Frage: In Schwarz oder Weiss/Rot ?

  • Moin,


    Hab heute meine Moppeds gewaschen. =)


    Wollt euch mal meine Hübschen zeigen. Welche Farbe bevorzugt ihr?
    Schwarz nackisch oder Rot/Weiss ? 8o


    Gruss und bis bald zur Achterbahnfahrt 2007.:D


    Honda, was sonst.

  • Naja... jetzt....wo die beiden SC54 nebeneinander stehen...
    Ist ja der pure Wahnsinn, was die Farbe am Gesamteindruck ausmachen kann
    :D


    Aber der rote Rahmen kam auf anderen Bildern wirklich schlechter rüber.
    Schön, schön.....
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Servus


    der Zoomer sieht echt geil aus,da könnte ich auch noch schwach werden und gegen meine Überzeugung einen Roller fahren.Sehr gute Wahl deinerseits.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hi den roten Rahmen finde ich auch geil. Das kommt richtig gut rüber.
    Wie hast du es gemacht?


    Gruss Daniel

  • Also die Felgen sind schon nicht schlecht ,aber der rote Rahmen iss nich so
    mein Ding.Kann mir gut vorstellen das es nur eine kurzlebige Farbvariante sein
    wird.Schwarzer Rahmen iss doch zeitloser und nicht so "markant".


    MfG.

  • zeitlos ? klar, aber auch in Richtung Einheitsbrei...mich stört nur der Farbton ansich (Unirot)


    hätte Honda das rotmetallic der Lackteile verwendet würde ich schwach werden...

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Bernd,


    Ja der Zoomer ist schon nett zum auf die Arbeit fahren. Der Verbrauch ist niedrig und das Mopped völlig unkompliziert. Ist eine treue 'Seele'.


    Bin am überlegen ob ich ihm nicht einen Roten Rahmen spenden soll. 8o


    Gruss.


    P.S.


    Mein ganzer Fahrzeugpark besteht aus Honda's. Da kann man fast nichts falsch machen.;)

    Honda, was sonst.

    Einmal editiert, zuletzt von De_Lex ()

  • Zitat

    Original von Andy
    zeitlos ? klar, aber auch in Richtung Einheitsbrei...mich stört nur der Farbton ansich (Unirot)


    hätte Honda das rotmetallic der Lackteile verwendet würde ich schwach werden...


    Das wär doch ne Herausforderung für den nächsten Winter :tongue:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo KUS-TG9,


    Die Idee ist nicht schlecht. Möchte meine Lady aber möglichst im Original Zustand lassen.8)
    Könnt mir vorstellen, dass dies mal ein Sammler Stück wird. So etwa in 20 Jahren.8o


    Gruss.

    Honda, was sonst.

  • Is net grad bei ebay einer drin? :)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Habe die schwarze CB 1300 probegefahren und bin auch prompt von einem Autofahrer übersehen worden. Die rot/weiße sieht absolut klasse aus und ist auch aus Sicherheitsgründen zu empfehlen. Einzig der rote Rahmen hätte im Einklang mit dem Verkleidungsrot sein sollen - nicht dieser Farbtonmix.


    Gruß
    Worti

    Gruß
    Worti

  • RE: Frage: In Schwarz oder Weiss/Rot ?


    Habe die schwarze CB 1300 probegefahren und bin auch prompt von einem Autofahrer übersehen worden. Die rot/weiße sieht absolut klasse aus und ist auch aus Sicherheitsgründen zu empfehlen. Einzig der rote Rahmen hätte im Einklang mit dem Verkleidungsrot sein sollen - nicht dieser Farbtonmix.


    Gruß
    Worti



    Kann mich nur dem anschließen.


    Zappa

    CARPE DIEM


    ZAPPA

  • Bin schon mit meiner GL 1500 in vollem Lichterornat von `nem Dosenfahrer übersehen worden.
    Ob es da die Farbe schwarz oder pommes rot/weiss noch ausmacht? :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)