Nicht ganz ein Neuer aus Dortmund

  • Wollte mich dann auch mal offiziel vorstellen.


    Ich heisse Patrick bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund. Nun nenne ich auch eine CB 1300 mein Eigen, vorher war es eine CBF 600.


    Ich finde dieses Forum total klasse und freue mich auf endlose Stunden mit meiner Dicken.


    MFG

  • Willkommen und viel Spass, wenn ich auch sonst nix mit den gelb-schwarzen anfangen kann :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ...wie schön, Dortmund liegt ja direkt bei Mülheim...


    (nur du...hast den besseren Fluchtweg ins Sauerland *grmpf*)


    eine CBF600 hatte ich auch mal....für einen Tag als Inspektionsersatzzweiradversuchsgerät.
    HEI, wie war dat schööön, endlich dann abends wieder Eisen unterm Popo zu haben =) =) =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hallo und Willkommen
    Ich komme vom Möhnesee Ense also ganz in der Nähe.


    Ich denke man sieht sich gelegentlich, Stammtreff Wolfsrevier, oder Sorpesee.
    Naja Spass wirste bestimmt lange haben mit der Dicken also ich bin absolut begeistert.


    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Vom Möhnestrand wo die Mädels noch schöner als die Kühe sind oder wie war das?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar