Goodbye CBF1000 - Welcome CB1300

  • Hallo zusammen, nach 11 Monaten CBF1000 habe ich den "Fehler" begannen und mal für Spaß die CB 1300 gefahren. Damit war die CBF1000 "verbrannt" und ich bin auf eine rot/weiße CB1300 umgestiegen. Konnte auch noch ein neues Bike Modell 2006 ergattern :D Das Modell 2007 mit dem roten Rahmen und goldenen Felgen sind nun gar nicht mein Dingen.


    Viele Grüße
    Worti

    Gruß
    Worti

  • Glückwunsch auch aus Stuttgart.


    Übrigens, ging es mir genau so :evil:


    ca. 14 TKM in 06 mit ner CBF, jetzt SC 54 rot-weiss 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    CBF 1000 - Fahrer scheinen ja potenzielle Umsteiger zu sein, na denn, herzlich willkommen in der "Dicken"-Welt


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • hm... woran das wohl liegt ?


    Könnte es evtl. sein das die CeBe das bessere und emotionale Motorrad ist ? ?(

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ... oder der Sam Reklame gemacht hat und die nun alle hierher lockt ??
    :D


    Gute Entscheidung Worti.... viel Spass damit !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • klaro---- bei DER Provison !!



    außerdem kann man hier im Forum mit ganz exotischen Leuten Meinungen austauschen ... :tongue:



    und manchmal kommt auch -selten zwar, aber immerhin, - bei Fragen zu technischen Problemen, Hilfestellung.


    Also erneut, worti, HIER biste richtig

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    außerdem kann man hier im Forum mit ganz exotischen Leuten Meinungen austauschen ... :tongue:


    und manchmal kommt auch -selten zwar, aber immerhin, - bei Fragen zu technischen Problemen, Hilfestellung.


    ?( ?(

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Da hat er bestimmt nur den :D vergessen, er hat mir ja grad technisch geholfen.


    Gruß Uwe

  • Logisch...


    (Seggl, alder....kaufdumirnochmalsonntagsnensuperbikelenkerzummessepreis !)


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • nur kein Neid ... =)


    nur weil ich für 25 Steine den da


    erstanden habe..



    Übrigens : Dieser Invest lohnt sich -> besseres Handling der Dicken (die ja schon min. ca. 250 kg wiegt) Ohne Fahrer versteht sich :D


    Gruß aus dem Süden der Republik

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden