Heute gings los

  • Hallo zusammen,


    heute war es endlich soweit. :D Anfang Januar bestellt , letzten Montag angemeldet und heute Morgen um 8:00 beim Händler abgeholt. =)Ja, wirklich kein Aprilscherz.Jetzt stehen knapp hundert KM aufm Tacho und ich bin rundherum zufrieden. Der Motor einfach ein Gedicht, das Fahrwerk super Handling, die Optik TOP. Ich bin echt froh, das ich auf das 2007er Modell gewartet habe, OK, jetzt nicht direkt draufhauen, der Rote Rahmen und die Goldenen Felgen sind Geschmackssache, aber mir gefällts halt so. :D Bin halt ein ehemaliger Boldortreiber, die Mopeds waren damals auch so. :D Jetzt kann der Sommer und das Große Treffen kommen.


    In diesem Sinne


    Ein echt zufriedener Neubesitzer


    Gruß


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Die Farbkombination ist nix für ehemalige Boldortreiber, eher für ehemalige Bordellbetreiber....
    :D


    Ne Quatsch. Wie du sagst: Geschmackssache und sonst nix.
    Willkommen ! (aber warmfahren können hättste die schon.. 100 km... tssss..)


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die sieht doch schick aus mit dem roten Rahmen. Hat aber leider :D eine Verkleidung, oder?
    Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle das gleiche Mopped fahren.
    Willkommen und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Heute abgeholt ? Sonntags ?
    Wie geht das denn?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da steht letzten Montag angemeldet :D
    Was lest ihr denn ?(


    Viel Spaß H.P. mit dem bunten Bike 8o



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt


  • Da steht Autor H.P. geschrieben Heute 18.06Uhr
    was liest du denn?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Lasst mal ihr Erbesenzähler,


    wieder einer der die Eifel voll stänkert und Krach macht, dabei gibt es doch sooo schöne Autos :D


    Lass dich nicht ärgern, alles was sich ändert müssen die hier erst mal überschlafen und dann, -> schwupps, haben sie es auch ;)


    Gute Fahrt
    Grüße Friedrich


    PS: Am 21. geht es auf die Achterbahn :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ja ich freu mich auf den 21. =)
    Hoffentlich spielt´s Wetter mit. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo H.-P.


    Glückwunsch zu deinem Bike, kann dir nur zur Farbe gratulieren. ;)
    Habe meine letzten Dienstag bekommen. Rot Weiss Rot Gold. :D


    Bin auch voll vom diesem Mopped überzeugt.


    Grüsse aus Luxemburg

    Honda, was sonst.

  • Hallo Zusammen,


    ja es war kein Aprilscherz.
    Hab halt einen sehr freundlichen HH.
    Er ist heute Morgen zur Firma gefahren und hat die Maschine eben rausgestellt. ;)
    Ich hab sie dann um 8:00 abgeholt.
    Es lebe der Service. :D


    Grüße
    H.-P.


    P.S. Es war übrigens auch sehr interressant zu Erfahren,das Honda nur deshalb die Ausnahmegenehmigung (Euro2 Abgasnorn) bekommen hat, indem sie sich verpflichtet hat bis 31.12.2007 Europaweit nur 5000 Stück noch zu verkaufen. Also sind unsere wohl die letzen. Ich denke das es 2008 keine in der jetzigenForm neu mehr geben wird.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    • Offizieller Beitrag

    Na, Hans-Peter,


    dass es Dicke nächstes Jahr nicht mehr geben wird, und das wegen der Euro-Normen, also ich denke, da reden wir mal ab morgen drüber, also nach dem Ersten April :D

  • Ich habe mir schon das 2008er Modell bestellt.


    Sind aber nur begrenzt lieferbar.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo zusammen,


    schon ists wieder vorbei. ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Mit knapp 116 Km auf der Uhr steht sie wieder bei meinem freundlichen.


    Dabei hatte ich extra einen guten und vermeintl. sicheren Parkplatz ausgesucht, hatte aber nicht mit den Fahrkünsten einer gerade 21 jährigen Honda Logo Fahrerin gerechnet. 8o 8o


    Sie hat meine Dicke mit dem Hintern vom Hauptständer geschoben und auf die linke Seite fallen lassen. ;( X( ;( X(


    Blinker, Spiegel, Verkleidung gerissen, kompl. Heckteil verschrammt usw. X(


    Jetzt heißt es für mich wieder 1 -3 Wochen nix zum fahren.
    Alles Sch.......... .


    Einer für den der Tag heute gelaufen ist. X(


    Grüße aus Lev.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • NÄÄ Ne, das ist jetzt aber kein Aprilscherz oder?
    8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das hört sich gar nicht gut an..... Aber wie es aussieht scheint die Sache ja noch mal ohne Kosten für dich abzugehen. Herzliches Beileid.... Hoffentlich kannst du bald wieder fahren.


    Bis zur Ostseewelle oder Geramanentour ist dein Bike sicher wieder i.O....


    Gruß aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Zitat

    Original von H.-P.
    ..., hatte aber nicht mit den Fahrkünsten einer gerade 21 jährigen Honda Logo Fahrerin gerechnet.


    Mein Beileid, war sie wenigstens hübsch (die Fahrerin)?

    • Offizieller Beitrag

    Hans-Peter, du bist 'ne arme Sau, hoffentlich ist das das letzte Mißgeschick mit deiner Dicken


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Da sieht das Ding mit dem roten Rahmen schon aus wie ein lebendes Warndreieck.. und nutzt auch nix...


    Kopf hoch. Sei froh, dass sie "flatschneu" war (indirekt.. weist schon....) und das Fräuleinchen dich nicht auf der Strasse irgendwo übersehen hat.


    Paar Tage bleibt die Dicke krank... dann läuft sie wieder.... gottseidank.


    Kopf hoch... Shit happens - die Knochen sind ja schliesslich heile.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Paar Tage bleibt die Dicke krank... dann läuft sie wieder.... gottseidank.


    Was hier für Talente schlummern! 8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • nene, hübsch war Sie (das Mädel) auch nicht. ;)


    den Wagenheber raus??? Nene, das Mädel war auch mit den Nerven runter. Was soll das fertig machen dann noch bringen? :rolleyes:


    Und ich wünschte es wäre ein Aprilscherz gewesen. ;( ;(
    Ich soll am Samstag mal zu meinem freundlichen HH. kommen.
    Mal sehn was er mir zu sagen hat.
    Ihr werdet es erfahren. 8o


    Gruß


    H.-P.


    P.S.Hat einer von Euch eigendlich schon mal Nutzungsausfall für die Dicke bekommen? Falls ja, wäre es nett, wenn derjenige mir mal einen Tipp geben kann, was dafür normal wäre.Gerne auch per PN, habe nämlich keine Lust mich von der Versicherung abzocken zu lassen. X(

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Moin


    Nutzungsausfall für Mopped gibt´s nur, wenn Du nachweist, das Du täglich darauf angewiesen bist. Also kein Auto hast (auf Deinen Namen zugelassen). Ist ziemlich schwierig. Wenn Du Rechtsschutz hast würde ich mir einen Anwalt nehmen.


    gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • So, jetzt hammers. :D
    Hoffe ich doch, hab heute den Abtretungsvertrag unterschrieben und den Kaufvertrag für die neue auch.
    Voraussichtl. bin ich ab 27.04. wieder Mobil.
    Hab mich sogar indirekt verbessert, :rolleyes:
    Meine "Alte" hatte die Fahrgestellnummer 229, die Neue hat die Fahrgestell 52 . :D
    Hat jemand noch eine kleinere Nummer zu bieten ?( ;)
    Nutzungsausfall beträgt übrigens 66€ pro Tag für die Dauer der Reparatur, in meinem Falle hätte die Rep. 3 Tage gedauert.
    allerdings ist der Nutzungsausfall ein bisschen Verhandlungssache , lt. meinem Anwalt.
    Mal sehn, ich verhandele noch. 8)
    Zulassungskosten, Abmeldung usw. wird auch alles bezahlt.
    Naja, aber trotzdem hätte ich gut drauf verzichten können.


    Gruß aus Leverkusen


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Hätt noch ne gute Nachricht füür dich, kriegst bald ein Päckchen
    mit T-Shirts. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Thomas: he vor der Ostseewelle und Vogelsberg ???


    Wäre SUPER !! DANKE


    Ist bestimmt ne Menge Arbeit die vielen Pakete fertig zu machen...


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D