Pommes und Carbonpuff

  • Hy
    Kommt,seit mal so gut und stellt doch mal Bilderkes von eurer rot-weisen mit Carbonauspuff rein.
    Gibt doch welche,hoff ich.
    Hatte ganz am Anfang nen Bos-Carbon dran,damals gefiel es mir nicht.
    Nun hab ich wieder was in der Richtung vor,aber weis nicht so recht.


    Joe,zeig deine auch nochmal in voller Grösse,links und rechts,hast ja 2.
    :tongue:

  • @ bds,


    typisches Gebrauchtkauf-Schicksal, jedenfalls bei mir,
    dann gewöhnt man sich dran, und dann ist das OK.


    Wollte aber eigentlich mehr auf Carbon/Titan raus.


    Extra für Dich - gibts auch mit doppelter Ration Rot.


  • Wie?
    Gebrauchtkaufschicksal?
    Wenn du den Puff meinst,der ist doch schick.
    Wenn du die Ständer meinst,mach mal ne richtige Farbe aufs Moped,dann passts wieder.
    Und nen roten Sticker auf der Schwinge,aha,es geht schon in die richtige Richtung.
    :D

  • @ bds,
    mit Gebrauchtkaufschicksal meine ich, dass alle Motorräder, die ich in meinem Leben gekauft habe,
    egal ob neu oder gebraucht, immer die falsche Farbe hatten. Also nicht die, die mir am besten gefallen hätte.
    Scheint ein Naturgesetz bei mir zu sein. Aber es soll einem Schlimmeres passieren, woll?


    pifpaf

  • Stelle fest: Fred erfolgreich gehijacked. Weit und breit
    weder Pommes rot-weiss noch Carbon in Sicht!


    :)


    pifpaf

  • 'ne schwarze Tröte? Nää ... 8o


    Pommes und Titan, das kommt gut ...



    Titan ist nicht so hell glänzend, wie Edelstahl oder Alu.
    Der Farbton geht eher etwas in's Graue, aber nur wenig.


    Mein ja blos
    Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Genau! Titan, dat isses


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Titan? Jawoll :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von zeichi ()

  • Zur Rot-Weissen passt ein schwarzer Topf bestens:



    Gruß Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!