8. Internationales SuperFoursTreffen 2007-Anfahrt aus dem Süden

  • Nur mal zaghaft gefragt:
    Wie wäre es denn mit gemeinsamer Anreise, Andreas, Linus, Hobo?
    Oder wer immer sich anschließen will.
    Besteht da Interesse? Oder macht jeder sein Ding?


    Sagt doch mal, bitte.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • andreas fährt gar nicht mit ... aber erst mal diese frage: ab wann hast du denn urlaub?

    (es steht noch nichts fest, geplant habe ich aber schon an die sieben varianten)

  • Zitat

    Original von Linus
    andreas fährt gar nicht mit ... aber erst mal diese frage: ab wann hast du denn urlaub?

    (es steht noch nichts fest, geplant habe ich aber schon an die sieben varianten)


    Och, schade, wäre gern mal wieder mit dem Andreas gefahren.


    Urlaub?
    Pfff....Ab Freitag früh um fünf. Wäre das früh genug, Linus?


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • ja schade .. andreas ist diesmal nicht dabei.






    also mittwoch, dachte ich ... mindestens jedoch donnerstag.


    freitag erst losfahren? wo doch das diesjährige treffen am anderen ende der welt ist?


    neee ... das sind doch mindestens sechshundert kilometer landstraße ... und das schon ohne jegliche anstrebenswerte umwege.

  • Ach, doch Mittwoch schon?
    Für sechshundert Kilometerchen?


    Da kommen wir wohl nicht zusammen, anfahrtsmäßig. Schade. Hätte mich gefreut. See you beim Bodo, Linus.


    Sonst wer dabei? Die Weser entlang? Freitags?


    Würde mich (wir würden uns) freuen, wenn sich noch jemand anschlösse.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von bernhard
    ...Och, schade, wäre gern mal wieder mit dem Andreas gefahren...
    Grüße
    Bernhard


    Ja Bernhard, klappt diesmal leider nicht (erster Ausfall eines SuperFours-Trreffens seit ich "dabei" bin), verweile zu diese Zeit in Südfrankreich; unsere Terminkoordination hat diesmal keinen Treffer ausgespuckt...
    .
    .
    Deine o.g. Aussage bezieht sich ja wohl nur auf schönes Wetter mit trockenen :) Straßen?


    Wünsche euch eine gute Anreise, Zeit im Flachland, Rückfahrt.


    Andreas

    Andreas

  • Hi Bernhard,


    wenn ihr Freitag fahrt, hätte ich u.U. Interesse mich Dir anzuschließen, natürlich nur wenn Du magst.
    Wenn nicht - auch kein Problem. Bin letztes Jahr auch Hin- und Retour (2 x 550 km only Landstraße) allein in den Spreewald geritten.
    Ich fahre allerdings überwiegend StvZo-konform und beachte auch im großen und ganzen die empfohlenen "Geschwindigkeitsempfehlungen". Klar, ein bissel schneller gehts auch mal, aber immer im bezahlbaren Rahmen.
    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Zitat

    Original von n.e.Carsten
    Ich fahre allerdings überwiegend StvZo-konform und beachte auch im großen und ganzen die empfohlenen "Geschwindigkeitsempfehlungen". Klar, ein bissel schneller gehts auch mal, aber immer im bezahlbaren Rahmen.
    Grüße n.e.Carsten


    So fahren wir doch alle, Carsten, oder? :D


    Wenn Du Dich anschließen willst: Herzlich gerne.
    Unsere Planung sieht so aus: Freitags 6 Uhr Abfahrt, ca. 8 Uhr Hann. Münden. Ab da immer an der Weser entlang bis kurz vor Bremen. Den Rest auf der Bahn westwärts bis zum Treffenstandort. Oder kleine Sträßchen, je nach Uhrzeit.


    Raucherpausen ab und zu und gemütliches Mittagessen möcht' schon auch sein. Kaffee und Becher für alle bringen wir mit.


    Du mußt jetzt nur noch einen Treffpunkt und eine passende Uhrzeit nennen...
    Also: Wo und wann?


    FreumichGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von bernhardSo fahren wir doch alle, Carsten, oder? :D


    Da will ich ma' nix zu sagen :D


    quote]Original von bernhardWenn Du Dich anschließen willst: Herzlich gerne.[/quote]


    Schön, freu ich mich auch.


    Zitat

    Original von bernhard
    Unsere Planung sieht so aus: Freitags 6 Uhr Abfahrt, ca. 8 Uhr Hann. Münden. ...


    Ich vermute ihr fahrt die A5. Wenn dem so ist und ich aus Fernwald komme, könnt' ich Raststätte Rainhardshain "aufspringen". Könnte man im Prinzip gleich eine Tank- und P-Pause, vielleicht auch mit ner ersten Kaffeepause verbinden. Oder gleich durchstarten - wie es beliebt.
    Bin zwar jetzt seit 3 Jahren ohne Glimmstengel ausgekommen, aber die von Dir angedachte Verfahrensweise bei den Pausen inkl. Mittagessen halte ich für gut. Es tut einem ja auch immer mal das werte Sitzfleisch weh. :D und bei der SC40 habe ich eh' noch keine Erfahrung mit dieser Streckenlänge :D.
    Ich denke wenn ich bis 7.00 Uhr an der Tanke bin sollte es reichen - oder? Falls nicht, sag mir einfach eine Uhrzeit an, dann bin da. Falls ihr nicht die A5 fahrt gib mir mal einen Anhaltspunkt wo ich am besten dazustosse. Ich richte mich dann darauf ein.
    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Gut, Carsten, dann machen wir das so.


    Freitag, 7.00 Uhr, Raststätte Rainhardshain.


    Streckenlänge, so wie ich das grob geplant habe, sind von mir zuhause bis zum Biker-Motel 580 km. Ab Hann.-Münden nach der Autobahn dann noch so ca. 360 und davon evtl., je nach Wetter und Laune, die letzten 100 wieder auf der Bahn.
    Die 260 km dazwischen machen wir uns dann schön tourig-gemütlich. :D


    Wann gibt's Abendessen, Bodo? :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Abendessen gibt`s IMMER....kein Problem, nicht hetzen. :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • OK - prima Bernhard.


    Ich freu' mich drauf. =)
    Ich glaube ja nicht das wir ein Erkennungszeichen brauchen. So viele SC40 werden um die Uhrzeit sicher nicht auf der Raststätte einfallen :) aber falls doch - meine ist silber und trägt GI-Kennzeichen. Wenn's funktioniert mail ich Dir nochmal meine Mobil-Nr. - für evtl. Unwägbarkeiten.


    Also bis Freitag dann.


    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA