Go fasta red

  • Da war ich mir doch ganz sicher das es dieses Jahr bei meiner treuen Transalp bleibt und doch hats mich noch erwischt ! Piff , paff puff und die "Dicke " steht in herrlichem weiß/Go fasta red unten in der Garage ! Hab sie jetzt knapp ne Woche und ich glaube ich hab die mieseste Wetterwoche der letzten 100 Jahre erwischt !!!! Der Bundy Fluch , ich weiß !! :D Wollte nur mal "Hallo" sagen !

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Hallo Spike,


    Glückwunsch zum neuen Bike. Gute Wahl.


    Hat sie einen Roten Rahmen ?;)


    Gruss

    Honda, was sonst.

  • Hi Spike,


    nicht der Bundy-Fluch, sondern Murphy´s Gesetz ist die Ursache :D


    Viel Spass hier und mit deinem neuen Mopped

  • Hallo Uwe,


    noch einer aus em Länd´le !! Super


    und auch noch die Richtige Farbe !


    Viel Spaß hier & Viel Spaß mit dem Besten Moped der Welt 8)


    P.S. : es gibt auch einen Stammtisch "für die Region, in der man alles kann - außer Deutsch" ...mit kleineren, gemütlichen :evil: Ausfahrten hier

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Nee , hab noch ein 06er abgegriffen ! Schwarzer Rahmen und schwarze Felgen.Nicht ganz so poppig . :D

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Viel Spaß hier und natürlich mit deiner Neuen



    Grüße aus dem Norden

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • sam


    Hab den Stammtisch schon mal durchgeblättert und ein paar nette Fotos vom Lochenpass gefunden.Liegt direkt vor meiner Haustüre und wird die Hausstrecke meiner "Neuen". Können uns gerne mal oben treffen wenn Du in der Nähe bist .

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Herzlich Willkommen Spike und stets gute Fahrt mit der Dicken!


    Wieder einer von der Alb ... fein fein! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • @BigF


    Na Du stimmst mir sicherlich zu daß unsere Alb nicht der schlechteste Platz für uns Moppedfahrer ist ?! =)

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Zitat

    Original von SPIKE
    sam


    Hab den Stammtisch schon mal durchgeblättert und ein paar nette Fotos vom Lochenpass gefunden.Liegt direkt vor meiner Haustüre und wird die Hausstrecke meiner "Neuen". Können uns gerne mal oben treffen wenn Du in der Nähe bist .



    Lochen, Donautal & Lautertal ist meine Lieblingsgegend; - also gerne


    Gib laut, wenn du da bist !


    gruß aus schugert

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

  • Zitat

    Original von SPIKE
    Na Du stimmst mir sicherlich zu daß unsere Alb nicht der schlechteste Platz für uns Moppedfahrer ist ?! =)


    Gaaanz sicher! :D

  • Hi Spike,


    Juten Tach von der Ostalb...


    bin ein Naigschmeggter und das mit dem Deutsch hab ich aufgegeben :P


    ansonsten viele schöne Kilometer und mächtig Grip für die Lochen-Applauskurve :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von SPIKE
    @BigF


    Na Du stimmst mir sicherlich zu daß unsere Alb nicht der schlechteste Platz für uns Moppedfahrer ist ?! =)


    Deswegen vorher die Transalb?
    Herzlich willkommen aus der Pfalz und Viel Spass im Forum und mit dem geilsten Möppi der Welt.
    TG9 Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, Glückspunsch und immer schööööön laaaaangsaaaam warmfahren bevor du sie knallen lässt :D


    Grüße ins Ländle
    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • sam


    Am Lochen bin ich immer , direkter Blick aus dem Küchenfenster ! Meistens höre ich ihn sogar rufen ! Der Berg ruft , oder so ! Donautal ist nur noch unter der Woche von Interesse für mich ,da am Wochenende angenehmes Fahren nicht mehr möglich ist RUSH HOUR ALARM ! Oftmal ist das gesammlte Lebensalter der Fahrzeuginsassen eines Autos höher als das Kloster alt ist... X 8). Da aber beides eine recht nette Tour ergibt ( Lochen und Donautal ) können wir gerne mal die Brennräume befeuern ! Ein Freitagmittag würde sich evtl mal anbieten ! =) Hat noch jemand Zeit und Laune ?

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Zitat

    .... mit dem geilsten Möppi der Welt.


    na geil ist sie ja, unsere dicke, aber ob sie wirklich die geilste ist... seeehr subjektiv, thomas... :D


    willkommen auch von mir, ebenfalls ziemlich frisch und aus hügligem gebiet... ;)

    CB1300 SA SC54 2006

  • [quote]Original von KUS-TG9
    [quote]Original von SPIKE





    Deswegen vorher die Transalb?



    Natürlich !! :D Ich versteh`s nicht warum die Jungs von Honda den Schreibfehler noch nicht bemerkt haben ! Skandal ! :P

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Viel Spass im Forum und mit dem geilsten Möppi der Welt.


    Ach Thomas... ich dacht schon am Stammtisch... der lächelt immer so komisch rüber.... hättste aber dezenter machen können !
    red:o:D




    Willkommen Spike... nicht wundern... momentan für dich vielleicht noch ein Halb-Insider ;)


    Viel Spass mit der Dicken - und geb nicht sovoiel Gas wenn der Sam dabei ist. Der find´ nachher nimmer nach Hause, so ganz alleine...
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Ach Thomas... ich dacht schon am Stammtisch... der lächelt immer so komisch rüber.... hättste aber dezenter machen können !
    red:o:D


    :D :P:D :D



    Hallo Spike
    Auch von mir viel Spaß hier und mit der Dicken. Die Farbe stimmt ja schon mal


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • UKO
    Ich finde die Dicke in R/W einfach schöner , und zudem wollte ich kein schwarzes Bike mehr. Hatte schon mehrere in dieser Farbe und mein Auto ist auch schwarz ! Eine verdammt dreckige Farbe , man sieht jedes Staubkorn und wehe die Straße ist mal feucht da kannst dein Mopped gleich wieder wienern ! Black ist halt nicht in allen Belangen beautifull !

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Ich glaub man muss den Jungs mal zeigen wie der Lochen aussieht : 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Oh Gott, Sam, das Paradies.....


    Nun sowas vor der eigenen Haustür....


    Ps. Du Sam ein Foto von meiner Sitzebank hat Carsten.... ( ich komme einfach nicht dazu ein Foto zu machen )


    Viele Neidische Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Zitat

    Original von sam
    Ich glaub man muss den Jungs mal zeigen wie der Lochen aussieht : 8)



    Wie soll man denn da die neuen Reifen exakt gerade einfahren?? ?( ?(
    Da liebe ich mir unsere langen Geraden.
    Uns hat man erählt, das Schräglagen garnicht gut für den Motor sind, wege Öl einseitig auf einer Seite u.s.w.
    Da halten wir uns auch strikt dran hier im Norden!!! ;) ;) ;)


    Wieso hab ich mir eigentlich kein Boot gekauft, bei dem vielen Wasser und wenig Kurven?? ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja Michael, nicht gut fürs Mopped, die Schräglagen, ist ja in Ordnung, hast ja Recht, schon gut

  • Zitat

    Original von SPIKE
    UKO
    Ich finde die Dicke in R/W einfach schöner , und zudem wollte ich kein schwarzes Bike mehr. Hatte schon mehrere in dieser Farbe und mein Auto ist auch schwarz ! Eine verdammt dreckige Farbe , man sieht jedes Staubkorn und wehe die Straße ist mal feucht da kannst dein Mopped gleich wieder wienern ! Black ist halt nicht in allen Belangen beautifull !


    Sach ich doch. Rot weiß ist die richtige Farbe.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Spike und viel Spaß mit Deiner rot/weißen =)


    Wenn Du auch mal am Bootshaus von den BMW´lern angequatscht werden möchtest, ob es unsere CB´s im Sonderangebot mit Massenrabatt gab, dann wär´s schön, wenn Du Dich bei Gelegenheit zu uns gesellst.


    Genügend Grip, Glück und Geschick beim Fahren (vor allem am Lochen 8o)


    Ist ziemlich anspruchsvoll die Strecke.


    Grüße Sandra

  • @ Sam


    Super Foto , danke ! Hab die Dicke schon ein paar mal drüber gescheucht die letzten Tage . Was für ein Genuss , kann ich nur sagen ! Kann gar nicht genug bekomen ! Das sind die besonderen Drehmomente die man nie vergisst :P


    @ oliver-h


    Es hat halt auch paar Vorteile wenn man in der Provinz lebt :D :D


    Sandra


    Wo ist denn das Bootshaus ?( bin total unwissend , Hilfe !
    Ich würde auch um Rabatte betteln wenn ich ein Bike für 16000 Euro fahren müsste nur um " mitreden zu dürfen " ;(


    Lochen ist anspruchsvoll aber sehr schön zum Fahren , aber wenn möglich nicht am WE , too much TRAFFIC :evil: :evil: , leider auch zuviele "Möchtegerne Valentinos" .Die Wochenend-Sperrung hängt schon seit Jahren in der Luft ! 8o


    Keep on Rollin`


    Uwe

    Without evil there could be no good , so it must be good to be evil ! Somtimes !

  • Servus spike


    wenn du mal wieder zum Lochen fährst melde dich vorher,dann können wir uns dort mal treffen.Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Dicken,freut mich daß wieder einer aus`m Ländle eine Dicke fährt.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)