Meine Frau ist sooooooo gemein

  • Wollte heute mit meinem HH alles klar machen für die "Dicke" zu kaufen.
    Meine Frau meinte gestern das wir um 9.00h da sein sollten weil der HH soviel zutun hat wegen der Neuvorstellung der neuen Hornet.Wir also um 8.30h los ,
    waren so gegen 8.50h da. Ladentür war auf wir also rein der HH war noch nicht da also hab ich mal wegen einem neuen Helm geschaut . Das ist auf der ersten Etage der HH kam und meine Frau sagt ihm das wir jetzt da sind .Er meinte einen Moment noch und kam dann so nach 10min wieder. wir setzten uns an den Schreibtisch und ich meinte zu meinem HH das ich noch nie ein Motorrad so blind gekauft hätte das ich doch gerne mal den Schlüssel vom Vorführer hätte um sie mir mal genau anzusehen und anzuhören. Eine Minute später hatte ich den Schlüssel .


    So jetzt kommt`s: Ich bin dann mit meiner Frau und dem Mechaniker in die Werkstatt gehe zu einer CB setz mich drauf der Mechaniker gibt mir den Schlüssel stecke ihn ins Zündschloss und die Anzeigen schlagen aus .
    Ich frage den Mechaniker ob ich mal starten darf weil in der Werkstatt er meimte "aber nur kurz".Ich also den Knopf gedrückt "WOW" was für ein Sound ,in dem Moment merke ich das ich auf meiner Maschine sitzte die ich mir schon eine Woche vorher ausgesucht habe und fragte verwundert "die ist ja schon fertig". ?(
    Meine Frau ganz cool meinte ich sollte doch mal nach hinten schauen ,machte ich .
    Nummernschild drauf häääääää ?( ?( ?( ?(
    Da hat meine Frau doch alles diese Woche mit dem HH geregelt alles hinter meinem Rücken 8o 8o.
    Jetzt habe ich die ersten 100Km(sche..... Wetter) drauf und krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. :D :D :D :D :D :D :D :D.
    So eine Gemeinheit
    oder findet Ihr nicht?




    Gruss
    Kampffrosch

  • Du hast das richtige Motorrad, aber vor allem die richtige Frau! Du mußt auch schon sehr gut zu ihr gewesen sein ;) Ein Geben und Nehmen... so muß das in der Partnerschaft sein. Tolle Geschichte. :)

  • Glückwunsch zur Frau die weiß was Männer wünschen. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hm was hat die Frau wohl angestelt ?


    Nichts für ungut war nur ein scherz !


    Viel spass mit der Dicken.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Vielleicht hat sie nicht das Wunschkennzeichen gekriegt, oder ein Kuchenblech :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Glaubt´s mir .
    Ich habe Wunschkennzeichen und bezahlt hat sie auch :O :O :D :D
    Gruss
    Kampffrosch

  • Moin


    Glückwünsche zu der Frau und dem Mopped.


    gruß Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Viel Spaß mit dem Mopped Du alter Kampffrosch.
    Ich glaube Du bist gerade auf der Sonnenseite des Lebens :D


    Ohne die Zustimmung der Frau ist man ganz schnell auf der Schattenseite.


    Wünsche Dir immer viel Sonne :D :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • da bleibt mir die Spucke weg ...


    aber wie in "Little Big Man":
    "Ich habe drei Pferde und ein Frau... " (die mir ein Mopped kauft)
    "Und ich habe ein Pferd (Mopped) und drei Frauen ..."


    vielleicht tauschen wir mal?

    Glück Auf!
    J O E

  • Meine 3 könnste auch noch dazu haben....
    Will auch garkein Mopped als Gegenleistung...
    :D


    ne passt schon... lass die mal hier....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hey Fighting Frog,
    Glückwunsch zu so einer Frau, die weis was Männer mögen. :D
    Musstest du vorher mir ihr mal einen ausgedehnten Einkaufsbummel unternehmen?? :D :D


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Da hat meine Frau doch alles diese Woche mit dem HH geregelt alles hinter meinem Rücken


    Auf die Frau paß mal gut auf, nich' daß da was dran kommt - das dürfte eine Art "Unikat" sein!!! Daß es sowas noch gibt ... 8o


    Glückwunsch dazu ... ach ja und zum Mopped natürlich auch ... =)


    [SIZE=7]Neidische[/SIZE] Grüße
    Rolf

  • meine Gute hat's irgendwie nie verstanden, mir DERART in den Rücken zu fallen.... X(


    ....ich mag solche ungeflügelten Engel, nur sind sie wohl fast am Aussterben

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kampffrosch,


    leider absolut Sch.... Wetter, sonst hätten wir schon mal ein bisschen rollen können,


    Grüße aus der Nachbarschaft
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von klk-B4


    leider absolut Sch.... Wetter, sonst hätten wir schon mal ein bisschen rollen können,


    ... und zu seiner Frau fällt Dir nix ein ... ?( :D


    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Nööö, meine is doch genau so, nix Neues :D :D :D


    Mer all sin Kölsche :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de