neues CB1300-Forum ...

  • neben vielen wichtigen Mails, die meine Gesundheit und den Stand
    meines Kontos betreffen, bekomm' ich als ADMIN hier hin und wieder
    auch total unwichtige ...


    so z.B. Beschwerden und Hinweise irgendwelcher User, Bitten um
    Löschung oder Re-Inthronisierung ...
    ... und eben auch ab und an 'nen Eintrag in's Gästebuch ...


    hier kam als letztes nur der Link: klick


    8o



    P.S.: hab's noch net erforscht ...

    Glück Auf!
    J O E

  • ihhhhhhhhhhhhh!


    ist ja nur in english!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • wow, 3registrierte mitglieder :


    ich denke der gibt sich mühe und als englisches partnerboard könnte sich das gut entwickeln :rolleyes:

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • i speak english very well but nich so gut und nich so schnell......... :P


    hatte 2003 ein einschneidendes Erlebnis auf Monkey-Island und meide seitdem dieses Volk :) ..... because ..... they don´t forget 1945!



    GRuß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • das ...


    Zitat

    Original von Admin
    (...) hin und wieder auch total unwichtige ... so z.B. Beschwerden und Hinweise irgendwelcher User, Bitten um Löschung oder Re-Inthronisierung (...)


    wäre vielleicht spannender gewesen ...

  • Zitat

    Original von Linus


    das ...



    wäre vielleicht spannender gewesen ...


    ...unter dem motto "ES KANN NUR EINEN GEBEN!" ? 8o

    mfg
    torsten

  • ich sehe die raktionen so an, als wenn ein anderes cb1300-board nicht gern gesehen und sogar belächelt wird!? 8o

    mfg
    torsten

  • Der Admin des Forums kommt aus Brighton/England, so wie ich das sehe.


    Ist doch völlig o.k., daß die ein Forum in englischer Sprache machen. Was können die mit unserem Forum in deutsch anfangen? Nix! Weil in England viel weniger deutsch sprechen als hier englisch. ;)

  • Zitat

    Original von liha
    ich sehe die raktionen so an, als wenn ein anderes cb1300-board nicht gern gesehen und sogar belächelt wird!?


    wenn du das aus meinem beitrag herausgeslesen hast ... ok ... war ja nicht anders zu verstehen.


    natürlich habe ich nichts gegen andere cb1300-seiten (warum sollte ich auch). ich habe nur (wieder mal etwas) geschrieben, um etwas zu schreiben (was allein schon dumm genug war) und ich wollte mit meinem beitrag lediglich ausdrücken, dass mich enttäuscht hat, dass der admin von einem forum berichtet, in dem nun wirklich fast nichts drin ist (egal woher es kommt), während er über "spannende" themen wie " Beschwerden und Hinweise irgendwelcher User" lediglich eine andeutung ohne inhalt macht.

    mein ganzes überflüssiges gesülze war sozusagen ironisch gemeint. hat aber wohl wieder einmal nicht geklappt.


    im übrigen haben wir nicht nur nichts gegen die kollegen in den andern ländern, sondern wir sind sogar (ab und zu) mit denen in kontakt (gewesen), um sie erstens zu den treffen zu laden und zweitens auch immer wieder mal gemeinsam anzudenken, ob wir nicht ein superfours-europatreffen machen (was aber weniger an den sprachlichen, sondern eher an den entfernungsbedingten gründen gescheitert ist und einfach auch erstmal daran, dass jeder nationale haufen schon aktion genug hat, denselben im lande zusammenzuhalten. (*)


    auf der hauptseite gibt es übrigens die links, wo die nachbarn verzeichnet sind. (bis auf den französichen, der nicht mehr funktioniert, weil jetzt hier)


    ich bin bei den holländern (die bis 2005 gäste bei allen jahrestreffen waren), bei den italienern und bei den franzosen eingetragen und habe bis 2005 mit denen kontakt gehabt ... in erster linie, um sie zu den treffen einzuladen (was bei den italienern auch beinahe geklappt hat).



    (*) klick den link oder den link

  • Linus


    Mensch,schreib doch nicht immer so klein - sind doch alle schon älter hier und da fällt das lesen doch so schon schwer genug :tongue:
    Bilder finde ich gut - da muß man sich nicht so anstrengen :D


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • heeee, ich hatte doch geschrieben "P.S.: hab's noch net erforscht ..."


    also nichts mit "es kann nur einen geben" oder "die haben ganze 3 user".


    wie sich das gehört, hab' ich denen einen lieben gruß in ihr forum
    geschrieben - mal sehen, was sich entwickelt ... warum sollen wir nicht
    kontakt zu anderen cb1300-seiten und foren halten?


    Linus: leider heb' ich die meisten mails net auf. aber ich kann ja mal so
    für den 01.04.2007 'ne kleine sammlung starten und die dann veröffentlichen ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Leon
    Linus
    Mensch,schreib doch nicht immer so klein - sind doch alle schon älter hier und da fällt das lesen doch so schon schwer genug
    Mfg Leon


    hai leon, schön von dir zu "hören",
    das mit dem kleingeschriebenem ist so: DAS KLEINGESCHRIEBENE MUSS MAN NICHT LESEN, DAS IST NUR FÜR DIE, DIE ES WIRKLICH INTERESSIERT. ich benutze die schriftgröße - wie ich dachte, dass das so zu verstehen ist - um zwischen wichtig und nicht so wichtig zu unterscheiden. du kannst meine beiträge also quer lesen (nur das fettgedruckte und/oder große) oder bis in die mikroschrift, wenn du unbedingt alles wissen willst. (das kleingedruckte nutze ich auch vor allem, um den admin zu schonen. der sieht wohl kaum den bildschirm selbst, wenn er davor sitzt und alles, was nicht in groß und fett geschrieben ist, muss ihn nicht aufregen - er sieht es nämlich noch nicht mal.


    Zitat

    Original von Leon
    Bilder finde ich gut - da muß man sich nicht so anstrengen :D
    Mfg Leon


    bilder find´ ich auch gut ... aber bilder sind ja deine sache ... nur, seitdem du verheiratet bist, stehst du anscheinend nur noch in der küche und deine gattin fährt wohl auch das moped, weil deine pfoten nicht mehr um den gasgriff passen?
    also ... kümmer´ du dich mal um die bilder ... vielleicht schreib´ ich dann auch größer.

  • Das schreibt hier der richtige [SIZE=7]alte[/SIZE] Fremdfahrer , ich seh mich wenigstens nicht nach so rassigen anderen Geschossen um und besteige sie dann auch noch :tongue: .
    Und das mit der Küche wird bei uns auch nichts,seit wir verheiratet,umgezogen und eine neue große Küche haben kocht da niemand mehr und die Griechen,Italiener,Chinesen usw in unserer Nähe freuen sich immer uns zu sehen.


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Hallo,


    ist zwar schon etwas älter der Thread aber egal. Die Seite macht sich langsam. Guckt ihr mal:


    HIER!


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von liha
    wow, 3registrierte mitglieder :


    ich denke der gibt sich mühe und als englisches partnerboard könnte sich das gut entwickeln :rolleyes:


    Also ich lese da 1.146! Ist in englisch und deutsch gleich.


    Grüsse


    Thomas


    Und ausserdem.... ach lass mal.

  • Auf jeden Fall sind die schonmal nen Schritt weiter... die haben in weiser Voraussicht ne eigene Rubrik nur für Reifenthemen.
    :D


    Und - ähnlich wie hier - sind die meisten posts in "off topic" ...


    Die ähneln uns.... verblüffend ! Nur mit "Froschkotze" krieg ich da in der Suche leider keinen Treffer.


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ... und so schöne Geschichten wie die vom WuW gibt`s da auch nicht... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Aber nette Fotos haben sie auch:



    8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)


  • schon mal auf das datum der beiträge geschaut?


    ....ach lass mal !

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Hinweise,


    ich werde die Seite mal in meine Favoriten reinstellen, sind ein paar gute Anregungen für die Fahrzeugpräsentation dabei, gefällt mir


    Grüße Friedrich

  • Zitat

    Original von master
    Aber nette Fotos haben sie auch:



    8)



    min. einen bei uns im Forum kenne ich, der das auch kann 8)


    (allerdings ist sein Mopped nicht so sauber) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von liha


    schon mal auf das datum der beiträge geschaut?


    ....ach lass mal !


    Lieber Torsten,


    du hast dich einfach vertan. Ich vermute, dass du die Zahl der aktuell Online befindlichen User erwischt hast. Jetzt habe ich auch auf des Datum der Beiträge geschaut, und dazu nocht die Statistiken mit unseren verglichen. Fazit: In etwa das Gleiche wie bei uns. Hatten ja auch schon Andere bemerkt.


    Schönes Wochenende


    Thomas


  • auch wenn du dich jetzt dort angemeldet hast, zu dem zeitpunkt als ich den beitrag geschrieben habe gab es nur 3 reg. user.
    ob das ein fehler in der soft und oder der tatsächliche stand war ist nicht mehr nachweisbar, also lass den quatsch.



    Zitat

    Welcome to the CB1300/CB1300SA/CB1300S forum 14. Dec 2006 at 11:02


    im dez.2006 hätten wir uns über das thema streiten können nun ist es
    einfach kindisch!

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Das englische Forum ist sehr gut aufgemacht und die geben, genau wie hier, gute Ratschlaege und tauschen sich aus.


    Es ist interessant zu sehen, was es in GB so an Zubehoer gibt und welche Veraenderungen vorgenommen werden/wurden.


    Ich habe zum Beispiel den Tip mit der Kuehlerverkleidung und dem Auspuff aus dem englischen Forum.


    Die stehen doch nicht im Wettbewerb mit euch! Es gibt auch japanische Foren, nur leider koennen wir das gar nicht verstehen bzw. lesen.
    Die Japaner sind noch viel abgedrehter und die CB13 hat Kultstatus in Japan.


    Gruss
    Marc (der in mehreren Foren aktiv ist)

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • liha und mark ...


    jetzt verstehe ich erst, weshalb der Carsten mich mitten im "Indian Summer" anrief und über dieses Forum ausfragte ...


    NATÜRLICH stehen wir zu keinem anderen CB1300-Forum in Wettbewerb.
    WESHALB auch ??? Wenn ich gute Tipps z.B. aus CZ bekomme, warum sollte ich die dann bekämpfen?


    aber, Mark: ich kann mir Deinen AVATAR nicht so richtig vorstellen.
    wenn die Flasche (ich hoffe doch - Bier) hier richtig herum steht, wie
    hast Du das Foto dann in DOWNUNDER gemacht ... ??? ?( ???


    :evil:


    ihr habt Probleme ...

    Glück Auf!
    J O E


  • JOE
    du hast aber gelesen worum es ging?
    in keinster weise ging es um einen wettbewerb, bekämpfen oder andere äusserungen gegen ein anderes forum sondern nur um eine zahl vom sep.2006 welche hier in frage gestellt wurde :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • Moin


    der Webmaster war / ist eh hier angemeldet und wir hatten uns nach 3 Beiträgen mit ihm mächtig in der Wolle, von daher ist der Kampf eh schon ad acta 8o 8o


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von liha


    JOE
    du hast aber gelesen worum es ging?
    in keinster weise ging es um einen wettbewerb, bekämpfen oder andere äusserungen gegen ein anderes forum sondern nur um eine zahl vom sep.2006 welche hier in frage gestellt wurde :rolleyes:


    Ich versteh auch nicht richtig, warum der Joe meint, die dann bekämpfen zu müssen? 8o
    War doch hier nie die Rede von. ?(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)