Werner´s Ständer

  • Ich denke wir sind eine Familienseite (Werners Ständer pffft) :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • ...Werner's Ständer....


    Hm...ein Schelm, wer böses oder zweideutiges dabei denkt...


    :D :D :D

    *** Go ahead, make my day ***

  • Hab bei meiner ZRX den Montageständer von Werner gehabt, war super stabil. Maße kann ich dir leider nicht geben, hab den Ständer mittlerweile verschenkt.
    Bei der CB hab ich dann einfach nen Hauptständer montiert. Irgendwie einfacher... :D :D :D

    Eddie!

  • Servus Keoma !!!


    Habe einen für meine 950 SM. Das Teil ist wirklich sein Geld wert. Auf der Messe in Sinsheim (Faszination Motorrad) habe ich Werner auch das erste Mal persönlich kennengelernt. Und was die alles mit der GSX-R 1000 angestellt haben, an der der Ständer montiert war!!!!!!!!!!!!....................auf jeden Fall hast du einen absoluten Umfallschutz und kinderleichte Bedienbarkeit !!!!!


    Wie gesagt: Ich kann ihn nur empfehlen !!!!


    und Eddie1967:
    "Bei der CB hab ich dann einfach nen Hauptständer montiert. Irgendwie einfacher..."
    ----> ein klares "Nein" dazu !!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von DRUIDE ()

  • Dafür hat man den Hauptständer immer dabei.
    Oder wie wechselt der Mann vom ADAC den Reifen hinten´wenn nur Seitenständer vorhanden. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Thomas


    du verstehst das nicht:


    Der Hauptständer macht das Mopped doch viel schwerer! Das ist das Problem!!!


    *kopfschüttel*


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Dafür hat man den Hauptständer immer dabei.
    Oder wie wechselt der Mann vom ADAC den Reifen hinten´wenn nur Seitenständer vorhanden. :D


    Thomas, der vom ADAC hat einen Ständer im Auto.

  • Zitat

    Original von BigGee



    Thomas, der vom ADAC hat einen Ständer im Auto.


    :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Also ich bin echt am überlegen ob ich hir nochmal was schreibe.
    6 dumme kommentare ( oder langeweile ).
    2 ernste Antworten.


    Aber damit auch die was lernen !
    Ich bin jetzt die ersten 800 km gefahren und der Auleger vom Hauptständer schleift in links Kurven.


    Werners Ständer ist in einer Stunde selbst gebaut 4 Rohre und ein parr Schweißnähte.


    Nur schade das etwas Sinnvolles so zerredet wird !


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Dann lasses doch :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Nu mach mal langsam, Du Maintaler Maschinenschlosser...(Dörnigheim war das, oder?) Und laß' Dir mal von einem Mühlheimer-Moderator sagen, daß


    Erstens, "Werners Ständer" hier viele zu verbalen Höchstleistungen anstachelt und
    Zweitens, die Burschen hier meist in Ordnung sind und keine Anmache brauchen.
    Drittens, frag' ich mich, bei wem sonst jemals linksrum der Hauptständer aufgesetzt hätte und
    Viertens, ist so ein Montageständer natürlich superpraktisch. Wer wollte das bestreiten?
    Fünftens, kann natürlich jeder einfach so Mir nix Dir nix Rohre zusammenbruzzeln und
    Sechstens, finde ich es klasse, daß Du es kannst.


    Siebtens, wäre es schön, wenn Du hier weiter mitmachst.


    Also, come on. Deine Beiträge sind willkommen. Erwarte aber nicht, daß jeder der sechshundert User "Werners Ständer" technisch ernst nimmt. OK?


    Grüße
    Bernhard


    Ach, sch... Andy: Dieser Blödsinn brennt mir immer auf der Seele: Schau, Werners Ständer heißt das. Ganz einfacher, normaler deutscher Genitiv. Werner's sagen nur die Angelsachsen und nennen es sächsisch...Aber den verdammten, verfluchten, bescheuerten Sächsischen Genitiv gibt es doch im Deutschen gar nicht...Noch nicht einmal in Sachsen... :D Der tut so weh...
    Aber das nur am Rande, sorry.

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...



  • so isss das (der Rest ist ... Banane)


    Gruß aus dem Süden der Republik - war auch in Sinsheim und hab das Werner-Teil gesehen

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Andy,
    einige Maße sind durchaus auf der Seite zum Produkt ersichtlich. 8o
    Ob, so sie denn jemand hat, die letzten Details hier zu posten richtig wäre, mag ich bezweifeln. Stichwort Patentgesetz oder auch Gebrauchsmusterschutzgesetz. :rolleyes:
    Wir wollen doch keinen Ärger... . ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von master ()