Power Commander-MAP

  • Hallo,


    ich habe an meiner SC 54 den Powercommander, Sebring Twister und den Luftfilterumbausatz von Micron.


    Leider hat Fa. Micron für diese Konstellation kein MAP. Hat von Euch vielleicht einer ein passendes MAP für mich? Anstatt Sebring würde auch Remus gehen, da diese beiden Anlagen baugleich sind.


    Meine Emailadresse ist:


    axelpopp.bewital@t-online.de


    Gruß
    Axel

  • Hi!


    Würde dir aufgrund der Serienstreuungen den Besuch eines Dynojet-Standes empfehlen. Einfach ein Mapping für dein Bike fertigen lassen und dann sollte alles passen.


    Würde gefühlsmässig nie irgendein Mapping in meine CB laden :evil:


    Habe mir damals einen alten Hinterreifen montiert, weil ich Angst hatte meinen neuen zu stark auf der mittleren Lauffläche zu beleidigen -> dann 2,5h Prüfstand -> Reifenwechsel -> fertig. Ging problemlos!

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Zitat

    Original von Django69
    Würde gefühlsmässig nie irgendein Mapping in meine CB laden :evil:


    Warum nicht, Django?
    Das macht doch nix kaputt, oder?
    Ausprobieren. Zurück zum originalen Mapping ist doch nur ein Klacks... :D


    Das Originale, ganz ohne PC-Irritationen, finde ich übrigens ganz passabel. Die Jungs bei Honda haben doch einen guten Job gemacht, oder nicht?


    Grüße
    bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi Bernhard!


    Als ich etwas an dem Ansaug- bzw. Auspufftrakt geändert habe, wurde auch das Mapping angepasst. Ausserdem ist das orig. Mapping auf die Geräusch- und Lärm-Emissionswerte eingestellt. Hatte das Gefühl, dass nach der Einspielung meines maßgeschneiderten Mappings, der Motor "freier" nach oben drehte.


    Als ich mir das Originale am Dynojet-Prüfstand angesehen habe, war klar, dass das Benz-Luft-Gemisch in keinster Weise homogen verläuft --> dieser Fehler ist nun behoben :)


    Vielleicht haben andere CBler jedoch andere Erfahrungen gemacht (wie bereits erwähnt: Serienstreuung)


    have a nice day!!!

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Noch nicht, werde mal abwarten, was bei meinem Doppel-Mapping-Vorhaben rauskommt..

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • Hi Django69,


    interessantes Avatar gibt es das auch in groß ?


    das Mapping sollte Moped bezogen erstellt werden, wer für den PC soviel Kohle ausgibt,


    sollte auch den Dynojetlauf bezahlen können... :rolleyes:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • hat mal jemand ein map für mich zum ansehen? ich lese mich gerade in das thema pc ein und zum besseren verständnis würde ich mir gern mal ein map ansehen, egal ob org. oder mit irgendeiner config!


    thx

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Andy
    gucks du...


    ...mach ich! :)


    thx

    mfg
    torsten