Auspuff sc54

  • ach ja ... und:

    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ 21:52]

    --------------------

  • Hallo kann das bitte mal jemand übersetzen da ich ja meinen im Winter mal auseinander nehmen möchte
    Danke für das Bild Linus jetz weiß ich auf was ich da gefasst sein muß
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • nänänä, Linus,und da willst du mir nochmal einen vom vollen schreibtisch erzählen...
    offenegrützjes,
    konni

    ....unddeswärdochnochwasfürnLinusumuffdeschaffezefaan...

    [Editiert durch Konni ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ 23:59]

  • Das ist ja mal was schönes zum Innenauspuff---wie aber bekomme ich meinen schmuddeligen SC 54 KRÜMMER wieder einigermaßen hin das er nicht mehr soooo wie verrostet aussieht-mal von der Möglichkeit des Austausches abgesehen(würde ich ja auch bei nem angemessenen Angebot machen) ?(?(?( Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Super Linus, hat mich auch schon lange interisiert!


    Übersetzen wäre gut, hab in der Firma so´n Chinesischen Koreaner


    vieleicht kann der Japanisch. Ich frach einfach ma.


    Hey Riese, reingucken wollt ich auch schon, aber das Ding ist ja komplett verschweißt. Die Original etwas Lauter wäre schon Gut und! Der TÜV würde mitmachen (hab´mal gefragt).


    Vieleicht finden wir über´n Winter ne´n eingang?
    Gruß


    Didi

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • hai konni.




    ... das is´ s ja gerade ... je voller der schreibtisch, desto höher die bereitschaft zu ablenkung ... nur ... den schreibtisch verlassen, wär´ zu offensichtlich ... war halt immer noch am nachforschen ... in sachen >>project-big-1<< ... aber das hat sich ja jetzt ...
    aber ... die ist ja luschschdigg ... aber ich fahr´ doch mittlerweile cannondale :D ... obwohl ... der körperentwicklung entsprechend, wär´ ich glaub´ ich eher für breiter-tiefer-schwerer:

    aber ...und - vor allem - um auf´ s thema zurückzukommen (jaja ... vielleicht sollte das pflicht sein, auch, bzw. gerade, wenn man abdriftet ... jaaaa):


    apropos OVER-RACING ... hier nochmal ´was für unsere "neuen" :D (also die cb1300sc54-fahrer), die ja bastel- und indivudalisierungs-bedarf haben:

    is´ vielleicht besser als am weihnachtstisch die dose aufzurödeln und dann nicht mehr zu wissen, wie das reisen-teil wieder zusammenzubringen ist ...
    technogrütze. Linus. (indieserrubrikvollzuhaus´) :D
    --------------------

  • Schau mal was die Benelli verbaut hat. Hab schon bemerkt ... falscher Thread.



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Freitag, Oktober 8, 2004 @ 16:02]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • kuck ma in mein Profil unter Beruf dann weiß du auch das mich das mit dem zugeschweißten Topf nicht stört ;):D;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Hi Riese,
    dann wird dir ja nicht entgangen sein, dass die Schweißnaht mal wieder typisch italienisch ist. (zumindestens ein kleiner Teil)
    Die haben mit dem Aufschmelzen des Rohres an einer Stelle wieder mal aufgehört bevor es richtig flüssig war, quasi al´dente (oder wie das geschrieben wird).
    Das Essen bekommen die ja immer hervorragend hin.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]