Verkleidung L.-Seite erneuern??

  • Tach Gemeinde!
    Nach Spiegel, Lenkergewicht und dem verdammten Deckel, warte ich jetzt auf die Verkleidung!
    The last step! Dann haben wir es geschafft!! 400,00 Euronen wollen die für das Teil! Hammer!
    Bin auf die Lackierung gespannt!
    Die Montage und Demontage der verschiedenen Teile steht ja deutlich in der Betriebsanleitung der Dicken beschrieben! Dürfte kein Problem sein!
    Wollte aber totzdem mal hören, ob schon jemand Erfahrungswerte gesammelt hat!
    Schon mal meinen Dank für Eure Postings!
    Best regards,


    Henri



    This bike separates the men from the boys!

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber das hat sich ja richtig rentiert 8o
    Preise als wär da was aus Gold. :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Für 400 EUR würde ich es erst mal bei einem guten Lackierer versuchen.

  • Hallo Belgier


    Da kann ich mich dem Rogers anschliessen: ein guter Lackierer kann ev. das Loch stopfen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Ist denn das EUR 400 Teil lackiert?


    Gruss
    Beat

  • Hallo zusammen,


    ich hatte doch das Pech das mir nach 36 Stunden ein Mädel mein neue Dicke zerschossen hatte. Kosten für das linke Lackierte Verkleidungsteil rund 400€. Das Problem ist aber, das es evtl. zu Farbunterschieden kommen kann. Mein Händler hatte mal für eine Pan European in Rot Metallic 3 mal Lackteile kommen lassen. Danach haben die sich mit Honda angelegt, bis das Honda zu gab, das sie das nicht auf die Reihe kriegen würden. Dann wurde die Pan in eine Lackiererei gebracht und auf Hondakosten kompl. lackiert.Also mit fertig gekauften Verkleidungsteilen ist das so eine Sache.


    Ich bin übrigens seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer ganz neuen
    Dicken und habe jetzt rund 500 Traumhafte Kilometer hinter mir.


    Grüße aus Lev.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Hallo Belgier,


    anbei eine Info bei der Du mal nachfragen solltest:


    Plastec
    Kunststoffschweisstechnik
    Heerstr. 37, 40227 Düsseldorf, Tel.: 0171/3217575


    Viel Glück


    Zappa

    CARPE DIEM


    ZAPPA

    Einmal editiert, zuletzt von Zappa ()

  • @All


    Ihr macht mir Mut!!! :tongue: Na dann lasse ich mich mal überraschen!!!
    Jetzt fahre ich erst mal mit dem Loch zum Vogelsberg! Ärgern über die Lackierung kann ich mich immer noch! Wird schon in die Hose gehen!
    Schon mal meinen Dank für Eure Postings!!! Ich werde berichten!!
    Grüsse


    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • Soll ja auch warm werden, da kommt dann durch son Loch auch mehr luft an den Fahrer. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Soll ja auch warm werden, da kommt dann durch son Loch auch mehr luft an den Fahrer. :D


    Genau, altes Teesieb umarbeiten und als Ram-Air-System erklären, feddisch und besser als die Serie.

  • dj_kolmann


    Ich danke für die Mühe! Nur der Tipp kam leider zu spät! Ich glaube aber nicht das ich bei "guter Zustand" zugeschlagen hätte! Wobei der Preis gegen meine 388,00 Euronen reizvoll gewesen wäre!


    @All
    Das Teil ist heute gelandet! Ich sofort ausgepackt und in die Tiefgarage! Und ... ?( ... es sieht richtig gut aus!
    Zumindest bei dem Licht da unten! Sollte es aber auch bei dem Preis!
    Ich denke leichte Abstriche muss man machen, denn die Kiste ist ja auch schon 2 1/2 Jahre alt! Bin mal gespannt bei Tageslicht nach der Montage!
    Würde am liebsten sofort montieren! Aber ... nach einem 20 Km Marsch bin ich Fix & Foxy! Es muss also bis nach dem SYE-Treffen warten!
    Jetzt habe ich mal kurz 600,00 Euro in den Sand gesetzt! Arai adé!
    So, ich muss in die Koje!
    Best regards,


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Danke DJ.... für deinen Tipp mit den Bike Teilen...
    Habe gerade ein WHB gekauft für 45 Öre.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • So Ihr Hübschen!
    Ich habe gestern (zusammen mir der Doris - das MUSS ich erwähnen!) die neue Verkleidung montiert! Endlich! Damit wäre mein Schaden von der Achterbahn-Tour komplett behoben!
    Die Farbe passt!! Also, ich kann keinen Unterschied feststellen!
    Ich musste eine Schraube aufbohren die ich nicht lösen konnte und eine Halteklammer (dieser Mist) ist dabei drauf gegangen!
    Ich bin jetzt 600,00 Euronen ärmer, aber dafür eine Erfahrung reicher!
    Ich danke allen aus unserem Super-Forum die mir geholfen haben!
    Liebe Grüsse vom Belgier


    @Alex (De_Lex)
    Ich melde mich mal am WE!!!!

    This bike separates the men from the boys!

  • Und schmeiß nix weg Henri. Der Bastelwastel kann immer und alles gebrauchen. Später freut sich mal einer über ein repariertes Seitenteil, dass er nur noch lacken muss.
    (ich hab was zum üben und trainieren)


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]