als Baumschmuck über ;)


    Der Einfall ist einfach nur genial!


    n.e.Ralf =)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hmm



    Frauen mögen was für den Hals. Das soll gut aussehen sagen die vom weiblichen Geschlecht!


    Also, rein in den Laden, kaufen und als Geschenk einpacken lassen. Und mach dich schnell aus dem Staub wenn sie ihr stück Seife auspacken :D


    grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach Michael


    was du aber auch immer denkst ;) Das kommt erst wenn der Roland älter ist und seine Holde samt Tochter seine SC40 verkaufen wollen. :D


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oder einen Rollkragenpullover damit man das Gewinde vom Holzkopp net so sieht......................... 8o =) :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • also, Roland, ich kann Dir da wirklich helfen!
    (musst nur schnell vorbeikommen ...)


    kleinste Verpackung - glitzert - riecht gut - so in etwa sehen meine
    (am 23.12. ca. 2 Minuten vor Ladenschluss schnellgeschossenen)
    "Nichtgeschenke" aus ...


    :evil:


    und: is' immer noch besser, als ein Schnellkochtopf.

    Glück Auf!
    J O E

  • Wie wär´s eigentlich mit nem Hammer?


    Dann können se sich die Geschenke ausem Kopp schlage 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ich sehe schon, das wird hier nischte mit Euch....


    Eure Frauen und Kinder tun mir leid....wie wollt ihr nur den Endtopf für die CB beim Familienrat durchdrücken... 8o :D

  • Zitat

    Original von Roland


    ...sagen wir mal bei 100 Euronen pro Nase Schluss...[/B]


    Für diesen Grenzpreis schaust Du am besten mal bei Tchibo...Da gibts einen Schminkkoffer für 29,80 oder so. Mit ganz viel Farbe. Für die Kleine natürlich.


    Für die Große gibt es "Schmuck", Abendschuhe oder Funkwecker. Polyamidpullover mit Kunstbesatz und so ein Zeug.


    Da wirst Du fündig. :D


    Frag' mich aber nicht, woher ich das alles weiß...
    Pst: Stand auf der "Nicht-Haben-Wollen-Liste" von meiner. Die ist aber auch nicht intilligent...


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Nu, was denn, Bodo?


    Wenn dem Roland die junge, hübsche, schlaue Mutter seiner Tochter nur 100 Euro wert ist, was soll man da raten? Der örtliche Juwelier fällt dann ja wohl flach, oder?


    Roland? :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Haste Recht, Bernhard.....für `nen Hunni gibt`s da auch nicht so viel Auswahl.
    Aber Geld ist bekanntlich nicht alles, nur die Liebe zählt.


    Hoffentlich ist wenigstens die noch vorhanden :D 8o 8)



    Duckundwech........

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ach Leuts... Geld...mehr Geld...noch mehr Geld.... und immer glücklicher.....


    Was glaubt ihr, wie Mutti dahinschmilzt wenn sie erst ein selbgeschriebenes Liebesgedicht vorgetragen bekommt, gefolgt von einer kleinen "mir wird immer bewusster, wie sehr ich dich liebe" Arie... und als Abschluss die Frage "hälst du materielle Dinge für wirklich wichtig ?".


    Aber uffbasse !!!!!
    Während des gesamten Vortrags unbedingt darauf achten, dass die mittlerweile auf 4 angewachsene Rizoma-Blinkersammlung am Baum mit dem Rücken verdeckt wird !!
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Moin


    Also mir geht dieses Geschenke auf den Geist! Ich bzw wir feiern solche Tage nicht, d.h. es gibt KEINE Geschenke speziel zu dieser Gelegenheit. Denn spontane Geschenke sind die welche auch wirklich (meistens jedenfalls) von Herzen kommen. Zu Weihnachten artet das bloss in ein Muss aus.


    Der spontane Blumestrauss jedenfalls kommt bei uns zu Hause viel besser an als bei manch anderen das x00 € Geschenk (was meist das falsche ist) ende des Jahres. Und wenn am 23 juni (oder welcher Tag auch immer) ein Wunsch besteht, dann wird das offen gesagt und wir gehen gemeinsam zu dem jeweiligen Händler / Juwelier / whatever und freuen uns beide drauf dass einer sich des Kaufes freut!


    Ach ja, ihr denkt jetzt sicher: Beide? und die Kinder? Egoisten!! ... falsch!
    Die feiern am 6ten Dezember den heiligen Nikolaus (und nicht am 25ten Dezember den coca cola mann!!!) und sie schreiben im Vorfeld eine Wunschliste (die dank Werbung nichts zu wünschen übrig lässt) Der rest wird wohl in etwa so ablaufen wie bei euch in der Vorweihnachtszeit im getümmel der Spielzeugabteilung.


    So, jetzt hab ich mal meine Ansicht vom kommerziellen Weihnachten kund getan!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • bernhard


    ich werde mal mit den 100 eus auf den Polenmarkt gehen, da gibt es bestimmt was.... :D


    uhjeen


    das mit dem Blumenstrauss funktioniert nicht, weil ich sehr selten an meine Frau welche verschenke.....sie kommt dann wahrscheinlich nur auf falsche Gedanken :D


    noch mehr Vorschläge???

  • Moin


    wie wärs wenn du ihr auf dem Computer Gutscheine machst zwecks abwaschen, staubsaugern, Ruhetag, ...
    Dann kann sie den bei dir einlösen und sie hat somit ein bisschen mehr zeit für sich. Aber du musst dir bewusst sein dass das im Laufe des Jahres auf deine Kosten geht!
    Und Gutscheine für Sex kommen nicht gut an bei Frauen, nur so zur info! Und wenn du es trotzdem damit probierst, dann schreib auf den / die Gutschein(e) drauf dass sie nur bei dir einzulösen sind ;)


    grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • [quote]Original von uhjeen
    Und Gutscheine für Sex kommen nicht gut an bei Frauen, nur so zur info! Und wenn du es trotzdem damit probierst, dann schreib auf den / die Gutschein(e) drauf dass sie nur bei dir einzulösen sind ;)
    quote]


    Marc, das soll ein Geschenk sein - keine Strafe !
    ;)
    Und nimm keinen Tintenstrahler, Roland ! Da vergilbt die Druckfarbe schon nach ein paar Jahren....
    :D


    Roland: 9 und der Rest von heute...... durchhalten ! Das wird noch !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Roland
    ich sehe schon, das wird hier nischte mit Euch....


    Eure Frauen und Kinder tun mir leid....wie wollt ihr nur den Endtopf für die CB beim Familienrat durchdrücken... 8o :D


    Familienrat??? Die werden vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Letztens gerade hab ich zuhause mal ordentlich auf den Tisch geschlagen...................................










    [SIZE=7]als keiner da war[/SIZE]

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • da wir hier im Forum_Forum sind, möchte ich mal nichts Tieferes zu der Thematik Sex kund tun, nur mal so moderat angemerkt ;)


    uhjeen


    ...die GutscheinVariante habe ich schon zu anderen Festivitäten ausgelutscht...


    @Moppi


    [Karl-May-indianisch]...hüte deine Zunge, Bleichgesicht[/Karl-May-indianisch] :P

  • was ist denn mit einem Gutschein für den Besuch einer "Wellness-Oase". Die müsste es doch bei Euch im Schlaraffenostland zu hauf geben. =)


    Für manche Frauen geht doch nichts über das:


    - Baden in Eselsmilch
    - Saunebekanntschaften
    - Kneten lassen von Gretel
    - Gesichtspackungen usw.
    - usw.


    Sie wird Wachs in deinen Händen sein ......


    n.e.Ralf :D :D :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Zitat

    Original von Roland
    [B]da wir hier im Forum_Forum sind, möchte ich mal nichts Tieferes zu der Thematik Sex kund tun, nur mal so moderat angemerkt ;)


    uhjeen


    ...die GutscheinVariante habe ich schon zu anderen Festivitäten ausgelutscht...


    Hallo Roland,
    wie wäre es denn mit ner Ehrenmitgliedschaft beim FC Cottbus?
    Ist ideell wertvoll, die Rizomas sind gesichert und wenn Angie das schafft, dann dürftest du das auch für deine Frau auch schaffen. Kannst ja schon mal den Gutschein drucken ?? :D :D


    Gruß Gerd

  • Um mal ernsthaft zu werden, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich im Spaß- und Witzthread lächerlich mache:


    Wenn 100 Euro wirklich das Budget ist und Küchengerät oder Parfum langweiligerweise nicht in Frage kommt:


    Wie wäre es denn mit, je nach fein erkanntem Gusto, Konzert-, Oper-, Ballet- oder Theaterkarten? Von einem bedeutenden Event natürlich und inklusive anschließendem feinen Essen. Da kann man nichts verkehrt machen. Die dann benötigte Kleidung der Beschenkten käme aber evtl. noch dazu...


    Und die Kleine wird sich wie die Schneeekönigin über einen riesigen, möglichst doppelstöckigen Buntstiftkasten freuen. Mit gaaaaaanz, ganz vielen Farben...Sie wird ihn hüten wie einen Schatz und trotzdem täglich stolz in die Schule schleppen. Bei unseren hat das immer funktioniert in dem Alter...


    Mein' ja bloß, Roland, falls die Frage ernst gemeint war.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • die Frage war und ist ernst gemeint...., wir sind hier ja nicht in Zermischtes....


    aber vielleicht sollte ich die Frage mal umformulieren??? :rolleyes:


    Was, liebe Nicht-Mitglieder, schenkt Ihr denn Euren Frauen/Männern und Kindern???


    bernhard, auf den Kultur-Schienen-Trichter, war ich mittlerweile schon allein gekommen....


    ich habe Karten für [verschlüsselt]%"/(&$§"/&_:;:_?P)=(%=/($)[/verschlüsselt] besorgt ;)

  • Zitat

    Original von Roland
    Was, liebe Nicht-Mitglieder, schenkt Ihr denn Euren Frauen/Männern und Kindern???


    ich kann dir nicht helfen. mein frau kriegt nichts ... und meine kinder sind frauen und männer.


  • NIX!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Genau wegen dem Stress (des Stresses? egal :D) haben wir in der Familie beschlossen nur noch das Kind (wahlweise natürlich auch die Kinder) zu beschenken. Klappt prima, seitdem wir den Omas mit Zuneigungsentzug gedroht haben, unterlaufen sie die Abmachung auch nicht mehr.


    Wenn ich meiner Frau etwas schenken will, brauche ich dafür nicht den Konsumterror zu Weihnachten.
    Kann man besser spontan machen, wenn man die Idee hat.


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Roland


    Zitat

    Was, liebe Nicht-Mitglieder, schenkt Ihr denn Euren Frauen/Männern und Kindern???


    Ganz einfach
    Ich krieg einen Schuberth C2
    Meine Frau ne Küchenmaschine
    Meine Tochter (22) ne Malkasten von Yves Saint Laurent oder so
    Mein Sohn (24) ne Jacke von Dainese
    Herz was willst du mehr?

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Wir Beschenken uns mit einer neuen Küche. Lieber hier und da etwas edler dafür keine persönliche Geschenke.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von z3zeichi
    Wir Beschenken uns mit einer neuen Küche. Lieber hier und da etwas edler dafür keine persönliche Geschenke.


    Zeig doch mal! =)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)